Es muss wohl mal wieder sein -oder- wie wird man Moderator

• jetzt hackt mal net gleich alle auf mich ein und macht mich nieder .. aber EINE Frage kann ich mir bei alldem doch nicht verkneifen : WAS bitte ist so toll daran,Mod zu werden? Ich mein das nun nicht als Angriff auf irgendwen, aber... helfen kann ich doch auch prima ohne diesen.. hm.. Titel. Ich würd ja sogar so weit gehen zu sagen,daß ich als Otto-Normal-User viel besser helfen kann,weil ich da schlicht und einfach mir DIE Zeit nehmen kann, die ich brauche um vielleicht mal einem einzelnen mit nem Problem zu helfen... als Mod muss ich die Augen überall haben und das geht -- -mit Verlaub-- auch so manches Mal schief.
    also bitte, klärt mich doch mal auf, warum wollt ihr alle auf einmal Mod werden, gibts da was für ? Ich mein, wenns ne Art Vergütung gibt,denn überleg ich mir det ooch nochmal ;) --- aber ohne auf irgend eine Weise angeben oder sonstwas (womit auch) zu wollen aber ich denke mal ich gehör nun zu denen hier, die am meisten Beiträge verfassen und kaum einer davon ist in einem der Chat-Threats, also könnt ich mich wohl auch mit einigem Recht "bewerben", nur ... nehmts mir bitte net übel oder kriegts in den falschen Hals, ich seh da echt keinen Sinn drin, nur damit ich was unter meinem Nick stehen hab....

es mag ja alles seinen Sinn und Zweck haben wie gesagt ich will hierdurch niemanden angreifen nur ich versteh euch nicht so ganz warum auf einmal so viele von Euch Mod werden wollen....

vielleicht muß ichs auch gar net verstehen ich bin froh daß ich keiner bin und daß ich nicht helfen MUSS sondern helfen KANN wenn ich dazu in der Lage bin.

:devil Grüße an alle ob nu Mod,Admin oder User ---- Namen sind Schall und Rauch,Titel auch,der Wille zählt.Hugh!

und nochwas:so wie ich das sehe, wirds zwischen Mods und Usern immer irgendwann irgendwie mal Spannungen geben und als "Titelträger" kann man wohl nicht so einfach sagen und tschüß das wars, als User kann ich aber wenn mir was total stinkt sagen okay es war ne Zeitlang interessant und jetzt ists aber auch genug ... es ist irgendwie .... zwangloser, "nur" User zu sein. Wie heißt*s so schön in einer ziemlich dummen Werbung .. "die Freiheit nehm ich mir" .... ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Für alle dies net wissen Admins sind die Obergötter, die Smods können alle Foren moderieren und die normalen Mods sind nur auf bestimmte Foren spezialisiert.

Ich bin dafür das Themen mit einem höheren intellektuellen Inhalt gepinnt werden, so. :D

@Santas_Satansbraten eigentlich hacken sie ja glaub auf mir rum

• Soo, ich nehm mir mal jetz die Freiheit (*lol*) euren Streit zu schlichten. *g*

ich will mich nicht bewrben, weil ich als Mod ziemlich ungeeignet wäre. Aber ich möchte meine Meinung kundtun: Avril wäre ein ausgezeichneter Mod. Natürlich nur, wenn sie selbst will. Soviel von mir.............
    Wie gesagt, is nur ein Vorschlag, und wenn sie selbst nicht will....

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• ähm, Arky... also nen unpassenderen Beitrag hättest du nicht bringen können... niemand hackt auf dir rum
    Du hast Vorschläge gebracht und darüber wurde diskutiert... wenn du damit nicht klarkommen solltest wäre es eigentlich dein Problem...

Die Struktur steht nunmal... okay, man kann best. das eine oder andere ändern... aber mal ehrlich... welches gute Forum lösch Beiträge nach 14 Tagen... also nen größeren Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört...

da Forum dient ja irgendwie auch als historische Grundlage... wenn man halt mal schauen will was in der Vergangenheit war kann man dies doch tun... aber was bringt es, wenn man nur 14 Tage zurückschauen kann, oder?

Ich will doch auch mal wissen was vor nem Jahr hier so los war... was hat die User damals beschäftigt

• Ist Lars' Beitrag eigentlich so unverständlich?

Es werden keine neuen Mods gesucht...wir bleiben euch schon noch eine ganze Weile erhalten....:hehe

Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Weihnachtsengel Rinoa*
    Avril wäre ein ausgezeichneter Mod. Natürlich nur, wenn sie selbst will.

Ich als Mod? Warum denn das? *g*
    Nee, lieber net! :D
    Ich bin 1. viel zu kurz da und 2. hab' ich 'ne... naja...schlechte Vergangenheit! :D

@Santas_Satansbraten:
    Du hast im Grunde genommen Recht...ich hab' mich auch schon oft gefragt, was es bringt, wenn unter dem Namen so ein Schildchen mit der Aufschrift "Moderator" klebt...natürlich mag es sein, dass man dann von anderen als etwas "besonderes" betrachtet wird...aber ich denke mal, dass auf einem Mod eine besondere Belastung liegt, dass man als Mod Angst haben könnte, einen Thread zu schnell geschlossen zu haben o.ä. ...*g*

:ciao
    Avril

• Larsi eigentlich war das nicht ernst gemeint :) aber wenn ja hier alles geklärt ist (Chrissie hat es auf den punkt gebracht) ist es doch eigentlich Zeit so einen Thread zu closen *pfeif*

• Ich hätte gern einen Sondertitel als "Antiposter"... :hehe

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Dann müssteste dich aber um einiges böser benehmen(soll jetzt keine Aufforderung sein) :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von snowy mondi
    @ Malakai: Für einen Anti Poster hast Du aber etwas viele Beiträge in ziemlich kurzer Zeit gesammelt ;)

Ich denke mal mit dem Wort Antiposter, meint er nicht, dass er wenig schreibt, sondern immer die Meinungen der anderen kritisiert und bezweifelt und eigentlich immer das Gegenteil der Gruppe meint *gg*

• Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsfrau Simfan1990
    Dann müssteste dich aber um einiges böser benehmen(soll jetzt keine Aufforderung sein) :D

ich dachte ich wär hier eh das Böse *Michael Myers läßt grüssen* :D :hehe

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Häh? Ich finde für Santas Satansbraten bist du eher noch zu brav *looooooooooooooooooooooooooool*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ja,stimmt!Aber @satansbraten : du hast scho recht..ich meine,man hat nur noch mehr Arbeit und manchmal sogar mehr Arbeit wie zeit!aber die Vorteile sind die das du über ein Board mit anderen Mods "regierst" das wär natürlich auch net schlecht!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Wenn der Satansbraten soooo böse wäre, hätte er schon viele Verwarnungspunkte und wäre hier sicher schon rausgeflogen *g*

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)