Wenn man per Testing-Cheat :fee mit Shift auf die Zeitung klickt, kann man aber keine Karrierenbelohnungen freicheaten, oder? Wenn ja, wie genau?
mfg, Galil
Wenn man per Testing-Cheat :fee mit Shift auf die Zeitung klickt, kann man aber keine Karrierenbelohnungen freicheaten, oder? Wenn ja, wie genau?
mfg, Galil
Hi,
da müsste was von "Career-Rewards..." stehen. Dort klickst du dann drauf, dann öffnet sich ein neues Menü mit allen Karrieren. Da wählst du dann die gewünschte karriere bzw. das objekt aus.
Lernen die Sims mit der Denkerkappe nur schneller oder geht auch das in die Sterne gucken, Klavier spielen, malen, usw schneller?
Ja, jede Aktion, die Fähigkeiten aufbaut, geht dadurch schneller
Hallo zusammen, auch wenn ich eindeutig zeitlich wiedermal hinterherhincke (spiele Sims2 erst seit gut 2 Wochen), hoffe ich doch, dass mir hier noch geholfen werden kann
Das die Karrierebelohnungen Sinn machen, weil sie sowohl Fähigkeiten lehren als auch Spass machen, ist schon klasse an sich, war ich doch von dem normalen Fitnessgerät (angeblich Spass: 5) doch sehr enttäuscht.
Meine Fragen aber nun:
Macht es auch Sinn, sich von einem erfahreneren Mitglied der Familie dort unterrichten zu lassen? Weiß jemand was da der Unterschied zum normalen nutzen der Belohnungen ist (außer, dass meine Sim-Dame sich mit Drill-Sergeant fast das Genick auf der Hindernisbahn bricht)?
Vielen lieben Dank für alle hilfreichen Infos schon mal vorab
Zitat von ChiardenMacht es auch Sinn, sich von einem erfahreneren Mitglied der Familie dort unterrichten zu lassen?
Deshalb wurde das ja eingebaut. :misstrau
ZitatWeiß jemand was da der Unterschied zum normalen nutzen der Belohnungen ist
Das Erarbeiten neuer Fähigkeitspunkte geht schneller, als wenn man sich nur allein mit dem jeweiligen Gegenstand beschäftigt.
Hihi, ist schon sehr optimistisch zu glauben, dass alles nur weils irgendwer so gemacht hat, auch einen Sinn ergibt Als Beispiel nur mal das Kindermädchen, das meinen Kleinkind, dass nur ca 5% Hunger aber 95% Harndrang quält, auf dem Krabbelweg zum Töpfchen abfängt, in den Hochstohl sezt und füttert, worauf es sich natürlich in die Windeln macht
Eigendlich war meine Frage auch eher rechnerisch gemeint... Während der Lehrer danebensteht lernt er/sie selbst nichts, drum kann es durchaus sein, dass es sinniger (schneller) ist, wenn beide eigenständig an den Fähigkeiten arbeiten.
Ein fiktives Zahlenbeispiel:
Lehrer verschafft Schüler eine Simstunde Zeitersparnis durch Unterrichten, steht dafür aber 4 Stunden "untätig" daneben. Dem entsprechend brauchts, damit beide einen Fertigkeitspunkt lernen, effektiv doch 3 Stunden länger.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen mit mir teilen könnte, trotzdem schon danke Powersurge für die schnelle, optimistische Antwort
Zitat von Chiarden
Eigendlich war meine Frage auch eher rechnerisch gemeint... Während der Lehrer danebensteht lernt er/sie selbst nichts, drum kann es durchaus sein, dass es sinniger (schneller) ist, wenn beide eigenständig an den Fähigkeiten arbeiten.
Ein fiktives Zahlenbeispiel:
Lehrer verschafft Schüler eine Simstunde Zeitersparnis durch Unterrichten, steht dafür aber 4 Stunden "untätig" daneben. Dem entsprechend brauchts, damit beide einen Fertigkeitspunkt lernen, effektiv doch 3 Stunden länger.
Naja, ich hab genug Sims, die alle Fähigkeiten voll und auch sonst alles erreicht haben. denen is ziemlich langweilig. Da isses äußerst praktisch, daß die den anderen Sims (ihren Kindern z.B.) ne ganze Menge Zeug beibringen können
Hallo mein Sim macht gerade die Faulenzer karriere und hat bereits die Karrierebelohnung bekommen ich habe sie noch nicht aus dem Belohnungsmenü getan weil ich sie erst in meine Neue wohnung reinstellen wollte. Als ich dann umgezogen bin war sie allerdings weg!!! Nun wollte ich fragen ob ich sie irgendwann nochmal bekomme... ich habe die Spitze der Faulenzer Karriere noch nicht erreicht!
Huhu!
Du kannst die Karrierebelohnung auch mit dem cheat "unlockCareerRewards" bekommen. Für den Cheat brauchst du, aber Nightlife.
L.G Kleine Tigerin
heho!
Gaaanz leicht, geb einfach unlockCareerRewards in die Cheatleiste ein
und so bekommst du alle Karrierebelohnungen freigeschaltet.
Das einzelne bekommst du leider nicht mehr...
LG, deine Swennel
...2L8... xD
Ihr cheataaaa ihr :roftl *auf die zwei über mir deut*
Die Karrierebelohnung kann man nach einem Umzug nicht mehr aufstellen, da sie dann nicht mehr vorhanden sind (wie du ja festgestellt hast ).
Du musst dir die Karrierebelohnung erst wieder verdienen .
PS: Herzlich Willkommen
Uääääh.
Soll ich etwa kündigen und wieder faulenzer werden oder was... hmmm...
Öhm... wenn du nicht cheaten willst, kannst du das machen aber am einfachsten ist halt der Cheat, dann kannst du dir das Teil gleich wieder aufstellen .
Wie gesagt, versuch es doch einfach mit dem Cheat, oder hast du kein Nightlife, oder magst du nicht Cheaten.
Ich glaube nicht, aber du kannst erstmal nicht befördert werden, weil du ja die Karrierebelohnung nicht hast.
EDIT: NInaaaaaaaa :Schmoll (sogar Zeitgleich xD)
EDIT(2): Das mit der Nicht beförderung, ist nicht ganz sicher...ich hab nur die Erfahrung gemacht.
funzt irgendwie nicht mit dem Cheat obwohl ich nightlife installiert habe.
Hast du auch auf die Schreibweise geachtet?
Kopier am besten -> unlockCareerRewards <- und füge dies mit strg+v im Cheatfenster ein .
So thx jetzt hats gefunzt.^^
Normalerweiße hasse ich cheaten aber in diesem Falle sehe ich mich im Recht schließlich steht mir diese belohnung zu!^^
ich habe nightlife nicht.. und bei mir funktioniert der cheat..
einfach nochmals auf die genaue eingabe kontrollieren:)