Eure beste Zeichnung

• @ Awec

:eek: Wow!!!!!!!!!!!!!!!! Die Augen und die Lippen sind einfach nur.......... *wortesuch*..........*weitersuch*............. *sprachlosbleib* *diebilderimmernochbegeistertanstarr*

Irgendwann komm ich auch wieder mit neuen Werken :D HAb momentan überhaupt keine Zeit..........

:roftl Smiley :roftl

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• hi awec! was ich sehr schön finde ich deine technik. das du den schatten nicht nur wischen baust, und man durch die strichführung formen bauen kann ist echt super!
    also, ich persönlich finde deine übung sehr gelungen :)

[center]

[/center]

• ^_^ So dann will ich doch mal kommentieren~~~

Chihiro
    Ich hab den Film zwar nie gesehen, aber das Bild sieht toll aus~ ^^
    Die Coloration is toll~ sieht genau aus wie das Cel-Shading das in Anime verwendet wird~ ^^
    Es ist auch seehr gut gezeichnet ^^ Beim linken Arm scheinen mir ein paar Linien zu viel zu sein, aber das kann im Original ja auch so sein ^^
    Öhm, ja ^^ ich weiß net was ich noch viel zu dem Bild sagen soll ausser - toll - weiter so~~~ ^^

@Alu~~
    Ich find das Bild schön~ weiß garnet was du hast~
    Die Flügel sehen einfach nur toll aus.
    Die Haare sehen vieleicht ein bisschen zu schnell hingemalt aus.*hehe~ Hände sin sauschwierig ^^* Aber ich find auch die Farben schön, so mit dem rot und nur 2 farben un so ^^" das wirkt toll~~
    *p.s. Der song is toll~*

netti
    Die Tasse sieht gut aus ^^ wie ne richtige Tasse halt [ach? -.- meine kommentare werden auch immer sinnloser.....] nmir gefallen die Schattierungen. Nur müsste der Henkel an der Tasse nicht auch etwas mehr schattiert sein? Naja ^^ auf jeden Fall sehr gelungen~

@Pauli-kun~
    Ich bin mir net so sicher ob ich auch ein Autogramm von Sadamoto hab... ^^" Ich kenne die Gainax Leutchen jetzt net so mit Namen, ich wollt halt nur Autogramme, weil ich Evangelion toll fand ^^ *sonst kann ich mit den meisten Gainax serien auch nüch soviel anfangen*

Mieke
    Das Scheidbrett der Gegensätze sieht irgendwie genial aus~~ Nur leider sieht es teilweise etwas nach schnell hingemalt aus, weil die Farbe von dem SchneidemesserDing so ungleichmäßig. Aber so von der Ausage find ich es sehr gelungen.
    Die Aquarell lanfschaft find ich toll, die Farben sin so schön ^^
    Das Landschaftsbild "mit son ner komischen technik" sieht irgendwie seltsam aber auch irgendwie interessant aus ^^
    Auf der Skizze kann ich leider netsoviel erkennen....
    Wir mussten auch mal so etwas ähnliches wie die 5-min skizzen machen [wir hatten so 10-20 min zeit und ein rieseeeen papier ^^] Ich würde dir raten, vieleicht die Schattierungen erst mal wegzulassen und die Form erst mal finden und vieleicht ein größeres Papier nehmen.

@Pauli-kun~
    Wow ^^ Das Bild find ich toll~. Die Linienführung, die Rasterung~ passt irgendwie perfekt ^_^ *un man erkennt immer deinen stil~*
    Die Personen auf dem Bild sehen auch irgendwie symphatisch aus ^^ *nur was mich etwas wundert, ist das die Hand von dem Mädel irgendwie größer aussieht, als die vom jungen.* die Falten in der Kleidung sehen auch toll aus.
    Okeh, die Schuhe von dem Mädchen sind jetzt nicht so gelungen, aber das fällt net auf ^^
    Den Hintergrund find ich toll ^_^
    Achja. Computercolorationen haben in letzter Zeit wirklich seht zugenommen. Aber ich persönlich finde, das sowohl Compu-colos als auch Hand-colos ihre Vor und Nachteile haben ^^ *irgendwie find ich computer in vielen sachen einfach praktischer. Kein mischen der Farben und der Computer ist irgendwie berechenbarer. Ich hatte sehr viele schierigkeiten ein Bild in Acryl für Kunst zu malen, da mir Pinsel einfach viel zu unberechenbar sind und ich habe die undo Taste seehr vermisst~ ^^*

sabse
    Leider kann ich das Foto net mehr sehen. ^^ Aber das Haus sieht schön aus~ Die Fenster sehen nur leider etwas schief aus und sind irgendwie größer als die Tür.... ^^ Aber sonst ist es wirklich schön

@Awec
    Sieht toll aus~ ^^ Kunst..hausaufgaben? *wir hatten in kunst niemals hausaufgaben °_° und naja.... in 13 Jahren eine TheorieDoppelstunde ^^"* Bei uns heisst es immer - das ist die aufgabe - wasserfarben - nun macht mal, ich sammel es an dem tag ein °_°* ~
    Das eine alleinstehende Auge ist mein Favourit ^^ Die Wimpern sind glaub ich etwas zu viele, aber wenn man der wimperntuschewerbung glauben schenken darf - durchaus realistisch ^_^
    Mir gefällt sehr gut, dass du auch das weiße im Auge schattiert hast, das lässt die Sache sehr plastisch wirken ^^ Die Nasen sehen auch gut aus ^^ und die Ohren und Münder auch ^^ schön~
    Edit - °_°? War das Bild gerade auch schon da?
    Die Schattierungen sehen toll aus, aber irgendwas scheint mir an dem Bild net zu stimmen, ich weiß nur nicht genau was....
    Und der Hals scheint etwas lang und dünn. Aber die Schattierungen sind wirklich schön ^^

*hüstel* http://www.senex.mynetcologne.de/Zeuch/muharhar.jpg *war nur ne 5 min spielerei mit Buntstifen und ^^ naja~ mir war nach Farben und.... naja ^^" Wimpern sin auch etwas übertrieben [Augen net °_° Ich hab auf dem Bild wirklich leuchtend rote Pupillen gehabt °_°~] und naja ^^ is mehr oder weniger nur wild schraffiert und... naja... dann noch wild mit Brushes verziert ^^"~ *übrigens nen selbstpoträt~* *-.- man bin ich hässlich - naja egal~~~* *nüchts besonderes halt~ ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• senex
    danke fuer die kritik =)
    un. hm.. ja, hals is zu lang, un stirn nach einigen leuten auch(find ich aber nich.. mag die stirn)
    das mitm hals kannsch nur nich mehr aendern.. leider... aber, meinsu ich wuerds schaffen das mit n paar zusaetzlichen schatten so aussehn zu lassen, als ob sie mit der linken(von mir aus) schulter etwas weiter nach vorn, un mit der rechten noch etwas weiter nach hinten steht? bin mir nich sicher, un ich will ers die meinung von ner expertin hoeren^-^*schleim*

@piccu^^
    wow, gefaellt mir sehr gut. sieht richtig lebensecht aus.. =)
    un du bist nich haesslich*boesen, fiesen gedanken vertreib*
    mir gefallen besonders die augen.. die haben irgenwie den richtigen ausdruck drauf.. ich krieg das nie so gut hin =)

edit:
    jo, hausaufgaben. wir kriegen meistens auf, dass fertig zu machn was ma in der stunde nich schaffen etc..
    is ganz lustig, hat man mehr zeit zum arbeiten =)

• Ich trau mich jetzt auch mal eine Kritzelei von mir hier zu posten, die ist schon ein bisschen älter. Habe ich irgendwann mal in Geschichte gemacht, für alle die´s interessiert. Wenn ich mal Zeit habe stelle ich noch ein paar Sachen von mir rein, ich habe früher total viele Diddl-Bilder gemalt, die ich auch alle noch habe.

Douglas - Come in and find out

• Zitat von gummibärchen

Ich trau mich jetzt auch mal eine Kritzelei von mir hier zu posten, die ist schon ein bisschen älter. Habe ich irgendwann mal in Geschichte gemacht, für alle die´s interessiert. Wenn ich mal Zeit habe stelle ich noch ein paar Sachen von mir rein, ich habe früher total viele Diddl-Bilder gemalt, die ich auch alle noch habe.

lol aaah das is super, ich bin immernoch am lachen xD
    stell bitte mehr rein, sieht gar nich so schlecht aus.

• @ senex
    Achso, ja Evangelion gefällt mir auch sehr gut, aber ich find den Manga besser. Sadamoto ist der Charakterdesigner von Evangelion und der Mangaka davon. Mein Lieblings-Gainax-Anime ist FLCL - einfach zu krank ^^.

Dass man bei den Computerkolorationen die undo-Taste hat, ist schon ein Riesenvorteil - das muss man schon zugeben, aber ich kann mit den Farben besser umgehen und vor allem mit dem den Linien, wenn ich sie authentisch aufs Papier setzen kann. Ich habe ein Grafiktablett bekommen, aber nach der ersten Benutzung wusste ich schon, dass das nichts für mich ist (das hat jetzt meine Schwester). Die Linien waren auf dem Computer durch das Grafiktablett so richtig ... bescheiden (also bei mir jedenfalls - es gibt ja Leute, die damit wunderbar zurecht kommen).

Danke für deine Bewertung meine Bildes. Dass die eine Hand größer ist als die andere ist mir zuerst nicht aufgefallen. Hm, ich war da lieber zufrieden, dass es mehr oder weniger aussieht wie eine Hand ^^".

Zu deinem Selbstporträt:
    Ich kann natürlich nicht sagen, inwiefern du dich selbst getroffen hast, aber da ich deine anderen Porträts kenne, nehme ich an, dass es wieder 1:1 übereinstimmt ^^. Jedenfalls siehst du auf deinem Porträt richtig echt aus und die Nase ist besonders gelungen (ich frage mich, wie manche es schaffen realistische Nasen so hinzukriegen, dass sie gut aussehen). Die einzige Kritik, die ich daran üben will ist, dass die Linien, die du über die Wangen gezogen hast, etwas abstrakt aussehen.
    Aber insgesamt ist das wieder ein tolles Porträt - ich wette, dass es in Farbe noch genialer aussieht ^^. Ich finde, du hast so eine freundliche Ausstrahlung, obwohl du dich so ernst dargestellt hast.

Übrigens machen wir in Kunst gerade auch Porträts - von unserer Mitschülerin Anja. Ja, die hat sich über die Resultate gefreut xD

@ gummibärchen
    Erstmal etwas zum Werbeslogan: Wir haben uns in der Schule auch schon Gedanken darüber gemacht, was dieser seltsame Slogan eigentlich bedeutet. Eine Möglichkeit war "Komm rein und finde es heraus", das andere war halt das, womit sich dein Bild beschäftigt: "Komm rein und finde (wieder) heraus".
    Die Idee ist ganz lustig, aber mir gefällt das Gesicht des Männchens nicht, weil es etwas sehr abstrakt ist. So wie in den amerikanischen Cartoons.

@ Awec
    Sehr schöne Gesichtsteile. Sie sehen wirklich sehr realistisch aus. Wäre tol, wenn du daraus noch ein Gesicht machen würdest :)

• Shunsuke

Hab ich gestern abend gemalt und hab' so ca. 20~30 Minuten gebraucht... Leider hatte der Scanner alles farben ziemlich ... verkackt, somit musste ich die Farben stärken und nu' schauts doof aus <-< Nyah...

• Zitat von gummibärchen

Ich trau mich jetzt auch mal eine Kritzelei von mir hier zu posten, die ist schon ein bisschen älter. Habe ich irgendwann mal in Geschichte gemacht, für alle die´s interessiert. Wenn ich mal Zeit habe stelle ich noch ein paar Sachen von mir rein, ich habe früher total viele Diddl-Bilder gemalt, die ich auch alle noch habe.

Des is mal richtig gut !!!
    Ich find auch die Art bzw. den Style cool...nicht so perfektes Menschenabbild...wobei ich gegen solche natürlich nix hab, im Gegenteil !
    Aber ich bräucht glaub Jahre, bis ich des mal so perfekt in 20-30 Minuten hinkriegen würd....im Moment bin ich nur auf Aquarell und bissle Acryl spezialisiert...von dem her...

• Oh - wusste nicht, dass man eingelogt sein muss um sich das Bild anzuschauen. Habs mal auf meinen Server hochgeladen:

Shunsuke

Soo~ endlich wieder eine Zeichnung von mir. Wobei... ich sie nicht so berauschend find *lol*

So - erstmal ist dieses Bild für mein Kat-chan ^-^; Hoffe du erkennst ihn schon noch so halb. Oke - es ist eher eine Geste als ein tolles Werk XD Das nächste mal nehm ich mir mehr Zeit ^-^

Zum Bild: Das Bild stellt Shunsuke von Bis dar. Man erkennt ihn zwar nicht sehr, aber was soll's ^-^ Die Lippen sind mir so garnicht gelunfen, genau wie die Finger und den wechsel der Farben der Klamotten, da es platten gibt die die Farben abwäschen *man versteht es, wenn man das orig. Bild kennt ^-^

Medium: Faber Castel Buntstufe
    Dauer: 20~30 Minuten mit paar Pausen
    Musik: Bis - to...sing/4u ; Metallica - Nothing else mathers

Das steht halt bei Animexx da ^-^

• @Awec
    Ich denke das müsste gehen ^_^ *mit schatten kann man so einiges machen~* ööhm... seit wann bin ich denn Expertin °_°??!
    ^_^ Freut mich das dir das Bild gefällt~~ ^^
    moment mal... nicht fertig werden? °_° Sind wir die einzige Schule in deutschland wo es heißt - das macht ihr bis zum nächsten Quartal. [und dann schön ins nebenzimmer verschwinden wo die ganzen 'Kunstwerke' stehen und so 1-2 mal die Stunde auftauchen] ?

Gummibärchen
    *lol* das is geil ^___^ wie oft hatte ich die gleichen Gedanken? millionenmal~ *Komm rein und finde wieder raus ^^"* *lol~* Zeichenstil und witz passen gut find ich~ fehlen nur noch farben~~~

@Pauli-kun
    Danke~ ^^ meine Nase is aber einfach~ jeah, die linien über der wange sind etwas zuviel gewesen ^^

Panti
    Die Farben sin total schöön~ ^^ *im mom hab ichs irgendwie mit Farben und glitzer ^^*
    Ich finde auch, dass wie die Schattierungen gemacht worden, gut ist. [<----ist das ein satz?]
    Was mich leicht irritiert ist, was hält er da in der Hand?
    Ich glaub der Mund ist etwas zu weit oben und die nase ein stückchen zu kurz und ich glaube dass nasen im allgemeinen oben dünner werden und nach unten hin breiter.
    Die Haare sind toll geworden~ ^^
    Schön~ ^^

Sooo~ hab hier noch ein kleines Bild

[font=Georgia, Times New Roman, Times, serif]Listen to the Song of Winter
    [/font][font=Georgia, Times New Roman, Times, serif]Dauer: 20 min Outlines; 100 min Colo
    [/font][font=Georgia, Times New Roman, Times, serif]Material: Computer [Photoshop] Gt
    [/font][font=Georgia, Times New Roman, Times, serif]Dieses Bild hab ich passenderweise am 01.Dezember angefangen ^_^ und am 02.Dezember fertig bekommen ^^"
    Ich habe die Outlines angefangen um mich ein bissel vom Stress von der Seite zu erholen und joa. Hat sich sehr einfach zeichnen und colorieren lassen ^^ ich hab schon lange keine Manga-colo mehr gemacht ^^"
    Eigentlich ist das Motiv für mich vollkommen untypisch.. un die colo auch °_° liegt wohl an der kitschigen Lichterkette ^^"[/font]

Soo~ ^^ Ich versuch dann in der nächsten mal das Bild dass ich in Kunst gemacht habe zu fotografieren - das ist so schlecht °_° und ich hab dafür sogar noch eine 1 bekommen >_< *waarum?* und dann is das auch noch die beste note -.-* *ihr werdet euch totlachen wenn ihr das seht.... *Ich kann es leider frühestens am Mittwoch fotografieren, da ich erst dann wieder Kunst hab -.-* *Unsere Werke hängen noch im Kunstraum~*

Edit: Noch nen Bild
    Listen to the Song of Winter
    Dauer: 20 min Outlines; 110 min Colo
    Material: Computer [Photoshop] Gt
    Dieses Bild hab ich am 2. Dezember angefangen und auch vollendet ^^" Hello Kitty weee~ ^_^" naja.... hat jetzt nüch soolang gedauert ^^"

[RIGHT][/RIGHT]

• @ Senex

Diese Song of winter bilder sind voll süß :applaus

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• senex: ich danke dir für die kritik!
    ja es ist so halbwegs unsauber. aber gerade das ist ja auch die aussage. denn dieses schneidemesser ist das fast einzig gefährliche der gegend.
    zu den skizzen: du meinst wohl das von der plastik mit dem huhn. die figur war aus blankem metall. dort kann man nur schwer die form/figur erfassen, wen man nicht mit schatten arbeitet. die gesamte struktur musste ja auch erfasst werden, um zu sehen, was ich da skizziert habe.

leider kann ich nichts zu deinen bildern sagen, da mir die stilrichtung (amine, mangas sind ja schwarz :p) nicht gefällt.

demnächst, also irgendwann, werde ich fotos von anderen werden aus meinem kunstding reinstellen. die bilder sind im A2 format, was das scannen erschwert ^^

[center]

[/center]

• So, ich hab jetzt hier noch nen Pimboli [dieser Teddy-Freund von Diddl] gefunden. Die Zeichnung ist schon sehr alt, bestimmt 2 Jahre, vielleicht ist das sogar noch länger her. Von daher ist sie nicht wirklich gut aber so wie ich das sehe erkennt man, was drauf ist.

Pimboli & Schneeball

• Ich hab mal wieder ein paar Aquarelle gemalt und will die euch auch gleich vorstellen, Kritik erwünscht !!!

Das ist eine alte Scheune im Winter

Rosen (die feinen Konturen sind mit Fineliner gemalt)

Das soll ein Stillleben sein...

Blume (ich weiß leider nicht, welche Art)