Holla meine lieben Freunde und Gesellen,
ich möchte wie jedes Jahr auch heute mal wieder die Gunst der Stunde nutzen um mal kurz zu erklären wie man wirklich Moderator wird.
1. die Mindestpostinganzahl beträgt 50 Beiträge (was nicht heißen soll, dass man sie durch sinnlose Posting schnell erhascht...) Es kann durchaus sein, das es hier User gibt die 800 Postings und mehr haben und auf keinen Fall hier Moderator werden können
2. freundliches und kooperatives Auftreten zu ALLEN Usern und Mitgliedern.
Es bringt nicht, wenn man sich nur mit den Mods und Admins gut versteht und um es mal auf Deutsch zu sagen "rumschleimt"
Das bringt eigentlich mehr Negativpunkte...
Wer gute Beiträge bringt... konstruktive Diskussionen führt fällt mit Sicherheit auch unseren Modratoren auf... und sobald es eine Ausschreibung gibt werden dann Vorschläge direkt angenommen.
Dann möchte ich nochmal was zu den Diskussionen über Spammer sagen... uns ist aufgefallen, das es mittlerweile mehr Diskussionen über den Sinngehalt eines Threads/Beitrages gibt als normale, vernünftige Themen... bitte lasst dies doch dem Moderator entscheiden. Dafür sind sie doch da... wenn ihr der Meinung seit hier stimmt etwas nicht... Falschmeldung etc. dann nutzt die Funktion... "Beitrag einem Moderator melden"... aber nicht für angebliche Spammeldungen.
Es wäre doch auch in eurem Interesse daran zu arbeiten, oder?
Sooo und nun werde ich noch Geschenke für allllllllllle Kinder einpacken müssen... ach Mist, nun hab ich mich auch noch verraten.... *Blitzdingsraushol* *alleUserdiediesenBeitraglesenblitzdings* sooo euer Gedächtnis wurde gelöscht!