That´s Life 2

  • Hi Ninchen !!!


    Ich glaube neher nicht daran, das sie uns helfen !!!
    Dafür sind sie viel zu EIGENSÜCHTIG und EGOISTISCH !!!!!
    Ninchen, wir haben "vergessen" das es solche leute auf diesem Planeten gibt ! Aber vielleicht, gibt es ja doch noch irgendwo draußen im Aal, die uns evt. helfen können !?
    Das sind hier echt voll die blödmänner !!! ->:wut


    Na ja, hdgggggggggdl :kuss
    Kerstinchen

  • Hallo an alle erfahren Simsplayer was mache ich bloß falsch? The Sims ist installiert aber wenn ich die Erweiterungen instlliere "stürzt" das Spiel ab beim verreisen oder wenn ich die Zoohandlung betrete um ein Tier zu kaufen. Ich habe die Erweiterungen Urlaub und thats live gekauft und installiert ( installieren klappte auch )

  • Hallo derdruide !


    Ich glaube, dass dein Beitrag nicht ganz hier rein passt denn das was du hier erzählst passt nicht zu That´s Life 2 !!!! Ausserdem wird dir hier eh keiner helfen !!!!


    Du hast voll und ganz rcht Kerstinchen !!! Das sind doch hier echt die letzten Penner. Auch die Erfahrenen Sims spielen sind noch so eigen sinnig und helfen uns nicht.(MODERATOREN):haue
    Ich würde mich echt freuen wenn die Ausserirdischen uns mal helfen würden.
    Wir haben echt voll die Deppen unter uns. :deppen


    Bis dann Ninchen


    ________________


    Ich grüße :ciao meine Freundin Kerstinchen.
    P.s. Hdggggdl :knuddel


    Achja und sei nicht traurig :troeste wegen diesen komischen Gestalten du weisst doch, dass man Ausserirdischen nicht böse sein darf !!!!!!:gg

  • Hi ihr Ausserirdischen !!!
    Da uns hier ANGEBLICH keiner helfen kann und will könnt ihr euch aber auch drauf verlassen, dass wir euch so schnell nicht mehr irgendwie helfen werden.(Ihr seid echt die letzten Penner aus dem All):hahaha
    Also pisst euch mal nicht so an und helft uns !!!!!!!!!!!!




    Tach Kerstinchen !!!
    Auf die können wir uns nicht mehr verlassen. Helfen werden die uns bestimmt nicht mehr. Naja, dann sind das eben keine richtigen Sims spielen, was sie schon von anfang an nicht waren(sind).


    Ciao Ninchen


    P.s. Ich bin echt verzweifelt


    :heule

  • @ Ninchen,Kristinchen : wenn ihr so "freundlich" seid, braucht ihr euch nicht wundern, wenn euch wirklich keiner hilft! Da ich that' life 2 nicht habe, kann ich euch leide auch nicht helfen.


    @ derduide: hast du die add ons in der richtigen Reihenfolge installiert? sonst mußt du vielleicht ales noch mal neu installieren. Ich weiß aber nicht, ob man thats life 2 als letztes instaliern muß (ist ja eigentlich kein add on). Ich würde es aber als letztes machen.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • @ Ninchen und Kerstinchen: Ihr habt Glück, ich habe einen guten Tag. Eigentlich wäre hier eine Verwarnung wegen Beleidigung fällig, und damit 5 Punkte. Ich spreche euch beiden hiermit eine Vorwarnung aus, ihr werdet von mir beobachtet und wenn ich nochmal solche Kommentare sehe gibt´s richtig Ärger.

  • Ja OK, aber das ist doch nicht normal, dass uns hier keiner HILFT !!!!! Ich meine, ihr könnt ruhig mal die 1.Seite lesen da haben wir nämlich auch die ganze Zeit nachgefragt und da noch höflich !!!!!! Wenn doch soooo viele Probleme dabei hatten dann kann es doch nicht möglich sein, dass jetzt keiner mehr weiss wie sie das gemacht haben, oder ? Also ich finde das nicht OK !!!!!



    Ninchen :motz

  • @mondstuerer
    um nochmal auf deinen ersten Beitrag zurückzukommen: als ich die Tage im Promarkt war, habe ich zufällig That's Life 2 gesehen, und da war auch kein Hendbuch drin. Allerdings stand das extra vorne drauf und deshalb war es auch um 6 € reduziert. Ob das jetzt normal ist, weiß ich aber auch nicht.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Nein, ich habe es ja nicht, habr nur o.g. beobachtet.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Ich glaub, ich kauf mir That´s Life 2 auch mal!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • habe mir auch that´s life gekauft. aber ich kann das spiel gar nicht installieren. der sagt immer das ich meine zugriffsrechte überprüfen soll. und das er das nicht unter dem schlüssel schreiben kann.
    kann mir jemand helfen was ich noch machen kann damit das spiel endlich läjuft??



    Bis bald Tessa :ciao
    -------------


    Think positiv!!! :knuddel

  • An alle, die jetzt noch Probleme haben:
    Ich würde mal vorschlagen, dass ihr euch die Hilfe von dieser Seite wo vorne der Link steht runterladet.
    Ich hatte das selbe Problem mit dem Bildschirm mit der Frau, dass es dann nicht mehr weitergegangen ist. Dann habe ich einfach länger gewartet. Und siehe da: Es ist weitergegangen.


    Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie man Möbel kaufen kann.


    mv02

  • Du musst einfach zur Kasse,oder so glaub ich dort gehen,und dann kannst du da was auswählen.
    Aber ich finde die Objecte sind ziemlich Sch**** Ich habs lange nicht angehabt.
    Aber musst du dort mal die Kasse suchen.


    Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • hi
    that´s life, that´s life2, job factory und face factory??? was ist das denn alles? ich dachte es gibt nur 5 add-ons...
    muss man diese packs haben? kennt die jemand?
    merci

    Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.

  • Hi ihr,
    ich habe mir heute das spiel Thats Life 2 Gekauft.
    Aber wenn ich es installieren will klappt das ürgendwie nicht... ???
    Und ich weiß nicht wieso :( da steht nur:


    [Wert Folders konnte nicht unter den Schlüssel software/...\ In Progress geschrieben werden.
    Überprüfen sie, ob sie ausreichende zugriffsrechte auf diesen Schlüssel besitzen, oder setzen sie sich mit ihrem supportpersonal in Verbindung]


    Ich weiß nicht mehr weiter, was meint der damit ????
    Ich hoffe irh könnt mir helfen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter...............
    Es steht auch keine Beschreibung dabei........:(


    Gruß Asuka



    __________________

  • Hi Asuka !!!!


    Das gleich Problem hatte ich auch. Du musst das Spiel einfach auf die Festplatte rüber Kopieren. Also das geht so: Als erstes musst du mit der rechten Maustaste auf das Startmenü klicken und dann auf EXPLOER. Wenn du dann da bist musst du einen NEUEN Ordner erstellen der dann nachher SIMS heisst. Dann ziehst du That´s Life 2 in diesen Ordner und kopierst ihn dort hin. Das kann etwas dauern.:sleep
    Danach ist alles Fertig und du kannst dann endlich in Ruhe installieren. Hoffentlich klappt es bei dir !!!!


    Ciao Ninchen

  • @ Nichen
    Wenn ich zum Startmenü gehe ist bei mir kein Explorer also es steht nicht da.......:(


    Ich weiß nicht was ich machen soll, es kommt mir so vpr als hätte ich das spiel umsonst gekauft :( *heul*


    gibt es vielleicht noch eine andere möglickeit ?????


    Gruß Asuka

  • Ich kann es auch nicht instalieren ! Ich finde das sehr komisch !
    So viele Leute haben probleme das spiel zu spielen, aber es gibt keine Kundenhotline und auch keine Gebrauchsanweisung !
    Ich komme immer nur bis zur vorschau !
    Weiß jemand wieso nur bis da hin und nicht weiter ??


    Ganz liebe grüße
    Euer Kerstinchen


    P.S.
    Bitte helft mir, sonst kriege ich noch einen wutanfall !:motz :wut


    Hi Asuka !


    Der EXPLORER ist auch nicht im STARTMENÜ vorhanden !
    Du musst einfach mit der "RECHTEN MAUSTASTE" auf start klicken ! Dann müsste es eigentlich da stehen !:kopfkratz
    Ansonsten, bin ich etwas überfragt :snif :hae
    Aber versuch es noch mal !


    Liebe grüße Kerstinchen :hypo