Tapezieren - Computer stürzt ab

• Hallo!

Ich habe die Sims Deluxe Edition mit den Add ons Party ohne Ende und Hot Date. Bis jetzt hatte ich keine großen Probleme, aber vor kurzem ist es mir passiert, dass mein Computer ständig abgestürzt ist. (Habe Windows XP) Das passiert jetzt jedesmal- und nur dann - wenn ich im Baumodus tapezieren will.

Könnt ihr mir helfen, wie ich den Fehler beheben kann ohne dass ich meine Familien und Häuser verliere?

Danke schon mal.

Saninchen

• Hi!

Das hört sich ganz nach fehlerhaften downloads an.
    Hast du downloads? Dann lass mal den filecop überprüfen ob du vielleicht kaputte dabei hast. Du bekommst den filecop hier unter tools: www.thesims.de
    Wenn du keine downloads hast kannst du folgendes probieren: Schließe alle programme in deiner taskleiste auch die internet verbinung falls eine besteht.
    Hoffentlich helfen dir meine tipps
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich hatte das Problem vor einiger Zeit auch schon einmal. Wie SimLady schon gesagt hat, lag es bei mir ein nur EINEM fehlerbehafteten Download, der nicht mal eine Tapete war :p

Greetz,
    Wildcat

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love