Oh nein, ist es schööööööööööön :love
Also in Lilienzeichnen bist du echt die beste Und die Idee für das Tränenbild ist auch Klasse, die Hand ist auch ganz gut geworden nur schaut sie etwas unsauber aus. Aber sonst :up
Oh nein, ist es schööööööööööön :love
Also in Lilienzeichnen bist du echt die beste Und die Idee für das Tränenbild ist auch Klasse, die Hand ist auch ganz gut geworden nur schaut sie etwas unsauber aus. Aber sonst :up
da ich nun wenig online bin mag ich hier mal was zum thema world of warcraft nachreichen... hab damit den 3ten platz bei nem zeichnen-wettbewerb gewonnen..
und das hier nur so nebenbei:
wow :seelove
ihr könnt wirklich alle total schön zeichnen. ich bewundere euch.
also ich bin sehr beeindruckt und schaue mir immer wieder gerne neue Zeichungen von euch an.
so. ich hab von nem Kumpel eine Zeichnung auf meinem PC und ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten.
Wow....das ist sicher der Ausschnitt eines Stacheldrahtzaunes !
Sieht ja hammer aus !!!
so ihr dürft jetzt raten was das ist...
@ NaPo
omg.. die hast du gemacht?! scheisse nochma.. is echt derbst geil geworden^^
(btw: hab doch mit WoW angefangen ~~)
hmm vllt. ein abgesägter baumstamm der schon von dieser schimmel- oder pilzart befallen is joa oder halt ein tannenzapfen der hat ja auch sowas "schuppenartiges"..xD...aber hmm is dafür zu unrgelmäßig hmm vllt. verwirrt mich auch die perspektive..xD...ach ich weiß net is ma son gedanke..^^...klingt zwar etwas blöde is aber so..xD..
Franzi
@ NaPo
Das sieht ja mal echt stylisch aus. Die Linien sehen aus wie aus dem Handgelenk geworfen - echt cool. Ich meine damit, so völlig unverkrampft und dynamisch. Echt genial.
@ katie
Sieht gut aus, hat das auch Symbolgehalt? Es ist ja ein Stück Drahtzaun also würde ich so auf "gefangen" tippen
@ netti
Ich tippe auch darauf, dass es Pilzkulturen auf nem Baumstamm sind, obwohl ich dachte, dass die alle mit der flachen Seite nach oben gucken und keinen Kreis bilden ^^. Jedenfalls gut gezeichnet.
Also ich würd auf nen Kiefernzapfen von unten tippen...
Und sonst...hm... wenn es regelmäßiger wär, könnte man auf Federvieh tippen XD
mit einem Klick kommt ihr zur 1600x1200 px Ansicht
Ein Ninja auf einem Strommast. Im Hintergrund seht ihr Reisfelder und es ist Nacht. Ich habe dem Himmel absichtlich eine andere Farbe gegeben als er in Wirklichkeit hat, um das Bild interessanter aussehen zu lassen.
Kommentare sehr erwünscht
Zitat von *Sübbi*Also ich würd auf nen Kiefernzapfen von unten tippen...
Und sonst...hm... wenn es regelmäßiger wär, könnte man auf Federvieh tippen XD
jaaa es ist ein kiefernzapfen von unten xD na wenigstens kann mans so ansatzweise erahnen wenn man nicht weiß was es ist...unser kunstlehrer hat halt immer so komische ideen und wir mussten nen ausschnitt von nem kiefernzapfen abzeichnen.
naja, dienstag muss ichs abgeben :hua
bin ma gespannt was ich drauf bekomm...
Ha...hab ich´s doch gewusst *g*
Aber müssen die einzelnen Blättchen nicht enger beieinander liegen ?
Find´s auf jeden Fall schön...
@ netti
Deine Zeichnung ist echt schön geworden . Ich habs sofort erkannt
Jetzt möchte ich euch noch ein Bild von mir zeigen. Es ist zwar keine Zeichnung, aber naja. Es ist ein abstraktes Acrylbild auf Leinwand.
Wie gefällt es euch? Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir das Motiv nicht selber ausgedacht habe...Und das Blitzlicht meiner Digicam ist etwas hell, aber man kanns ja erkennen^^.
Und ich hab noch meine Signatur vergessen^^ Die kommt da aber noch unten rechts drauf.
Ich mag abstraktes nicht so... außer man erklärt mir den Sinn, oder des, was der Künstler dahinter sieht...
Also... leg mal los *g*
Die Farben sind aber schön gewählt...
Hab mal neulich wa geübt, nämlich Mund-malen aus so nem Buch, ist also abgemalt
und hier noch einer
Smiely
-gelöscht-
Zitat von nettijaaa es ist ein kiefernzapfen von unten xD na wenigstens kann mans so ansatzweise erahnen wenn man nicht weiß was es ist...unser kunstlehrer hat halt immer so komische ideen und wir mussten nen ausschnitt von nem kiefernzapfen abzeichnen.
naja, dienstag muss ichs abgeben :hua
bin ma gespannt was ich drauf bekomm...
Was habt ihr denn für nen Kunstlehrer? Ich wär da nicht draufgekommen, weil die einzelnen, ähm, wie heißen die? so weit auseinander liegen...Aber sieht trotzdem gut aus!
Unser Kunstlehrer kommt auch immer auf solche Ideen: Eine Uhr
Wow...die Münder sind toll.
Mir gefällt der 1. auch besser....aber der 2. is nicht zu verachten : RESPEKT !
Zitat von Bubble-GumWas habt ihr denn für nen Kunstlehrer? Ich wär da nicht draufgekommen, weil die einzelnen, ähm, wie heißen die? so weit auseinander liegen...Aber sieht trotzdem gut aus!
Unser Kunstlehrer kommt auch immer auf solche Ideen: Eine Uhr
dass die zapfenzipfel dinger da so weit auseinander liegen ist glaub ich wegen der starken vergrößerung so, jedenfalls sieht das in echt auch so aus
danke für die netten comments