Eure beste Zeichnung

• Ich hoff das ich bald noch meinen Adonis einscannen kann und dann stell ich den auch noch rein! ;)

Achja, zu deiner Frage: So zeichnen (also so richtig) tu ich jetzt erst seit kurzem. Das da oben ist mein zweites richtig gut gewordenes Bild. Aber an sich zeichne ich schon immer. Logisch - in der Schule früher, aber auch einfach so.

Ich hab jetzt zwei richtige Zeichnungen und einen Haufen Skizzen! *gg* :D

@ Chaos
    Ich würd gern nochmal was von dir sehen, deine Bilder find ich echt toll! :up

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Alicia
    wo kriegstn du die ideen für die witze her, ha? *g* schüttelst die wohl einfach mal so ausm ärmel oda wie :D

jaaaa! :D mensch, ich bin doch fast ein huhn, wenn du dich so in ein huhn versetzen könntest wie ich, hättest du auch sone ideen :D außerdem mache ich das ja schon seit mindestens einem jahr... aber man fragt ja sowieso imme,r wie die anderen auf sowas kommen ;) ich kann aber nur ehrlich sein, die witze habe ich mir bis jetzt selbst ausgedacht, bzw. aus dem alltag gezogen, und verwendet. da findet man doch immer wieder was ;)

nach dem mathe unterricht heute :D die idee hat ne freundin. sind wir nicht alle ein bissken huhn? ;)

@Isaaaaa: Hammerstark! *handschüttel**bewunder* super leistung! studierst du design, oder so? Echt toll! Bewundernswert!

MIkee

[center]

[/center]

• Hach Mieke! Nu übertreib doch nicht so! *g* Ich werd ja ganz rot! *lol* :rolleyes:

Nene, das ist nur so gezeichnet, aber ich muss mich bald auf versch. Schulen für Grafik-Design bewerben und ich hab voll bammel. Ich hoff die nehmen mich!!

greetz
    isa

• Dein Bild ist echt Klasse. :eek: :eek: :eek: Klar hast du Talent, ich drück dir jedenfalls die Daumen für deine Mappe - die wird sich super!

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• He ihr Künstler *ggg* Tolle Bilder mal wieder! *ggg* :applaus super!!! Frage: Das is angeboren, zeichnen zu könne oder? Und zeichnet ihr als nur so aus Gedanken, oder auch Gegenstände, Foto's, ... ab??? Kann einer von euch denn Grafitti zeichen???

• Isa: wooow, hab dein bild eben erst gesehen!!!:eek: boa, sieht das genial aus!! hast du das ohne vorlage gemalt?
    ja, also ich bin mir sicher dass die dich auf der schule nehmen..du hast echt talent!!:up freu mich schon auf deinen adonis, wenn der genauso perfekt aussieht wie deine aphrodite...*g* ;)

[center][/center]

• Isa: na, da würd ich jetzt mal denken, dass du das schaffst!!!! :) Allet Jute, wa?! Ich hoff das klappt!

@djjojo: *grins* Ich habs mal ne weile gemacht ;) wiiieeessso? :D aber an der wand bin ich noch nich zu gekommen ^-^ich glaub da wären mir die farben auch ein wenig zu teuer ^-^

Mieke

[center]

[/center]

• @ Mania
    Hey, vielen Dank! *rotwerd*

@ djjojo
    Ich glaub schon das es angeboren ist, denn man kann es irgendwie auch nicht richtig lernen. Entweder man hat ein Gefühl dafür, oder nicht. Wenn nicht wird man niemals richtig gut glaub ich.

@ Jeanney
    Nene, das is nach Vorlage. Also aus einem Buch abgezeichnet. Zwar nicht abgepaust, aber abgezeichnet! *g*
    Und vielen Dank für das Kompliment. :kuss

@ Mieke
    Jo jo dat! :D

@ Alicia
    Freu mich schon auf deine neuen Bilder! ;)

greetz
    isa

• Naja,das einzige was ich gut zeichnen kann sind Mangafiguren,aber nur das Gesicht der Körper ist eine Beleidigung fürs Auge.Aber sonst sehen meine Figuren total süß aus....und die Augen finde ich bezaubernd süß.:seelove :love

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Oh schade... dann werd ich wohl die Zeichnen können *ggg* Ich hätt da nen paar Ideen, was ich Zeichnen könnt... also ich freu mich schon auf neue Bilder :D

• Zitat

Original geschrieben von Alicia
    wann gibtsn neue bilda?? *ungeduldigwart* :D

hm, da etz leider niemand schreibt, wollt ich mal fragen wieviele zeichnungen ihr schon so beisammen habt und wie lange ihr schon malt :) :D

Ich hab unendlich viele Bilder zu hause rumfliegen. Bin noch nie auf die Idee gekommen die zu zählen, wenn ich die überhaupt alle zusammen kriegen würd... glaub nicht :D Und Malen...wie lange??? Schon immer... seit ich denken kann, aber von den "Anfängen" ist fast kaum noch was übrig... Aber ich hätte da was für die zwischen zeit, bis ich dazu komme mein neustes Machwerk fertig zustellen :D Ich weiß nicht genau wie alt ich da war, als ich das gemalt hab. ich schätze aber, dass das Kindergarten / Anfang Grundschule war...

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Uiuih, wie goldig, queen!:D hab in dem alter auch immer gäule gemalt..*g* muss morgen auch mal schaun ob ich noch ein paar alte bilder von mir find, die euch ma präsentieren kann...:D ich mal schon seit kindergartenzeiten regelmäßig..:-) früher im kiga/grundschule sind die kinner immer zu mir gekommen, wenn sie was net malen konnten..*g*

[center][/center]

• Ich hab in dem Alter nicht nur Gäule gemalt, das kam später aber sehr extrem :D (mit WENDY lesen ;)) aber ich hab die Pferdebilder mal zusammen gesucht und in nen Ordner geheftet... um die "Entwicklung" mal festzuhalten... Find ich ziemlich interessant zu sehen sowas... aber ich hab auch total viel Katzen gemalt, hab sogar noch n Foto wo man sieht wie ich ne Katze und nen Baum gemalt hab... :D

[Center]

• Nee, odda?katzen hab ich auch haufenweise gemalt!(mit zig schleifen am kopp un so*g*) des wird ja langsam unheimlich..:D UND was ich auch oft gemalt hab: bäume.. die sahen aber auch dementsprechend aus*g* naja kann dann morgen mal en paar 'kunstwerke' zeigen...jetzt geh ich heia machen....:gutenacht

[center][/center]

• Wow, echt super Bilder habt ihr da... Meine Schwester kann auch voll geil malen, die will aber nicht dass ich die ins Netz stelle :-( Muss mal gucken dass ich sie noch überreden kann :-)

• JA! Alte Bilder rauskramen!!! Juhu! Ich hab grad was gefunden... Is auch schon ewig her, dass das entstanden ist. Aber ich dacht ich stells mal rein, weils total niedlich ist... DAs Bild an dem cih grade Arbeite wird wahrscheinlich eh nie fertig... ich versuch es ja schon die ganze Zeit aber Tagsüber werd ich einfach von allem abgelenkt.. da blinkt mein Trillian, da läuft Dawsons Creek... *wartet auf die Nacht* naja... dann kriegt ihr halt erstmal sowas zu gesicht :D

[Center]

• Soo, ich hab mal en bissjen in meiner sammlung gestöbert, hier also ein paar alte bildaa von mir :-D -->

1.) eines meiner hunderten gemalten gäule..*g* .. da müsste ich so um die 10 jahre gewesen sein...

2.)Und noch eins:

3.)Das hier hab ich mit ca. 11 jahren gemalt:
    öhm ja, fragt mich net wie ich auf so was gekommen bin..:Dhab selber voll den schock vorhin bekommen als ich des bild nach laanger ezit wieder gesehen hab.. die tusse sieht aus wie so'n hippie*lol*

4.)Die 3 nächsten bilder hab ich so vor 1-2 jahren mal gemalt:

Sooo, noch mehr bilder einzuscannen hab ich jetzt keinen bock mehr.. vielleicht morgen..;-)

[center][/center]