sims online- englisch oder deutsch?

  • Hi!
    Ich hab nun gelesen das sims on in englischer sprache anfang 2003 erscheint und erst anfang 2004 n deutsch erscheint ist das richtig?


    Wenn sims on auf englisch ist, ist das trotzdem "Leicht" da ich in englisch nicht so der bringer bin *lol*


    bis dann (=

    [CENTER] x HeLLo x [/CENTER]

  • Tjatja, entweder seid ihr zu blind die anderen threads zu lesen
    oder einfach zu dumm.


    TSO wird auf US Amerikanisch herauskommen.


    Da gibt es dann " Spielfelder " sowohl für Deutsche Italiener
    aus Frankreich und natürlich auch Holländische Franzosen.


    Schwachsinnig oder ? Wenn ihr "Deutsche" treff im Spiel dann
    ist das Spiel auf Deutsch oder?


    Trefft ihr nen Spanierer ? Dann isst´s wohl Spanisch !


    Fakt ist :

    Eine Installation CD mit deutsch beschrifteten
    Funktionen wie Login End Quit kommt erst nach 2003
    Ein Server für Europa erst 2004


    Wenn du dort triffst und wie er spricht das muss du schon selber
    wissen.

    Chat funktionen simpel oder?
    Wen du Deutsch chattest versteht auch ein Deutscher was du
    sagst. Ein Afrikaner wohl eher nicht.


    Es ist doch also eigentlich egal ob es ne deutsche version ist
    oder nicht. ENDE

  • @ intermezzo


    warum musst du eigentlich immer gleich so patzig reagieren? kann man denn nicht auch mal höflich eine antwort geben? mir missfällt langsam dein umgangston! wenn es dich stört oder du dich irgendwie aufregst, dass jemand etwas fragt, dann antworte doch nicht.


    @ black angel


    in einem punkt hat intermezzo recht, diese frage wurde hier schon desöfteren gestellt, deshalb hier nochmal die antwort:


    laut aktuellen informationen gibt es seit gestern (17.12.2002) die amerikanische version. die deutsche version (in der also das steuermenü und die möglichen interaktionen auf deutsch sind) wird es vermutlich ende frühjahr, anfang sommer 2003 geben.


    ob und wann es dann auch einen deutschen server gibt ist momentan wirklich nur reinste spekulation, ich persönlich gehe davon aus, dass es ihn geben wird, allerdings kann ich wirklich nicht sagen wann.


    nun zu der frage, ob das englisch leicht ist: ich denke: JA! natürlich ist das interindividuell sehr verschieden, aber ich denke mit dem grundenglisch aus der schule kommt man schon sehr weit. und im schlimmsten fall setzt du dich halt die ersten 2 tage mit einem wörterbuch an den pc, da es immer nur einzelne worte zu verstehen gibt dürfte das kein problem sein ;)


    so, da es diese frage nun wirklich schon mehrmals gibt, hoffe ich mit dieser antwort geholfen zu haben und schliesse ihn nun.


    liebe grüsse,


    snowflake twenny :D


    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]