xalie
Ich mag deinen Chara sehr ^^, auch wie du sie darstellst...die Mimik ist wirklich immer sehr schön ( woran ich z.B. noch üben muss ^^'') und auch die Posen und Schattensetzungen sind dir wirklich gelungen :up. Dein "verworfener" Chara gefällt mir aber auch sehr... einziger Makel: Der etwas zu dünne Hals, aber der Rest ist wirklich super ^^.
suna
Jaja...dasselbe gilt auch für dich, du kannst wenigstens vernünftige Posen zeichnen (im Gegensatz zu mir ._.) und ich finde deine Personen wirklich individuell ^^.
Asuka
Ich finde deinen Stil irgendwie putzig xD (xd galt jetzt für dieses Wort ^^).
@Sternchen&Co
Leinwand o.O? Ich beneide dich...dieses Bild sieht wirklich toll aus, besonders diese Blütenblätter...einfach schön gemacht :up.
senex
ZitatDie Gesichter sind eine Katastrophe.
:misstrau o.O?! Sag mal, die sind doch wirklich gut geworden, zumal es, meiner Meinung nach, auch schwierig ist, vernünftige Gesichtsstrukturen in einem solch kleinen Maßstab hinzubekommen. Und das ist auch alles Bleistift? Ich wäre dran verzweifelt...warum, kommt später xD.
Dein zweites Bild...das guckt einen wortwörtlich schon richtig aus dem Bildschirm heraus an und die Coloration ist wirklich gut geworden und man kann trotz dem nicht eingescannten Silber/Gold erkennen, dass die Kette glänzen soll ;). Auch die Augen sind wirklich gut coloriert worden :up.
Jetzt kommt mal wieder eines meiner "Werke" *hüstel* xD, da die Posen dieses Mal aus einer komischen Modezeitschrift (für Kunst -_-, also, die Modezeitschrift :D) stammen, allerdings wurden sie von mir doch noch etwas abgeändert, weswegen so ca. 70% mein Verdienst ist xD (50 % Pose normalerweise und die Person an sich 50%, komische Zählweise, ich weiß xD).
Es ist, mal wieder, Kizuna, allerdings im Alter von knapp 14 Jahren, was man auch an der Haarlänge erkennen kann und an der Größe der Augen (je älter meine Personen sind, desto kleiner werden auch die Augen gezeichnet ^^). Eine leider verwischte Skizze, da ich mit dem Block (noch auf diese Seite aufgeklappt) rüber zum Internetraum in der Schule musste und erst später bemerkte, dass mein (hellblaues ._.) T-Shirt am Saum ziemlich eingebleit war xD.
Augen sind noch nicht irgendwie weiter gemacht worden, ist bei meinen Skizzen nunmal so ^^, aber es wird vielleicht noch eine Colo geben ;). Und: Der Hals ist bei beiden etwas zu lang T.T, ich bemerke solche Fehler immer erst, wenn ich fertig bin...)
Kommentare sind natrülich erwünscht (ja, es ist auf einem karierten Block gezeichnet worden -_-, aber der blanko-Block war in meiner Tasche vergraben xD).
CIAO