[PS2] Sims brechen aus - Sim reagiert nicht mehr

  • So, mein Problem:
    Ich benutze seit jetzt kurzzeitig den cheat um die bedürfnisse zu füllen, weil ich zu meiner mutter zurückgezogen bin und grad dabei bin alle meine Fähigkeitenpunkte zu füllen....
    Gestern dann ging meine Simin seblstsständig zu meiner mutter und hat bei ihr irgendwas beobachtet und dann nicht mehr damit aufgehört.
    Also das Spiel läuft weiter , die Uhrzeit die Bedürfnisse, die Mutter macht weiter, meinen Sim(also ihren ehemann) kann ich auch weiterhin steuern, nur sie steht immer noch am selben Fleck und klatscht und kichert doof vor sich hin...egal was für Befehle ich gebe.
    Selbst das Beenden der Beobachten -Aktion führt nicht zum Erfolg

    Das blöde ist, ich hatte gespeichert, selbst wenn ich den Spielstand neu lade > wieder dasselbe , die Welt rennt sozusagen an ihr vorbei. Theroretisch sollte sie eigentlich schon tot sein, weil die Energie komplett rot ist (nach dem ich einige Tage vergehen hab lassen) aber sie steht immer noch da und klatscht....

    Bitte helft mir!!!!

    P.s.: Ich habe die Suchfunktion benutzt nur ich find nie wirklich das was ich suche...auch für meine anderen beiden Fragen. Spielen hier vielleicht nicht soviele die sims brechen aus??
    Weil die 2 Fragen auch noch niemand beantworten konnte....