jetzt hackt mal net gleich alle auf mich ein und macht mich nieder .. aber EINE Frage kann ich mir bei alldem doch nicht verkneifen : WAS bitte ist so toll daran,Mod zu werden? Ich mein das nun nicht als Angriff auf irgendwen, aber... helfen kann ich doch auch prima ohne diesen.. hm.. Titel. Ich würd ja sogar so weit gehen zu sagen,daß ich als Otto-Normal-User viel besser helfen kann,weil ich da schlicht und einfach mir DIE Zeit nehmen kann, die ich brauche um vielleicht mal einem einzelnen mit nem Problem zu helfen... als Mod muss ich die Augen überall haben und das geht -- -mit Verlaub-- auch so manches Mal schief.
also bitte, klärt mich doch mal auf, warum wollt ihr alle auf einmal Mod werden, gibts da was für ? Ich mein, wenns ne Art Vergütung gibt,denn überleg ich mir det ooch nochmal --- aber ohne auf irgend eine Weise angeben oder sonstwas (womit auch) zu wollen aber ich denke mal ich gehör nun zu denen hier, die am meisten Beiträge verfassen und kaum einer davon ist in einem der Chat-Threats, also könnt ich mich wohl auch mit einigem Recht "bewerben", nur ... nehmts mir bitte net übel oder kriegts in den falschen Hals, ich seh da echt keinen Sinn drin, nur damit ich was unter meinem Nick stehen hab....
es mag ja alles seinen Sinn und Zweck haben wie gesagt ich will hierdurch niemanden angreifen nur ich versteh euch nicht so ganz warum auf einmal so viele von Euch Mod werden wollen....
vielleicht muß ichs auch gar net verstehen ich bin froh daß ich keiner bin und daß ich nicht helfen MUSS sondern helfen KANN wenn ich dazu in der Lage bin.
:devil Grüße an alle ob nu Mod,Admin oder User ---- Namen sind Schall und Rauch,Titel auch,der Wille zählt.Hugh!
und nochwas:so wie ich das sehe, wirds zwischen Mods und Usern immer irgendwann irgendwie mal Spannungen geben und als "Titelträger" kann man wohl nicht so einfach sagen und tschüß das wars, als User kann ich aber wenn mir was total stinkt sagen okay es war ne Zeitlang interessant und jetzt ists aber auch genug ... es ist irgendwie .... zwangloser, "nur" User zu sein. Wie heißt*s so schön in einer ziemlich dummen Werbung .. "die Freiheit nehm ich mir" ....