ich hab da n problem *heulz*

• Ich habe mir gestern neue Sachen runtergeladen und installier unter anderem auch neue Skins, nur jetzt hab ich das problem das ich mir keine Familien machen kann weil ich bloß ein bisschen in denn Karaktären rumklickern muss und schon stürtzt das ganze spielchen ab.........:(

[/COLOR] und mir geht das gehörig auf denn SACK!

kann es vielleicht sein das eine der neuen Daten kaputt ist oder so???? :(

Bitte helft mir ich bekomme sonst voll nen Kanadischenwürfelhusten *heulz* :kotz:

ach ja zur info ich hab HoT DaTe

und nu bin isch wech ;) bis morgähhhn *Ggg* :D

Passt schon und wer dagegen ist FINGER hoch ;) *Ggg*

• ist möglich.Lade dir den FileCop -- wo du den bekommst,steht in der Suchfunktion dieses Forums- und installiere ihn,lass ihn dann laufen.Dieser sortiert fehlerhafte Skins aus dem Spiel raus.

Wo hast du denn die Skins hin entpackt ? Sie kommen -- nur zur Sicherheit -- in "DieSims\GameData\Skins". Wenn es Skins sind,die die Sims downtown oder im Urlaub etc. kaufen können, dann entpackt man sie in "DieSims\ExpansionShared\SkinsBuy". Beim Downloaden gleich drauf achten,was dransteht, z.B. wenn HD dransteht oder "Buyable Skin" dann kommt der Skin in den zuletzt genannten Ordner und wenn nix weiter dransteht, kommt er in den erstgenannten.
    Auch mal die Readme lesen,die meistens bei dem downgeloadeten Zipfile dabei ist,da stehen auch fast immer Info drin,wo was hingehört.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Hallo Frechmaus, könnte durchaus sein, dass Du Dir fehlerhafte Skins oder Objekte runtergeladen hast. Meistens hilft es, wenn man den Filecop durchlaufen lässt, er findet auf jedenfall fehlerhafte Skins. Versuchs mal, vielleicht läufts dann wieder. Liebe Grüsse und nicht heulen Sim-Maus

• Erst einmal Herzlich Willkommen in unserem Sims Forum

Wenn du bist würde ich dir empfehlen das du dir mal haargenau die
    FAQListe auf der Startseite

des Forum durchliest... Das stehen viele nützliche Dinge drin.

Viele viele nützliche Spiele Ideen beispielsweise:
    Cheats, Hardwarevorrausetzungen um das Spiel ohne Probleme spielen zu können,
    Bauanleitungen für Objekte, Fahrstuhl.
    Welche Ordner man sichern muß bevor man Neuinstalliert und das wichtigste behalten möchte.
    Hilfe bei Abstürzen
    Wie man Downloaded
    Wo es viele Downloads gibt
    Wie man sie entpackt
    Wo diese hinkommen um sie spielen zu können
    Wie man Fotos postet
    Wie Kinder erwachsen werden
    Wie die Addons zu Installieren sind
    und noch vieles mehr

Bei technischen Problemen lohnt es sich ins Helpdesk Forum reinzusehen.

Solltest du mal was nicht in der FAQ liste finden benutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da findest du zu jedem anderen Thema auch ein Beitrag... Ansonsten wenn was ist frag ruhig, hier werden sich alle bemühen dir zu helfen.

Viel Spaß wünsch ich dir hier.

Gruß Wyverny.

• Ich weiß ja auch wo die skins und so rein gehören, doch ich muss da einen fehler drin haben, vielleicht liegt es auch daren das ich in denn ordner elfen skins installiert habe, denn da sind zusätzliche teile drin wie zum beispiel die spitzen ohren...

Wäre toll wenn ich bald wieder familien erstellen könnte denn die Spinnwebs sind mir zu hohl (Julia ist eine Sektenführerin und ihr Kerl ist ein Superstar ;))..........
    und der rest sieht einfach nicht gut aus....
    und die fam. mit denn kindern mag ich nicht , weil ich zu faul bin die immer lernen zu lassen und so. :D am liebsten hab ich da noch die beiden girls die es ganz zu anfang gibt ;) für die muss ich mir erst mal hübsche kerle in der Stadt ausgucken und bei mir einziehen lassen
    :D und meine sims sind alles multimillionäre :)

ach ja eine frage hab ich noch ;) :

Wo bekommt man coole Raverklamotten für meine sims her, hab alles abgesucht doch bisher hab ich nur welche für männer gefunden ........

naja ich sag dann mal cya ;) bis bald und Danke ;)

• Es geht wieder :applaus danke für denn tipp mit dem file cop jetzt kann ich endlich weder neue familien zusammen stellen :) habe auch schon ein cooles haus gebaut ;)

bin jetzt wieder Häppi mit meinen sims ;)

hm nur nch eine frage , wo finde ich eine möglichst große ansammlung von schönen Tapeten und böden ich hab mit fast 200 böden und 300 tapeten immer noch nicht genug , und hab noch keine wirklich schönen kombinationen

:-)[GLOWGREEN]beetz n greetz Frech[/GLOWGREEN] :D

• Zitat

Original geschrieben von Frechmaus101
    hm nur nch eine frage , wo finde ich eine möglichst große ansammlung von schönen Tapeten und böden ich hab mit fast 200 böden und 300 tapeten immer noch nicht genug , und hab noch keine wirklich schönen kombinationen

:-)[GLOWGREEN]beetz n greetz Frech[/GLOWGREEN] :D

Eigentlich gehört das ja in die Downloadsuche, hier aber ein paar Seiten

http://simarray.freeopinions.org/
    http://www.beewitched.com/
    http://moonsims.asi.org/ikbods/
    http://www.simphonyincolors.com/