Babybetreuerin

  • Ich glaube du hast beim entpacken der babywiege nicht richtig entpackt. Da ist sicher eine datei drin die in den ordner skins gehört, lies die txt datei die beim entpacken sichtbar wird, da steht meistens drin wo was hingehört.
    Das die kinder dann alle gleich heißen ist sicher ein bug weil ohne diesen DL ein sims paar immer nur 1 Baby bekommen können, leider kann man das soweit ich weiß nicht ändern


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallihallo,
    ich hab schon wieder ein problem. ich hab in dieser txt datei gelesen, dass man in irgendsonem menü "grow up!" und "How's baby?" anklicken kann. wo ist dieses menü????:confused:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • Das Menü erscheint wenn du die Babywiege anklickst.


    Verschoben nach "Die Sims" ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir kommt, wenn ich auf die wiege klicke nur "force to child" und "view stats" hat das was zu bedeuten? hab ich das falsch installiert???:confused: :rolleyes:

    It's like the wind:
    I can't see it but I feel it.


    optimistisch sein :kuss

  • da hast du nichts falsch gemacht-force to child=grow up und view stats=How's baby.wenn du einmal force to child gemacht hast wird das baby am nächsten tag ein kind -24 stunden braucht es immer.und es passiert dann immer um die geburtszeit.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • also ich hatte auch mal so ein bett (ohne betreuerin ) da habe ich mir auch zwei betten aufgestellt weil ich sozu sagen zwillinge haben wollte und die hatten dann auch die gleichen namen ich nehme auch an das es so ist weil man bei den sims ja nur ein kind kriegt !!;) Woher haste das denn runtergeladen ???
    Fröhliche Weihnachten Babysim

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • OK vileicht bin ich bind aber wo gibt es die Babywiege mit Betreuerin?
    Ich weiß Babysim hat da einen Link gefunden aber da find ich nichts.
    (Vieleicht liegt es daran das ich nur sehr wenig Englisch kann)


    Kennt ihr noch andere Links????


    Lio

    Wer was gegen Rechtschreibfehler hat soll hier lieber wegkucken. :up

  • Also, Lio (ich erklärs jetzt gaaaanz ausführlich *gg*)
    Du gehst auf die Seite www.cheapfrills.org und klickst auf "open chromeless-window" oder auf "open normal window" (is egal, wie dus möchtest). Dann öffnet sich ein neues Fenster, da gehst du oben unter "cheapfrills" auf "objects". Auf der vierten Seite findest du das Adoptable baby & Health Visitor. Da klickst du auf Downloads und SCHWUPS! Ist's im Spiel! :D (Na guuuut, du müsstest es natürlich auch noch abspeichern ;) )


    Und falls nur die Hände erscheinen: Das Problem hatte ich auch schon mal beim indischen Restaurant. Da wurde dann nichts falsch runtergeladen oder entpackt, aber die Skin-Datei von der Betreuerin muss noch in den Skinordner und zwar nicht als Unterordner sondern sozusagen "pur ohne alles" *gg*
    Ich hab die Wiege aber einfach in UserObjects gepackt und da musste ich dann nichts noch in den Skinordner packen. Na ja, probiers aus und viel Glück!


    Und wenn du noch Adressen suchst, wo man noch Babys runterladen kannst, dann nimm am Besten die Suchfunktion und klick auf als Beiträge anzeigen. Dazu gibts nämlich schon ziemlich viele Threads :)

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe

  • unter userobjects oder?

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Genau, unter UserObjects!
    Und wenn es noch Probleme gibt, weil man bei der Betreuerin nur die Hände sehen kann (soll schon vorgekommen sein, bei mir gabs aber keine Probleme), muss die Skindatei noch in den Skinordner

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]


    Vertragt euch! :liebe