Eure beste Zeichnung

• wollt euch mal ein bild zeigen! habe es gerade vorhin gezeichnet!
    bin suuuupppper stolz darauf! *ausnahmefallist* Wichtig: es ist abgezeichnet NIIIICHT abgepaust! das ist ja der grund weshalb ich so stolz bin! weil es sollte prinzessin mononoke darstellen und sieht auch wirklich so aus :D *freu* na ja könnt selber schauen:

Hier ist das Pic!!!

cucu
    Chihiro

.P.S. hintergrund=sch...... aber mir fiel nixx ein......

• Huiii, soviele Bilder ^_^ schön~ Ich hab nach Reihenfolge der Bilder kommentiert, also ich spreche leute teiweise 2-mal an.

@Pauli-kun~
    Du magst Gainax? die waren ja auf der Connichi 2003 und 2004 ^_^ *hab autogramme von 2003*
    Zu deinem Bild ^^:
    Schön ^_^ ich mag dieses Cel-Colo-Stil ^^ Besonders ihre Augen ^^ wirkt total lebendig, und der Blick insgesamt ist einfach nur Zucker ^^
    Und auch die Hände sehen klasse aus °.°, nur das Bein scheint mir etwas lang und dünn, also der untere teil vom Bein ^^ Das Hinterteil sieht auch ein bissel seltsam aus ^^ aber das liegt bestimmt an der Kleidung ^_^
    Ist auf jedenfall ein Top-Bild ^_^ weiter so~~~

@Der_wilde_Engel
    Das Bild sieht gut aus, schade dass es so unfertig aussieht.
    Wenn du keine Haare malen kannst - tu es trotzdem ^^ macht ja nüchts, wenn die haare dann net perfekt sind. oder mal einfach den kopf zuende und gib dem Mädel halt ne Glatze.
    Sonst sieht das Bild wirklich gut aus ^^ Die Proportionen und sowas stimmt alles ^_^, nur der Hals scheint etwas schief.
    Also - insgesamt ein gutes bild ^^

sabse
    Wow~ ^^ die sehen toll aus ^^ *mich mit Aquarell überhaupt net auskenn* und vor alle, ist es net so, dass bei Aquarell jeder strich sitzen muss? weil man kann ja net mehr drüber malen, oder?
    Sehen auf jeden fall toll aus ^_^ Nur schade dass die Bilder teilweise so klein sind, besonders aquarelllandschaftviolett.jpg würd ich zu gern in groß sehen, die Farben sehen einfach hammer aus ^_^

elfe-adina
    zum 1.: Woah ^^ eine schwierige Haltung - gut hinbekommen ^^ nur das Kinn sieht etwas schief aus
    zum 2.: sieht auch gut aus ^^ die Falten an der Kleidung haste toll hinbekommen, nur die Haare sehen etwas sehr puschelich aus ^^
    zum 3.: linke elfe: sieht gut aus °.° nur dieser unterbauch sieht ein bisschen komisch aus ^^" und die augen sind glaub ich ein bisschen weit oben ^^ *die kommen so ungefähr in die mitte* *und der kopf scheint etwas flach, aber sonst - super ^^* rechte Elfe: schön schattiert ^^ sie wirkt etwas dürr, aber ich glaub das liegt daran, dass der Oberkörper etwas langgezerrt aussieht.
    zum 4.: Sieht gut aus ^^, die sieht net so dürr aus ^^, nur der Hals scheint etwas sehr dünn. Und die Arme sind etwas sehr lang. Ich glaub der Ellenbogen is immer irgendwo zwischen Brust und Bauchnabel, und die Hände beginnen so Hüfte ^^.
    zum5.: Der Alucard ist schön schattiert ^^ Die Elfe scheint wieder einen etwas langgezogenen Oberkörper zu haben und der Hals wird zu dünn. Aber die schattierungen sind toll, besonders die im Brustbereich ^^
    Insgesamt schöne Bilder ^^

sabse
    Sieht wieder schön aus, besonders das erste, die Farben sind einfach toll ^^ so schön leuchtend, nur leider auch wieder recht klein~ Aber - schön ^_^

Smiley
    Wie kuuhl ^^ ein Schuh, ich glaube ein anderer Kunstkurs musste bei uns das in der 11 machen oder so ^^"
    Die Schattierungen sind toll, so sauber irgendwie ^^ sehr realistisch ^^, nur etwas mehr Kontrast wär vieleicht auch schön gewesen. ich weiß ja net was für ein schuh dass ist, aber so von der Form hätt ich auch Lackschuhe, also doch eher glänzend geschlossen. Die Blätter sehen auch schön aus, ich persönlich hätte noch einen schatten unter den Schuh gemacht, weil sonst sieht es vieleicht ein bisschen aus,als würde er schweben ^^
    Was hast du denn dafür bekommen? ^^ bestimmt ne gute note~ ^^

Chihiro
    Wow, du hast dich in letzter Zeit extrem verbessert ^^ weiter so
    zum 1. Bild: Die Haare sind toll °-° ich krieg geflochtene Haare nie hin, und die Falten der Kleidung sehen auch super aus ^^ Mir fällt es persönlich etwas schwer anhand der schatten zu sehen, woher das Licht kommt, aber das ist auch sauschwer ^^ *ich kanns net*
    zum 2.: Die Augen sin genial~ *diese wimpern* die haare sehen auch gut aus ^^ es sind zwar noch ein paar weiße pünktchen [bei den wimpern] aberdie fallen garnüch auf ^^
    zum3.: schöön~ die elfe sieht irgendwie total zart aus~ schön ^^ besonders gefällt mir, dass du für die haare braune outlines genommen hast und für den rest schwarze. die schatten sehen auch schön aus ^^ und auch das Gesicht ist schön~ ein tolles bild ^_^

@Awec
    1. süß ^^ aber de oberkörper ist etwas zu groß
    2. auch etwas zu kurze beine, aber auch schön ^^
    Also für zwischendurch-zeichnungen - toll ^_^

Chihiro
    leider geht das letzte pic bei mir net~

^^ Soo~ das hat jetzt lang gedauert
    hehe~ im mom bin ich selber total unproduktiv ^^" *teste nur ein bissel mit acrylfarben, normalerweise kann ich pinsel garnet ab, aber da wir in kunst ja mit sowas malen müssen, bleibt mir ja nichts anderes übrig, und wasserfarben kann ich garnet ab, also acryl~ ^^ vieleicht scann ich nacher was ein.

[RIGHT][/RIGHT]

• Hmm.. Hab das Gesicht total verhunzt :rolleyes Haare sind auch komisch (alles viel zu breit, sieht aus wie Arnold XD) und ignoriert die Hand :D

• Ich find das Bild gut...das hat was...aber ich kann net sagen was...
    Auf der anderen Seite find ich´s traurig...wieso nicht ein fröhlicher Engel...?
    Optimismus her ! *g*

• Zitat von alu

Hmm.. Hab das Gesicht total verhunzt :rolleyes Haare sind auch komisch (alles viel zu breit, sieht aus wie Arnold XD) und ignoriert die Hand :D

liedtitel von subway to sally? ^^

also das bild is sehr schön geworden, nur wie gesagt die hand sieht ein wenig geschändet und verkrüppelt aus... xD die flügel find ich total schön gemalt... =)

@awec (düdel A XD)

die kleinen zeichnungen sind süß geworden ich find die schön <33

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von alu

Hmm.. Hab das Gesicht total verhunzt :rolleyes Haare sind auch komisch (alles viel zu breit, sieht aus wie Arnold XD) und ignoriert die Hand :D

Die Flügel sind cool ... der rest gefällt mir net so gut, weil ich weiß das du das auf jeden fall besser kannst ...

Greez an:
    alle
    xD

• *binii merkwürdig anschiel*dangedange ^^

senex ohja.. irgendwie.. werden bei mir die beine immer so kurz. nja*seufz*wer will scho laufsteg-auf-undab-solzierer malen..(ich ich, aber ich kanns nich^^)
    nja.. dange auch dir

wenn ich diesen dämlichen scanner endlich richtig installiert habe, schau ich mal was noch so in meiner muellhalde rumliegt..

cya,

• so hab mal was gezeichnet als hausaufgabe von dem zeichenkurs den ich grad mache:

es ist leider ziemlich unscharf geworden....:(

[CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von senex

@Pauli-kun~
    Du magst Gainax? die waren ja auf der Connichi 2003 und 2004 ^_^ *hab autogramme von 2003*
    Zu deinem Bild ^^:
    Schön ^_^ ich mag dieses Cel-Colo-Stil ^^ Besonders ihre Augen ^^ wirkt total lebendig, und der Blick insgesamt ist einfach nur Zucker ^^
    Und auch die Hände sehen klasse aus °.°, nur das Bein scheint mir etwas lang und dünn, also der untere teil vom Bein ^^ Das Hinterteil sieht auch ein bissel seltsam aus ^^ aber das liegt bestimmt an der Kleidung ^_^
    Ist auf jedenfall ein Top-Bild ^_^ weiter so~~~ (...)

@ senex
    Erstmal danke für den Comment :-*
    Du hast Autogramme von den Gainax-Leuten? Cool ^_^ auch von Sadamoto?
    Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt. Das Bein ist tatsächlich etwas zu lang; die Kleidung dagegen ist halt beim Originalcharakter auch so (tjaja, sowas tragen sie wohl in der Zukunft (?)).

@ Alu
    Das Gesicht finde ich gar nicht "verhunzt", sondern ganz gut gelungen. Allerdings sehen die Haare ein bisschen lieblos aus. Dafür hat dein Engel hübsche Flügel ^^.

@ netti
    Genau das machen wir in Kunst momentan auch (wenn wir nicht gerade wieder Theorie lernen...). Ich finde deine Tasse echt schön (schade, dass du keinen Scanner hast - ist doch abfotografiert, oder?). Die Tasse sieht plastisch aus, man kann sie gleich mal wirklich zum Trinken benutzen ^^.

• das ist ein verfremdungsprojekt gewesen. ursprünglich war es eine brotschniedemaschine. das bild heißt "auf dem schneidebrett der gegensätze"

ein alndschaftsauqarell. eine minutenarbeit ^^

das ist eine collage mit so ner komischen technik. man macht farbe auf eine glasplatte, presst papier rauf, und versucht daraus ein (landschafts)bild zu machen.

eine skizze. das war eine metallskulptur, sehr geil ^^ und zwar eine art verkehrtherumme pyramide, hinten guckt ein halbes ei raus, vorne sind die gezeichneten formen. es ist ein huhn im käfig^^ sehr faszinierend ^^

das sind 5 minutenskizzen. hab meine mitzeichner abgezeichnet. mit rötel und bleistift.

Mieke

[center]

[/center]

• @ Chihiro
    Sie sieht tatsächlich aus wie San. Bei der Koloration hast du dir auch viel Mühe gegeben. Mit welchem Programm kolorierst du nochmal?

@ Mieke
    Die Menschenskizzen gefallen mir gut, obwohl sie in fünf Minuten entstanden sind ^^. Das Huhn sieht auch ganz gut aus.
    ---

Es folgt eine Tuschezeichnung von mir, die ich am PC verarbeitet habe, sodass es aussieht, als ob es Rasterfolie wäre (mehr oder weniger).

Wenn ihr draufklickt, kommt ihr zur 1200x1800 Pixel Ansicht.

Kommentare erwünscht,
    Paul.

• Hab auch mal wieder eine kreative Phase gehabt, die sieht so aus :

Das Foto, das ich dazu gemacht hab :

Gefällt mir irgendwie noch net so gut...muss ich glaub noch ändern, aber naja... (die Kopie is noch schlimmer, weil unser Scanner net der beste ist !) is übrigens in Venedig...

Mieke : Wow, die Menschen sind total gut...für 5 Minuten...*tz*

• @ paulisim
    ich find des bild voll hübsch ^^

aber rasterfolie hat doch normalerweise punkte oder? (zumindest haben alle mangas, die ich bis jetz gesehn hab solche punkterasterfolien gehabt)

[CENTER]
    Ich bin wieder daha!!!
    Thanks to all my karma giving friends ! :up :applaus
    NEOPETS
    Lokalisten
    [/CENTER]

• Zitat von Cat in black

@ paulisim
    ich find des bild voll hübsch ^^

aber rasterfolie hat doch normalerweise punkte oder? (zumindest haben alle mangas, die ich bis jetz gesehn hab solche punkterasterfolien gehabt)

rasterfolie dient auch dazu, andere.. 'muster' aufs papir zu bringen. zum beispiel schattenverlaeufe, manga-typisches zeugs usw.. so hab ich das zumindest mitgekriegt ;]

Paulisim
    wow, nich schlecht. scheinst ja in letzter zeit viel am pc zu bearbeiten :]
    der linke(von mir aus) schuh des maedchen sieht ein wenig merkwuerdig aus..und das schwert finde ich persoenlich ein bisschen sehr kantig und einfach. is das 'n lichtschwert?
    sonst gefaellt mir alles gut, wie immer :]

• Zitat von Cat in black

@ paulisim
    ich find des bild voll hübsch ^^ aber rasterfolie hat doch normalerweise punkte oder? (zumindest haben alle mangas, die ich bis jetz gesehn hab solche punkterasterfolien gehabt)

Ich freue mich, dass es dir gefällt. Rasterfolien gibt es wie Sand am Meer, mit Punkten, Blumen, Karos, Streifen oder halt ohne Struktur. Da ich die Rasterfolie mit dem Pinsel in Photoshop nur imitiert habe, hat sie leider keine Struktur. Dafür hat der Rock des Mädchens eine Struktur.

@ Awec
    Danke für deinen Comment. Ich arbeite in letzter Zeit halt gelegentlich am PC, weil das immer populärer wird. Da ich nicht alleine in meiner Welt gelassen werden will, passe ich mich der Computerisierung an ^^. Ua, Schuhe sind nicht so mein Ding (Barfüße kann ich aber noch weniger zeichnen), aber du hast Recht, er sieht schon seltsam aus. Das Schwert ist aus Glas und ich hab mir halt die einfache kantige Form ausgedacht (die Produktion von kantigen Schwertern ist um 20% billiger als die von gebogenen ;]

• soo.. dann meldsch mich auch mal wieder =)

ich braeuchte eure ehrliche meinung zu meinen kunsthaufgaben, da ich mir nich sicher bin, ob ich da jetz groessten mist oder nich fabriziert hab.. also..
    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3239323032653734.jpg

freu misch auf kritik. (auf lob auch :D)

edit: is durchs scannen ein wenig.. verstuemmelt worden. ich schau mal ob ich das beheben kann :(