Karrierebelohnung

  • Also in meiner Familie sind die Karrierebelohnungen für ALLE Familienmitglieder freigeschalten, nicht nur für einen.


    Ich denke, es könnte vielleicht daran liegen, dass du die ersten Karrierestufen nicht selbst erspielt hast.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo Leute!
    Ich wollte mal fragen wie man jobbelohnungen bekommt?
    Ich arbeite und arbeite und lasse sie immer mit guter laune zur arbeit gehen und die punkte habe ich auch!
    Ich hatte aber noch nie eine Belohnung und wurde noch nie befördert!!!
    BITE HELFEN!


    Danke!

  • Die Belohnungen bekommst du auf einer bestimmten Karrierestufe. Haben deine Sims denn überhaupt die entsprechenden Fähigkeiten und Freunde, damit sie befördert werden können? Wenn du z. B. 1 Körperpunkt brauchst kann der Sim auch nicht befördert werden, bevor er den nicht hat! Mit den Freunden ist es genau das selbe aber auf den unteren Karrierestufen brauchst du die noch nicht. ^^

  • Haben sie auch die Fähigkeitspunkte, von denen ich oben gesprochen habe und gehen sie immer zur Arbeit? Welche Jobs hast du denn angenommen, vielleicht steht da irgendwas im Lösungsbuch?!?

  • Neee für Sportlerkarriere kriegt man den Boxsack.


    Ich hab übrigens den Boxsack und die "Schokoschleck"maschine na der 3/4 Beförderung bekommen.



    Bei allen anderen Karrieren ist da noch nix passiert



    Is des bei euch auch so?

  • Den Golftrainer kriegt man als Belohnung für Beförderungen in der Wirtschaftskarriere - bringt dann Spaß und Charisma...

    devil-desann: Ich hab bis jetzt die meisten Karrierebelohnungen, aber keine Ahnung wann man die kriegt - ich glaub es liegt auch daran, wie schnell man befördert wird...

  • Hallo Leute!!! :wink
    Mal 'ne Frage: Wie bekommt man Karrierebelohnungen??? Bekommt man die, wenn man die Spitze einer Karriere erreicht hat??? Wenn ja, was sind denn das für Sachen, die man da bekommt??? Meine Simsfrau hat jetzt die Spitze der Faulenzerkarriere erreicht, habe aber noch keine Nachricht oder etwas Ähnliches bekommen, in dem steht, dass ich irgendeine Belohnung bekomme... Muss man die irgendwie freischalten oder downloaden???


    Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was es damit auf sich hat!!!


    Schonmal DANKE im Vorraus!!! :kiss


    P.S.: Ich hoffe, dass es dieses Thma nicht schon gibt, ich habe es zumindest nicht gefunden... Wenn es doch schon vorhanden ist, ein ganz großes Sorry!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Nicht mal unbedingt die Spitze der Karriere. Einfach wenn du sehr gut bist. Meiner zu Beispiel hatte die Belohnung schon bekommen, als er etwa in der Hälfte der Leiter war, vielleicht, weil seine Jobleistung den Höhepunkt erreicht hatten und so.

    [SIZE="7"][CENTER]GEGEN PELZ![/CENTER][/SIZE]
    [CENTER]~Ja, gross muss es sein, damit es auffällt.~[/CENTER]

  • Doch irgendwo in den weiten des Forums gab es schon so einen Thread :D


    Du musst dir die Karriere Belohnungen freischalten.... soweit ich weiss, muss man da die Spitze des Jobs erreicht haben :kopfkratz .... ich hab das nämlich noch nie ausprobiert *fg*


    Finden tust du die Belohnungen da, wo es auch die anderen Belohnungen gibt :) da drunter is nochmal ein extra Button für die Karrieredinger.


    EDIT: Mist 1 Min. zu langsam xD


    LG Tantchen

  • He, danke Leute!!! :-)
    Aber nochmal ne Frage: Wie kann man die Jobleistung beeinflussen??? Bei mir ist das immer so in der Mitte, nie weiter oben und nie weiter unten. Immer gleich. Und auch bei allen Sims... Die gehn' bei mir mit einer guten Laune oder sogar mit Platinlaune zur Arbeit, aber die Leistung bleibt immer gleich... Was muss ich anders machen???

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Haben sie auch super Werte, wenn sie aus dem Haus gehen, also durch den Garten zum Auto?
    Weil oft ist es so, dass der Garten nicht so toll ist und dann der Umgebungsbalken stark absinkt und sie deswegen keinen höheren Balken bekommen.


    lg
    Morrigan

  • Eigentlich find' ich meine Gärten ganz schön...
    Naja... Was kann man denn da machen, damit es mehr Umgebungswert gibt??? Muss man da ganz viele Skulpturen oder so hinstellen??? Ich mach' da immer so schöne Blumenbeete... Mir fällt halt nix Besseres ein... :hi


    P.S.: Sorry, dass ich alles nachfragen muss... Weiß halt net so viel wie ihr!!! *ggg*

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Du kannst verschiedene Sachen hinsetzen!! Gehe einfach mal mit einem Sim in den Garten und schaue dir seinen Umgebungs-Wert an!! Wenn er fast grün ist, kann es nur noch an der Laune liegen, mit der der Sim zur Arbeit geht!!


    @ALL DIe Karrierebelohnungen haben nichts mit den Aufgaben zu tun!! Ich klicke immer auf "ignorieren" und trotzdem bekam ich die Belohnung auf der richtigen Stufe!!

  • Mein lesbisches Liebespaar hat noch nie ne Karrierebelohnung gesehen :(.
    Muss man die echt in den Stufen, wo man die bekommt, freischalten bzw. kaufen???


    Beide haben max. Berufslevel und können nix Karrierebelohnung kaufen.
    Will doch auch mal als General durch den Schlamm roben.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Du musst die nicht kaufen!! Klicke einfach auf den untersten Button bei deinem Sim(dort, wo du den Interessen-, Fähigkeiten-,...-Button siehst!!) Oben siehst du ja dann die Punktebelohnungen(z.B.: Gripsmilch oder Geldbaum)..Klicke auf den Button darunter und schon siehst du alle Karriere-Belohnungen!! Musst halt dann durchprobieren, welche du schon auswählen kannst!!

  • Ganz so leicht ist es mit Karrierebelohnungen leider nicht. Mir ist es mehr als einmal passiert, wenn man die Kinder zu gut unterrichtet, dass sie im Beruf schon seeehr hoch einsteigen, dass sie dann niemals Karrierebelohnungen bekommen. Das hat nichts mit den Fragen oder wie lange er schon arbeitet zu tun, sondern ist nur davon abhängig, dass du in das richtige Level kommst, wie oben beschrieben


    Wirtschaft - stufe 5
    gesetzeshüter - stufe 6
    verbrecher - 4
    medizin - 4
    militär - 4
    politik - 5
    sportler - 5
    wissenschaft - 6
    faulenzer - 5
    gastronomie - 6


    DH. Wenn dein Sims schon in Verbrecher , so wie meiner auf Stufe 4 oder höher gleich anfängt, KRIEGT ER DIE KARRIEREBELOHNUNG NIE!!!!


    Was meiner Meinung eine Frechheit ist, und eigentlich ein Bug. Und du kriegst die auch nur einmal, ziehst du dann ums, wars das, Pech gehabt, du kriegst sie nur mit einem Neuen Sim.


    Und genau darum ist es so wichtig, bei Kindern schon früh zu wissen, was sie ungefähr werden wollen, und bei Kindern und Jugendliche ein Arbeitsfach UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN NIEMALS NIE UND NIMMER AUCH FÜR VIEL GELD NICHT, NICHT ZU UNTERRICHTEN
    Nur dann ist sichergestellt, dass er entsprechend niedrig anfängt, und die Karrierebelohnung auf jeden Fall bekommt. Ausserdem gibt es ja auch so genug zu trainieren und sobald er arbeitet, kann man das Fach sofort vollfüllen, er steigt dann halt entsprechend schneller auf, aber wenigstens geht einem die Karrierebelohnung nicht durch die Lappen.

  • Zitat von Juleru

    Du musst die nicht kaufen!! Klicke einfach auf den untersten Button bei deinem Sim(dort, wo du den Interessen-, Fähigkeiten-,...-Button siehst!!) Oben siehst du ja dann die Punktebelohnungen(z.B.: Gripsmilch oder Geldbaum)..Klicke auf den Button darunter und schon siehst du alle Karriere-Belohnungen!! Musst halt dann durchprobieren, welche du schon auswählen kannst!!


    Das weiß ich doch. Ich meinte das mit kaufen ja auch einfach nur symbolisch.
    Trotzdem bin ich halt schon General und habe wohl meine Karrierebelohnung eingebüsst.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."