Karrierebelohnung

• Zitat von Kuhan Lee

... und je öfter diene sims platinlaune haben, desto älter werden sie auch (glaub ich zum mindest...)

Nein desto bessere laune haben sie,
    bei Kindern da steht wunderkind wenn sie platin haben.

• Zitat von Kuhan Lee

... und je öfter diene sims platinlaune haben, desto älter werden sie auch (glaub ich zum mindest...)

das ist glaub ich nur wenn sie gerade in einen anderen lebensabschnitt "gehen" dann steht immer drann erhat die und die laufbahn(platin) erricht oder so das wird sich gut auf das alter aswirken oder so

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Was bringt es wenn die Laufbahnanzeige beim älterwerden auf platin oder gold ist?

Zwei tage bevor der sim geburtstag hat kommt ja ne meldung das man noch an der laufbahnanzeigearbeiten muss oder so. Aber warum ist es so wichtig gold oder so zu haben?

• Hallo ich bin neu und habe eine frage :

bei mir bekomme ich keine neuen karrierebelohnungen

z.B: ich bekomme die biotech-bakterusstation (als wissenschaftler)
    dann steige ich um (mein sim hat fast in allen fähigkeiten zehn )
    auf verbrecher (ich fange dank der fertigkeiten sofort als bankräuber an)aber ich bekomme nicht den lügendetektor
    genauso bei anderen berufen

steige ich schon zuhoch im beruf ein
    ist es ein bug oder kann man nur eine belohnung haben?

gibt es einen cheat oder patch??

oder kann ein sim nur eine belohnung bekommen
    (also 2 sims 2 Belohnungen etc.)

• Wenn du immer auf der Höchsten Stuffe bist is es komisch
    Aber es gibt natürlich einen cheat boolProp testingCheatsEnabled true *auswendigkann*

dann musst du auf die Zeitung mit gedrückter shift Taste drücken dann kommen ein paar sachen zur auswahl ich glaub das Englische wars .das andere ist das du deinen Traumjob sofort bekomms. Wen du einen Job hast dann kannst du über die Zeitung auch dein Job Level wählen :D

• Hi leute :stick

könntet ihr mir mal helfen wie man karriere-Belohnungen kriegt ich versuch schon alles ausser das was ihr mir jetzt hofentlich sagen werdet

danke schon mal im vorraus :stick

• Du bekommst die Karrierebelohnungen wenn du die Spitze der Karriere erreicht hast, eben als Belohnung für die Ausdauer. :schreibs

Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

• Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du erreichst in einem Beruf einen bestimmten Level durch Beförderung (Stufe 4 oder 5, aber das weiß ich nicht so genau), um ein Objekt freizuschalten, oder du benutzt den Cheat boolprop testingcheatsenabled true und klickst auf die Zeitung, während du die Strg-Taste gedrückt hälst. Dort hast du dann die Option, die Objekte freizuschalten.

Schläft ein Lied in allen Dingen,
    die da träumen fort und fort,
    und die Welt hebt an zu singen,
    triffst du nur das Zauberwort.

[SIZE=1][SIZE=2]Joseph von Eichendorff[/SIZE]
    [/SIZE]

• Man muss die Shift-Taste und nicht die Strg-Taste gedrückt halten ;)

• Hallo. Spiele schon seit längerem Sims2 und hab bis jetzt immer die Belohnungsobjekte erhalten. Doch mein Sim in der Karriere Wirtschaft ist bereits Geschäftsmagnat (Stufe 10) und ich hab immer noch kein Belohnungsobjekt.
    Wie kann das sein?? Kann ich die Belohnungsobjekte auch anderst erhalten???

Danke im Voraus

• Zitat von Electra

Doch mein Sim in der Karriere Wirtschaft ist bereits Geschäftsmagnat (Stufe 10) und ich hab immer noch kein Belohnungsobjekt.

Auf welcher Stufe ist er in die Karriereleiter eingestiegen? Steigt der Sim über der Stufe ein, auf der es die Belohung gibt, dann kriegt er sie nicht mehr.

Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

• Hast du mal den Patch installiert?
    Eventuell wird das Problem dadurch behoben (weiß jetzt aber die Bugfixes Liste nicht auswendig).
    Kann aber auch sein, dass der Patch nur dieses Problem behebt, wenn man nach Installation des Patches nochmal von vorne anfängt.

lg
    Morrigan