sieht gut aus napo, schön viele einzelheiten XD
*lol* zeichnungen mit kulli
deniiiiselschnee
(wieso schreibst du mir keine pns zurück... nja, O___o)
sieht gut aus napo, schön viele einzelheiten XD
*lol* zeichnungen mit kulli
deniiiiselschnee
(wieso schreibst du mir keine pns zurück... nja, O___o)
@ kathriin
Ui, das freut mich, dass er dir gefällt
Der zweite Teil kommt Mitte Januar (ich nehm mir mal vor jeden Ferientag eine Seite zu zeichnen).
@ NaPo
Super, wie immer
------
Tadaa
Das ist Yo (mit einer Totentafel) aus meinem derzeitigen Lieblingsmanga.
Kommentare erwünscht,
Greetz,
Paul.
Hab mal gedacht, ich lad mal ein paar schulkritzeleien hoch *aber ich hab immerhin eine doppelstunde ohne unterricht daran verbracht*
*ich mag katzen und hasen ohren ?‹_?‹*
Senex: Schick, Schick! ^^' Nur sieht die eine Hand, bzw. beide rechte Hände (von hier aus gesehn) merkwürdig aus ^^' So sehn die bei mir auch immer aus oO'' Und bei der von Links, könnte man(n) denken, das die person nichts anhat ^^' *hehe* Aber ansonsten süß
Noch ein Fan-Art:
Positive oder auch negative Kritik erwünscht ^^.
Greetz, Paul.
Paul:
zu yo: der is sau gut geworden :applaus also da gibts nix zu meckern! hm der arm sieht an der außenlinie des ellbogens etwas gummiartig aus, da geht er halt ganz abgerundet lang [kamma blöd erklärn -,-'] aber das macht nichts aus eigentlich. also der is echt gelungen!!
zum neuen [weiß nich wie er heißt ^^]: den finde ich auch gelungen, deine bilder werden immer besser. da die mangas aus denen sie stammen auch öfter ändern kommt auch abwechslung ins spiel hm nur irgendwie stimmt da was bei seiner rechten hand nicht, vll hättest du den ansatz eines griffes zeichnen sollen oder irgendwie so weil es sieht ein bisschen so aus als würde der koffer nach oben schweben und der junge versuchen ihn runterzudrücken? hm die krawatte sieht etwas steif aus aber das macht es auch nicht schlechter. das bild ist echt gut! :up
senex: joa, die figuren sin süß wie panti schon gesacht hat sehen die hände etwas seltsam aus aber hände sin sowieso so ne sache für sich.. nyoa also sowelche zeichneste ja öfter ne? hassu die erfunden oder wie? naja, schnuffig
man könnt ihr alle gut Zeichnen :seelove
Hab gestern ein bild rausgekrammt, was ich mal
in der Schule gezeichnet hab weil mir langweilig war.
Soll ein Löwe darstellen der grad lacht :rollauge
*staun* Ihr könnt ja alle super zeichnen! *etwasneidischsei* Ich kritzle eigenlich nur immer Gesichter,.. die aber meistens auch nix werden.
@Tiggi: Sieht ja cool aus, du solltest öfters zeichnen wenn dir langweilig ist.
Hab noch ne 5 Minuten kritzelei gezeichnet grad:
Die Nase und die oberen zähne sind durchs scannen etwas "hell" geworden! :rollauge
@ alucard
Hey thanx für die konstruktive Kritik. Ich werde beim nächsten Mal auf die angesprochenen Punkte achten!
@ Tigger
Jo, die Löwen gefallen mir. Beim zweiten gefällt mir das Gesicht gut (beim ersten stört mich etwas, aber ich weiß nicht was). Jedenfalls sehen die lustig aus
@ sun
Ich weiß nicht, ob die Verdunkelung am Bildrand beabsichtigt ist oder nicht, aber ich finde sie jedenfalls absolut spitze. Das Bild sieht dadurch ziemlich düster aus - yeah - Scary X-Mas.
Ich hoffe du siehst das als Lob? War es nämlich auch *gg*.
------
Und nun noch ein Bild.
Run Tao
(ach ja, keine Sorge: Bald gibts nen neuen Stil)
Kommentare sehr erwünscht. Ich freu mich über jeden!
Paul.
danke, eigendlich war es dur den Fotoaperat entstanden, aber so im nach hinein finde ichs auch cool...
zu deinem Bild:
Ich finde das gesamt bild gut gelungen, aber die Hände und arme sind merkwürdig. und warum malst du nie hintergründe? Ich kann mich (glaube es war von dir) an ein Bild errinnern mit hintergrund, und es sah so toll aus...
Das gilt auch für die anderen, bringt mehr leben in die bilder... mit einem Hintergrund!
-*sun*-
Finde alle Eure Bilder wie immer genial! :applaus
@-*sun*-: etwas ungewöhnlich, gefällt mir aber trotzdem ganz gut ! Mit was hast du es gezeichnet?
MfG Meeni
sun:
höhö, das is geil ja etwas ungewohnt, weils das nich oft hier gibt, aber mir gefällts!
Paul:
lob: das kleid is sehr gut gemacht, das gesicht, die haare, das passt alles! :up
kritik: die taille etwas zu schmal [oder ist das absicht?], die hände etwas seltsam.
aber das ist wieder mal gut gelungen!
ja ich hab auch was gezeichnet fürs wichteln.. ich weiß, die beine sin bissle komisch, un die füße sin auch komisch da drangezeichnet.. nya.. egal ^^""" :rolleyes
Das Bild von mir ist mir Scriptol (oder wie das zeug heißt) gemalt. Aber nicht mit so einer Feder, sondern mit einem Papierkneul:cool: ich hatte also etwas mit dem Papierkneul gemalt gehabt, habe das Bild verschenkt und das papier aufgehoben, zwei Tage später fiel es mir wieder in die Hand und ich merkte das man immernoch damit malen kann ohne neu einzutunken. Und dann entstand das Bild...
ist nicht ganz drauf, der Scanner war zu klein..
vom Buch abgemalt..
vom Foto abgemalt...
ist nicht ganz drauf, wie man sieht.. Ist übrings auch von einem Bild abgemalt
ja drei mal raten von wem das ist
fragt mich besser nicht, warum das so klein ist..
Bleistiftskizze von gestern
Sind alle bis auf das letzte mit 13 und/oder 14 gemalt worden
@ sun
Gute Frage: Warum nie Hintergründe? Ich glaube das liegt daran, dass Hintergründe vom wesentlichen ablenken, aber vielleicht sollte ich dennoch mal Hintergründe machen
Die Hände sind eine Wissenschaft für sich. Ich weiß nicht, warum Hände immer so schwer zu zeichnen sind
@ alucard
Ja, die Taille kam mir auch etwas schmal vor, aber irgendwie gehört das so. Ist ja keine echte Person ^^.
Zu deinem Bild: Sieht ja putzig aus. Aber wieso ist die Hose so eckig?
Leider kann ich nicht erkennen was das rechts daneben ist, neben dem Mädchen. Das hat der Scanner etwas weniger gut gescannt.
@ Yume
Boah! Fantastisch! Sowas habe ich noch nie gesehen, aber es sieht einfach super aus.
Die Farben sind so warm und es ist so viel Hingabe darin. Einfach phänomenal! Mein Lieblingsbild ist das erste mit dem Baum :seelove
Greetz, Paul.
Oha öhm, vielleicht kennst du mich ja noch ---> Kuroi Dairini
Und ähm ja dankeschön..:D Das mit dem Baum hat bisher allen am besten gefallen. Ist auch mein persönliches Lieblingsbild von mir