*maldenthreadhochschieb*
kennt ihr ruby gloom?
ich habe gestern ein bildchen von ihr nachgezeichnet, was ich euch nicht vorenthalten wil (habe gesehen, dass ich eine der augenbrauen flsch eingefärbt habe *grummel*)
*maldenthreadhochschieb*
kennt ihr ruby gloom?
ich habe gestern ein bildchen von ihr nachgezeichnet, was ich euch nicht vorenthalten wil (habe gesehen, dass ich eine der augenbrauen flsch eingefärbt habe *grummel*)
Ich kenne sie zwar nicht (ist doch sie oder habe ich mich verlesen?), aber so an sich sieht das Bild cool aus. Auch wenns nur nachgemalt ist.
Ich kenne sie zwar auch nicht, aber ich finde, dass es sehr professionell aussieht. Gut gemacht!
Gruß, Paulisim
ziemlich primitiv aber was solls
*grins* also ich finds witzig, aber primitiv ist das keinenfalls findeich:) wie sone Karikatur oder sowas sieht das aus:up
sieht ganz gut aus Oo
nja...
teufelspuppe
dein bild is echt toll
Teufelspuppe
Ich hab mir dasd ruby gloom dingens mal angekuckt und ich muss sagen, du kannst seeeeeeeeeeeeeeehr gut abzeichnen °_° *find deins irgendwie besser als das original* *respekt*
http://www.rubygloom.com/rg_ec…pic_2003-04-11_031234.gif *das ist ?Erigens von der ruby gloom homepage* *sieht echt total ähnlich aus* *abzeichnen ist auch eine kunst ^^*
Heute gemalt, war nicht in der Schule und hatte nichts zutun. Ein paar Kommentare wären nicht schlecht.
Queen_Of_The_Damned
seeehr hüpsch...irgendwie Visual... °_°
Nur eine kleine sache stört mich etwas...die Stirn *da stimmt was net* *die müsste höher gehen, die fällt irgendwie so zum kopf hin flach ab* *okeh versteht jetzt keiner ^^* und ich glaube das ohr müsste etwas größer und niedriger *das waren jetzt zwar zwei sachen aber was solls ^^*
@ senex: ich glaube, die vorlage habe ich sogar von der ruby-homepage :confused:
egal, jedenfalls ist das wirklich nicht so einfach das ganze am rechner nachzumalen, da ich da ich die flächen nicht übereinanderlege, sondern die farbfelder sind einzelne flächen die aneinanderstoßen, da kamen bei der kleinen ruby schon mehr als 10 ebenen zusammen ... soll ja auch nicht gepfuscht sein.
vielen dank für das kompliment :applaus
Teufelspuppe
wahhh ebenen *böööses wort* mein rekord lag bei 30 ebenen irgendwie komm ich mit compicolos net klar *ich mal irgendwie jede fläche einzeln genau aus und hach -,- *ich bin zu blöd dafür*
*lalala* *net so gern abzeichne (so manga oda so, fotos schon eher) ich bin danach immer sooo frustiert dass es nicht die geringste ähnlichkeit mit der vorlage hat*
*ich sollt auch mal wieder zeichnen, nur doph wenn die kreative phase um 1 uhr morgens liegt -,-*
ZitatOriginal geschrieben von senex
*ich sollt auch mal wieder zeichnen, nur doph wenn die kreative phase um 1 uhr morgens liegt -,-*
*wegschrei* das ist geil! das sag`ich demnächt ´mal in der schule, wenn wieder was ach-so-kreatives ansteht (eigenen homepage, bewerbungs-cd, gruppen-projekt ... etc)
"nee, tut mir leid ... meine kreative phase liegt bei ein uhr morgens!" *abwink*
@ NaPo
Sieht lustig aus und irgendwie professionel
@ Queeny
Cool. Bis auf die Stirn gefällts mir sehr gut.
Wenn du so etwas als "Kritzelei" nebenbei im Unterricht machst, wie gut sind dann erst die Bilder, die du mit Hingabe und Zeit malst?
Gruß, Paul.
ZitatOriginal geschrieben von Paulisim
Wenn du so etwas als "Kritzelei" nebenbei im Unterricht machst, wie gut sind dann erst die Bilder, die du mit Hingabe und Zeit malst?
Sie hat geschrieben, dass sie nicht in der Schule war...
@ Blubba
Achso, hab wohl nicht genau hingeschaut ^^''
Stillleben mit Federmäppchen und Stiften
Habe ich in der Schule gemalt. Mit Aquarellstiften.
und noch eins:
Vier Comicfiguren im Schilift:
Kommentare erwünscht
Paul.