Eure beste Zeichnung

• Ihr könnt alle so schöne Augen malen... wie macht ihr das bloß??? *neidischwerd* überhaupt sehen alle eure Bilder toll aus! :) Aus dem kopf oder Gedächtnis kann ich überhaupt gar ncihts zeichnen, das wird imma krumm und schief... mit einer Vorlage gehts wenigstens so, dass ma erkennt, was es sein soll. Sieht trotzdem meistens besch***** aus. :( bye, eeure mandy

• @ Miami
    Erstmal danke, und dann noch WOW!!! :eek:

Dein Bild ist echt geil! :up Gefällt mir wirklich gut, es drückt eine unglaubliche Leidenschaft aus, das kommt so richtig rüber! Supaaa!!! :applaus
    Ich hoff auf ein paar mehr Bilder von dir. ;)

@ Simena
    Hey, das Auge sieht ziemlich cool aus, gefällt mir sehr gut! :up

@ Chaos Queen
    Dein Bild find ich mal wieder geil! Echt, total genial. Düster, aber sehr schön, ist halt dein Stil der dich ausmacht und deswegen gefällt's mir auch. :up

@ Paaaaanti!
    Los, ich will nochmal was vond ir sehen! Ich dachte du wolltest jeden Tag was zeichnen, hähä??? Naa, wo bleiben die Bilder, he?? :D

greetz
    isa

Liebe Grüße
    Isa

• @Isaaa: Jaaaa, ich wollt' jeden Tag zeichnen, aber da es mir so sau mies geht, dang ich lieber net mir an .... Aber heut' hab ich nur eine Mangafrau hinbekommen und dazu habe ich mit Deckweiß gearbeitet *gg* Aber die Zeichnungen (wie du) mach ich später. Will erst mein Selbstportät fertig machen.

Also, wie ich schon gesagt hab, subba Bilder und ich arbeite grade an mein Selnstportät. :)

Pan

• Ach ja, ein Selbstportrait ist so ätzend! Ich muss auch noch zwei zeichnen, aber ich hab echt wenig interesse daran mich selbst zu zeichnen. Ich muss mir noch was schräges einfallen lassen, damit man mich nicht erkennt! *g* :D

Ich freu mich aber sehr auf deins. ;)

greetz
    isa

• *rofl* welch zufall,m ich hab meins letztens fertig gehabt :D is aber in der schule :D [ironie]oh wie schade, dass ich es hier nicht zeigen kann![/ironie]

*lol* Panti: DEINS möcht ich aber denn mal sehen *lol*

Miekö

[center]

[/center]

• *lol* Isa, am besten gehe ich ins Lehrerzimmer, so als Lehrer verkleidet, und hole mir den Schlüssel fürn Kunstraum, um da das Fach auszuräumen :D Na, das wär ja mal lustig ;)

Im Ernst: Ich muss mal sehen, ob ich es meiner Kunstlehrerin abnehmen kann. Ich hab aber erst Freitag Kunst. außerdem werde ich das wahrscheinlich nicht kriegen, bevor es bewertet wird.

Weißt du, was wir danach machen müssen? Uns altern lassen. da bekommen wir ne kopie, und müssen erstmal hammer die falten und so einzeichnen. das wird bestimmt lustig :D

Mieke

[center]

[/center]

• ich stelle mir das auch coll vor. mach du das doch auch ;) dein bild kopieren, und einfach machen :D ich stelle mir jetzt nur die frage: soll ich aus meiner brille ne hornbrille machen, und an die augen lachfalten? was passt zu mir? graue haare oder weiße haare? oder soll ich ganz viele warzen bekommen? :D *lol*

allein die vorstellung :rolleyes :D

Mieke

[center]

[/center]

• *gggg*

Ja, keine schlechte Idee, ich könnte das ja echt machen. Also ich hab ja auch ne Brille, aber ich würd mir glaub ich eher keine malen, weil ich bis dahin bestimmt die Augen gelasert hab oder so! *gg*

Aber mal dir doch ne Hornbrille, is bestimmt lustig! :applaus
    Und auf jeden Fall ne Warze! Sieht bestimmt geil aus !*lol* Ich lach mich tot! *ggg* :roftl

isa

• Ich versuch jetza mal gleich 2 Bilder von mia reinzustellen... also jetzt nit am Computer gemacht wie mein letztes sondern 2 Neopets... einmal Flotsam und einmal Shoyru für die, die es kennen... die gibts zwar schon aber ich hab jetzt endlich mal gelernt die zu malen ;)
    muss ich nurnoch ausmalen und einscannen.... kommen sobald mein vater wieder da is (der hat ja den scanner...)

• Hallo,

so hab heute eins zu ende gemal.

Hier das Bild*g*:

sieht man nicht so deutlich :(

Liebe Grüße Miami

Edit: ist diemals nicht so kräftigt gemalt:-D

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• naaa da hab ich drauf gewartet Miami *gg*

Jetzt kommt meins... also eher gesagt meine 2... ich hab das im Unterricht gemalt und deshalb sind da so Linien drauf, weil ich kein anders papier hab... ich konnte mich auch nicht so gut konzentrieren weil ich n bisschen auf den Lehrer aufpassen musste damit ich nicht erwischt werde (*harhar*)
    Und: Ich komm mir irgendwie komisch vor, ihr immer mit Kohle und was weiß ich und da komm ICH mit nem Bild aus luschigen Filzstiften an... menno ich krieg das nie hin dass ich die Farbe so richtig verteilen kann!!!

nit lachen ;)

• ich weiß zwar nicht was Neopets sind, aber die sind ja super süß!!! außerdem bist du kranich allein mit Filzstiften hier...

Miami total cool, und irgendwie voll traurig schauts aus... aber echt cool

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Hey funky sehen echt total schugglich auch :-)
    Echt putzig :-)

Danke Queen:)

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• miami, des bild sieht gut aus..:) aber eine sache muss ich ma kritisieren wennsch darf*g*, ich find der kopf von dem kerl müsst en bissi größer sein...aber wie gesagt, sonst isses :up !

[center][/center]

• Stimmt,wo du es jetzt sagst,fällts mir auch auf *g*
    Hmm...
    So ich gehe jetzt nochmal Malen,hab heute gerade so eine Lust...
    Aber danke Jeanney darauf werde ich jetzt immer achten ;)

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• MAn, warum könnt ihr sowas und ich net :confused: :confused:

Das ist gemein gemein gemein :D

MAl ehrlich, die Bilder sind echt supi ;)

Ich ahb euch alle gaaaaanz doll Lieb :kiss

• Soo, es is mal wieder soweit *g* - ich hab heut meine kreative phase:D..werd mich jetzt mal raus in die sonne setzen und'n bisschen zeichnen!:) wenns was geworden is, stell ich euch's dann nachher mal hier rein...

[center][/center]