WETTBEWERB: Das tierfreundlichste Haus (mit Downloads)

• coole Bilder!!Macht weiter so!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Die Häuser sind bis jetzt echt super:applaus
    Ich habe eine kleine Frage: Muss man das ganze so machen, dass andere das Haus auch irgendwie downloaden können oder reicht es wenn ich die Bilder poste?

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• Hier mein tierfreundliches Haus:
    Große Übersicht:

Kleine Innenansicht von der einen Hälfte des Hauses und Stall:

Innenansicht vom Erdgeschoss:

Innenansicht vom Obergeschoss:

Vergrößerung des "Tierfreundlichsten Zimmers" :

Wohnzimmer Vorraum und einen Teil der Küche:

Der Stall:

Und zum Schluss nochmal das Haus von innen aus einer anderen Perspektive:

• Wo hast du denn die Pferde her?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Das mit den Pferden würde mich auch interessieren.
    Kann man denn auch richtig mit denen interagieren oder stehen die nur so rum? :D ;)

@Simena: wo hast du denn das pinke Regal in deinem Schlafzimmer her? :)

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

• Riverdancer, von 3D Sister . Unter Appartment kannst du es finden. Die Seite ist auch super ;).

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Hi Leute!Ich finde alle Häuser SUPPER toll!Besonders das von Arky und Wiskatz! Arky wo hast du denn das süße Lama her???Unjd das Vogelhaus?Und wie hast du den Suppi garten hinbekommen?Achso,bewegt sich dat Lama auch oder steht das nur so darum(dekoration)? Wiskatz dein Haus ist große Klasse wo hast du denn die coolen Horses her???(Pferde)Die sind ja suppi cool,Kann man damit auch was machen???Bin großer Pferdefan,weißt du!!!Und der Stall ist auch suppi wie du den wohl hinbekommen hast :confused: !Naja alle Häuser sind super Klasse:applaus werde auch ma welche reinstellen:) !Also cu hel

Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

• Freut mich, wenn es euch gefällt :)
    Die Pferde gibts hier:
    http://www.lphntstrunk.com/downloadsindex.html
    (achtet darauf, auch die animation runterzuladen)
    Sie können sich zwar nicht fortbewegen, aber die Sims setzen sich auf sie und das Pferd bewegt die Hufe, also es reitet auf der Stelle. Auf der angegebenen Seite ist auch ein Bild.
    Wundert euch nicht, wenn dem Pferd auf einmal die halben Hinterbeine fehlen, ihr müsst das Pferd in eine bestimmte Richtung stellen, probierts aus :)
    Und der Stall ist ganz einfach und ohne downloads:
    Aussen musste du ne ganz normale Wand nehmen.
    Die Tapete ist natürlich unter Tapeten und der Boden unter Boden :D (weiß nicht ab welchem Add-on, ich hab Tgd und es war da), die Heuteile unter Dekoration glaub ich. Und die Wand, die die verschiedenen Boxen voneinander trennt, gibts in der Wand-und-Zaun-Kategorie, genauso wie der Zaun von der Weide.
    Fenster und Tür sind auch schnell gefunden.

Viel Spaß, Wiskatz

• Guggug Tierisch Fan, ich weiß nimmer so genau wo ich es lama herhab weil ich glaub die Website gibts nich mehr. Nunja den Garten, mal so mal so, hab ich a weng rumgewurschtelt dann ischers halt so geworden.
    http://simorphor.com/ <= wie ich gesagt habe die geht nicht mehr aber von da hatte ich es her. Das Lama läuft herum, kann aber nichts machen als nur die ganze zeit rumkacken. *g* Und man muss es ständig füttern schon sterben die.

• hi!
    ich mach auch mal gleich ein paar Bilder von meinem Lieblingshaus!
    aber ne frage: wo ladet ihr die Bilder hoch?wie das geht weiß ich aber ich hab sie immer bei beepworld hochgeladen und da gibts so wenig speicherplatz.
    bye franka :dance

• Also so wie ich das sagen kann laden es sich die meisten bei arcor hoch.. Oder Freenet... Das sind die Besten...
    Wie das mit dem Hochladen geht hast du ja nicht gefragt, also müsste das klar sein.. Steht ja auch in der FAQ ;)

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• *gelöscht*

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• *räusper* Ich dachte man darf nur 8 Bilder zeigen? :D

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Wahhhh!!!:eek:
    Wie immer! :rolleyes:
    Viieelee Rechtschreib, -und Flüchtigkeitsfehler... *peinlichpeinlich* :D
    Ich mag sie jetzt aber nicht mehr verbessern.
    Grüße! :)

Layla - Li

Oh Mist es sind 9 :( - ich lösche eines.
    Das Haus? Es gibt 4 Ansichten von den Häusern - meine Tiere leben artgerecht.
    Ich könnt mich ja aus der Wahl ausschließen. ;) Mir ging es eh nur um den Spaß an der Arbeit! :)

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• *dummausderwäscheguck*
    Hast du den hund runtergeladen der malt??Und die zelte sind ja niedlich...ich finde alles total ..einfach ...wow!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ich kann nichts löschen. :(
    Irgendwie hängen alle Bilder jetzt zusammen , obwohl es einzele Beiträe waren und jedesmal, wenn ich versuche Snow und den Frosch zu löschen , bekomm ich gesagt, dass es zuviele Grafiken sind.
    Überseht einfach das Bild mit Snow und dem Frosch!!!!
    Oder : Liebe Mods - fischt es mir irgendwie daraus....
    Wenn zu wenig Haus da ist - disqualifiziert mich..wäre nicht so schlimm - ich hatte genug Freude am bauen des Grundfstücks! :) ;)

Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    *dummausderwäscheguck*
    Hast du den hund runtergeladen der malt??Und die zelte sind ja niedlich...ich finde alles total ..einfach ...wow!!

Den Hund gibt es wirklich - muss ich gucken woher..die Zelte auch.
    Danke für dein Lob - wenigstens einer - der nicht gleich losmosert...:(

Zitat

Original geschrieben von Dindi1987
    man sieht ja garnicht das ganze haus:(

Wo steht, dass man das ganze Haus sehen muss? :confused:
    Bei den anderen Screens sieht man noch nicht mal die Tiere - jedenfalls ich nicht - ausser nen Kakadu und nen Papagei.
    Ich schicke dir aber gerne noch die Aussicht auf das ganze Haus zu! ;)
    Musst mir nur deine E-mail per PN mitteilen! :)

[center]

• @Layla-Li: Ich krieg das eine Bild auch nicht aus deinem Thread raus, kommt die gleiche Meldung wie bei dir. Du könntest aus deinem ersten Beitrag fünf Bilder rausnehmen und vier Bilder in einem neuen Beitrag wieder einfügen, dann wärens 8 Stück, ist aber irgendwie umständlich.

Das etwas wenig vom Haus gezeigt worden ist, stört mich persönlich nicht, wobei es aber eigentlich um das tierfreundlichste Haus geht. Letztendlich müssen die User an ihrer Endabstimmung entscheiden wer die besten Bilder gebracht hat, also bitte keinen Streit deswegen ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• @ Mila

Tja - dann müssen die Leute es sich wegdenken. :(
    Um´s gewinnen geht es mir gar nicht und streiten will ich schon gar nicht - ich war nur etwas enttäuscht als erstes Feedback gleich 2 "negative" Reaktionen zu bekommen.
    Es hat mir Freude gemacht für die Tiere ein kleines Paradies zu schaffen. Es sind 2 Häuser da - ein Vogelhaus und ein Wohnhaus. Das die Tiere lieber draussen sind kann ich gut verstehen. ;) Wäre ich als Tier auch gerne. :)

[center]