Meine Katze is mir schon gestoren und mein Hund is schon drei mal gestoren deswegen. gottseidank kann man den Spielstand zurücksetzen,wn man noch nicht gespeichert hat.
Aber wie solls jetzt weitergehen?
Kanns damit zutun haben,dass ich vorher das "ROSEBUD"-Cheat ausprobiert hatte,wo man 1000Simtaler immer wieder gratis dazukrigt ?
Ich will Bobbel und Sassy nicht sterben lassn,vor allem nicht verhungern lassen
Hab schon den PC Neugestartet und alles.nix hilft.
Was sollich tun?
Meine Tiere fressen nichtmehr !!!!!!
-
-
ich weis nicht ob das hilft, aber lass deine familie doch mal ausziehen und dan wieder einziehen, ist zwar bisschen stressig aber vielleicht sterben sie dan nicht, sondern futtern sich voll;)
-
villeicht sind deine tiere aich traurig und sie haben kein soziales leben und keinen spaß und sind frustriert!
-
Ist der Weg zum Fressnapf frei? Wenn sie nicht da hinkommen, weil der Weg versperrt ist, gibt es leider keine Meldung, wie bei den Sims.
An dem Cheat kann es auf keinen Fall liegen.
Sonst verkauf doch den Fressnapf mal und stell einen anderen auf, oder lass die Familie ein anderes Grundstück beziehen. -
kauf den beiden auch mal im Tier-Adoptionszentrum oder in anderen Tierläden Spielzeug. Bind ihnen ein Halsbändchen um,damit sie "sehen",sie gehören zu dir. Stell ihnen schöne Bettchen auf, sorg dafür,daß sie ihr Geschäft (Katzenklo,Hydrant für Hunde) verrichten können und kauf ihnen auch die Leckerchen,die man im Tierladen bekommt. Und wenn das alles nicht hilft, dann geh zu www.simstitution.com und lade dir dort den goldenen Freßnapf runter und auch das kleine Tierbett,was aussieht wie die schwarze "Grünmach-Dusche" für die Sims.
Der Freßnapf macht nämlich viele Werte deiner Tiere grün und das kleine schwarze Tierbett macht ALLE Werte wieder grün.
Wenn deine Tiere erstmal wieder gute Laune haben,dann fressen sie sicher auch wieder.*Daumen drück*
-
Hi!
Ich habe auch schon mal einen Hund gehabt der nichts fressen wollte da habe ich meinen Sim kochen lassen und ihn dann den Teller auf den Boden stellen lassen. Das hat der Hund dann auch gleich gefressen. Sollten deine Tiere keine Energie mehr haben so das sie sclafen und sofort wieder aufstehen weil sie hunger haben dann entferne sie mit move_objects, wenn sie dann wieder da sind sind auch alle Werte im grünen Bereich. -
Hallo,
wenn du allerdings move_objects einsetzt gehen die Werte von deinem Tier runter. Wo ich die Frage gelesen habe dachte ich daran, das der Futternapf schon leer gefressen ist und du mußt erst wieder was mit deinem Sim was nachfüllen!
Pascal
-
ja villeicht ist der napf leer dann füll ihn mal auf
-
Ich finde, dass der Napf leer ist, ist die logischsze Erklärung, wenn nicht grad was im Weg steht!
Pascal
-
hi!
Ich habe auch mal das Problem gehabt aber bei mir wollte die Katze nicht aus dem goldenen Napf fressnd ann habe ich ihr den roten gekauft und tataaaaaaaaaa sie hat gefressn!
-
Also ich würd's auch mal mit Futtergabe und nicht mit Futterentzug probieren