Beste Strategie

• Hallo,
    ich bin kein sehr toller SimCity 3000 Spieler, deshalb möchte ich wissen, wie ihr anfängt.
    Ich fang immer damit an:
    1. Straßen
    2. (Sehr) viele Krankenversorgung, Polizei...
    3. Verschönern

Dummerweise geht das immer schief, weil ich mich nicht traue, meine Ausgaben zu kürzen weil die Leute dann streiken. Die Städte meines Bruder werden manchmal 1.000.000 reich!...und meine??

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Tjaaa ;) Ändere mal deine Strategie:
    Erstmal baue NICHT viele Krankenhäuser und Schulen usw! Wenn du Leute bei dir hast warte erstmal, bis sie das verlangen. Dann baue erst Schule, Krankenhaus, 1 Park. Als billigere Variante zum gegensatz zum Park: Baue am Rand des Wassers, und Industrie weiter weg. Und dann: Um mehr steuern einzunehmen, ständig Wohjnflächen vergrößer, danach Industrie, und danach ein wenig Gewerbe. Am Besten große und dichtbebaute Gewerbegebiete, die bringen geld. Und dann: Schulen Krankenhäuser Polizeien und Feuerwehren immer Zentral bauen! Anfang sind Gymnasien und Musee und Bibliotheken eher unwichtig ;)

Probiere das mal, und immer vorsichtig sein, dass die sims nicht anfangen zu streiken :D

[center]

[/center]

• Toll! Danke vielmals. Vielleicht mag ich wieder mal spielen weil ich da sonst ohne Cheat nicht auskomme :D.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Ja wie oben genannt sehr wenige Krankenhäuser und so bauen. Aber auch immer aufpassen das deine Leute nicht streiken. Nicht zu große Gewerbegebiete bauen. Ich hab immer dichtbebautes Gewerbegebiet in die Mitte meiner Stadt gesetzt. Industrie hab ich vorwiegend dichtbebaute verwendet und sehr weit weg von der Stadt. Dann sollte das schon klappen ;o)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Ich fange eigentlich immer an als Strom Wasser Industrie zu bauen danach weiter weg ein Wohngebiet + Park und ein kleines Gewerbergebiet(dicht) und baue sobald ein paar leute gekomkjen sind Feuerwehr und so.
    Doch reich werd ich nie ist das auch noch ein wenig die falsche Stratefie !?!?

Greet`s from outa space

• tja. am anfang macht man meistens miese. wenn geld gerade nicht kommt, muss man mehr baugebiete ausweisen, das bringt steuern. und angebote annehmen. die stadt sollte auch wachsen, damit man noch einw enig mehr dazu verdient. ansonsten kann man anfangs auch meise machen. das stabilisiert sich ja dann auch

[center]

[/center]

• Gut danke euch, ich wüsste nicht, ob mir da Spiel gefallen würde, aber ich versuchs nochmal.

[center]