so, ich zeig euch auch mal eine zeichnung von mir, die auch in meiner signatur vorhanden ist.
eigentlich steht auf der rechten seite der zeichnung etwas anderes...
Eure beste Zeichnung
-
-
Höhö,
Bart in der Zwangsjacke ^^. Aber etwas stört mich am Bild: Ich glaube die Stirn ist in echt höher oder der Abstand zwischen Nase und Mund geringer. Sonst gut
Was steht da normalerweise daneben?Greetz, Paulisim.
PS: Coool, ist übrigens mein 500. Post hier
-
sonjaH
Ich stimme Paulisim (Glückwunsch zum 500. ^^) mit dem Stirn/Nase Mund zu aber sonst finde ich es seeehr gut gezeichnet *ich hab mal versuch simpsons zu malen...ich habs aufgegeben ^^* aber einen Tipp hab ich noch für dich *wenn du ein schwarz weiß bild scannst, scann vieleicht mal im schwarz weiß modus *ich weiß net ob das jeder scanner hat...meiner hats zumindest* *sonst wirkt das Bild besonders im Kontrast zum weiß recht ....äähm...naja irgendwie dreckich....^_^* -
das bild was ihr seht ist eine kopie (auf einem etwas dunklerem papier, deswegen sieht es so "dreckig" aus). das original ging als geburtstagsgeschenk an meinen bruder und auf der rechten seite stand noch ein persönlicher text und widmung dabei.
eigentlich habe ich ja gedacht, dass jemand über die beine und die schuhe meckert, weil ich die nicht wirklich hingekriegt habe.
danke fürs lob.liebe grüße
sonjaH -
so, es ist an der zeit nochmal den paulisim zu loben ich hatte leider kaum zeit dies zu machen, geschweige denn selbst produktiv zu werden.
sehen auf jeden fall wie immer klasse aus! und die 60er sind toll
besonders genial finde ich jedoch den verruchten vagabunden (ich glaube das zweit letzte bild ist das..). gloreich. *thumbs up*greets, fafnir
-
@ Fafnir
Danke, ich freu mich sehr übers LobWann stellst du wieder etwas aus?
Grüße, Paul.
-
paulisim: ich hoffe bald
-
Lange habe ich mit Mangas usw. beschäftigt und habe meine Comics total vernachlässigt. Das soll sich ändern.
Ich werde meinen Stil komplett überarbeiten und euch im Dezember einen Comic präsentieren.Hier seht ihr eine Skizze von zwei Charakteren: Katha und Rosi
Katha und Rosi basieren auf zwei meiner Klassenkameraden. Katha ist seit mittlerweile 6 Jahren ein Dachs und Rosi ein Känguruh...fragt nicht wie ich darauf gekommen bin.Grüße, Paul.
-
Huch, hab ich ja gar nicht gesehen :o
Sind kewl, die Skizzen!
Aber....wer ist Katha und wer ist Rosi von den beiden?Freu mich schon aufs comic
-
Zitat
Original geschrieben von Paulisim
also, ich muss sagen, gefällt mir echt sehr gut Hat was, besonders wie ich finde die erste PersonUnd in diesen Personen soll also ein Comic erscheinen, ja?
du stellst es doch dann hoffentlich hier rein, wenn es fertig ist ^^*g*jeannilein
-
-
Also ich begseistern von allen Bildern! :applaus
Mir persönlich gefiel das Bild von ChaosQueen am besten von allen:Echt wahnsinn das Bild!!! :love :seelove
Ich versuch mich demnächst auch ma dran =) -
Thx @ all
@ Paulaa
alucard hats schon richtig gesagt. Die links ist katha und der rechts ist Rosi.
(sind aber nur zwei von mehreren Figuren - die anderen haben noch kein neues Aussehen - daran arbeite ich noch ^^)@ Jeanni
Dezember ist es hoffentlich soweit. Ich denke ich werde früher fertig. Freut mich, dass sie dir gefallen ^^.---------
@ Wölkschen
Das Porträt ist ja echt schön. Es sieht so realistisch aus -
Gell?! Das is scheen =)
Ich hab mich auch ma dran versucht! Aber es is mein erstes mal das ich das versuch und ich weiß der Mund is schrecklcih *fg*
Naja seht selbst! -
@Wöklschen: Für's erste mal nicht schlecht, aber trotzdem gibts was zum kritisieren.
- der Mund ist zu lang
- die augen sind zu groß
- die schulter sieht so flach aus
ich würde dann noch die nase schattieren, denn soweit ich das erkennen kann, ist sie es nicht. (sorry, wenn ich falsch liege)
Snuggles -
Danke für die ehrliche Kritik
aber ihr Kopf is echt so groß -
@ Wölkschen
Ich finde es gut ^^. Es gibt zwar noch paar Dinge zu kritisieren, aber es sieht schon ganz gut aus.
Erinnert mich an Sarah Michelle Gellar. -
schaut her, klein alucard hat wieder was schlechtes gemalt ^,^
hier ist es XP
is abba nur sowat wie ne skizze, ne -
@alu
Ist ja gut ^^. Ich kenne sie zwar nur aus deiner Schilderung, aber sieht doch ganz gut aus!
Viell. ist der Kopf a weng hoch, nicht? ..und die Schultern etwas breit? -
Ich hab noch eins, aber mein Scanner spinnt, deshal is sie nur halb drauf!Sorry!
besser oder schlechter als das erste??