TSO - Die Freiheit nehm ich mir ( VISA )

  • Hallo TSO Freunde,


    Ich bin neu hier und finde das Board gut, es gibt gute und
    schlechte Themen und Antworten. Die meisten sind ja auch
    berechtigt. Aber scheint ihr euch alle irgendwo nicht einig
    zu sein.


    Das ist aber gerade das gute an einem Forum.
    ---------------------------------------------------------------------------


    TSO englishe Vers. Deutsche Vers. alles gut und schön
    Sicher wird es nicht bis ultimo dauern bis es in Deutschland
    erhältlich ist.


    Aber damit nun jetzt zu meinem Thread:


    Warum können oder dürfen nur Leude ( Menschen )
    dieses Spiel spielen, die eine Visa Card | EuroCard | MasterCard
    besitzen ?


    Leider hab ich nicht den Status eine EuroCard zu besitzen,
    würde / möchte aber trotzdem gern an TSO teilnehmen.


    Weiß jemand ob es eine möglichkeit gibt das man auch
    zb.: per Bankeinzug daran teilnehmen kann ?


    Bitte nur Ernst gemeinte Antworten, und keine leeren Sprüche!

  • intermezzo


    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz - sorry. :(
    Vielleicht noch mal für "blöde" . bzw. müde .- angeschlagene Forenbesucher?
    Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo Layla-Li & alle anderen !


    1. Sagte ich, - ...keine leeren Sprüche !

    2. Was gibt es da nicht zu verstehen ?


    3. Hättest du diese rückfrage auch per PN stellen können.


    -------------------------------------------------------------------------


    So und jetzt noch mal auf Deutsch , lol :D


    TSO kannst du nur Spielen wenn du eine EuroCard deiner
    Bank / Kreditinstitution besitzt.


    Das heisst keine AmericanExpress keine Visa keine EuroCard


    KEIN TSO .


  • Warum schickst du mir die Antwort auch per PN - wenn du sie hier schon hingeschrieben hast? :confused: Na egal...


    1. Das sollte kein leerer Spruch sein - ich stand auf dem Schlauch( müde / angeschagen. Tut mir leid!
    2. Sie letzte Bemerkung in Punkt 1.
    3. Warum? Was war an der Frage, bzw. meiner Antwort, sooo persönlich, dass ich darauf mit einer PN antworten sollte? :confused:
    4. Meine Antwort war ernst gemeint ( aber eben , wie schon geschrieben, war ich etwas angeschlagen und müde - ich wiederhole mich )
    5. Werde dir in diesem Zustand ( siehe Punkt 1. und 4. ) keine Antwort mehr posten - zufrieden? ;)
    6. Ich schreibe keine PN auf deine PN, da dort das gleiche wie hier drin steht.
    7. Schönen Tag noch! :)


    Grüße!
    Li

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Um eine Kreditkarte zu besitzen, braucht man doch keinen besonderen Status ;) ich bin z.B. arbeitslos und habe auch eine...


    Ich will sagen, eine Kreditkarte kostet um die 60 DM im Jahr, soviel ist das nicht. Es mag Leute geben, die sich das wirklich nicht leisten können, aber wenn man 5 Euro monatlich für´s Sims Online hat, springt die Karte doch auch noch raus, oder?

  • die günstigste Kreditkarte wurde mir mal von der Sparkasse angeboten, dort sollte sie 40 DM (!!!) im Jahr kosten, also jetzt etwa 20 Euro. allerdings isses schon etwas her (wie man sieht) und man muss bei der Beantragung schon angeben, ob man ein regelmäßiges einkommen hat, also somit fallen die Schüler (und ich als Student) schon mal raus. eine gewisse art von status ist es also schon ;)
    es ist jedoch nicht überall so, dass man dieses einkommen nachweisen muss, man kann sich ja auch bei verschiedenen banken durchfragen *g*


    ich denke, wer keine kk hat und wirklich spielen will, der kann ja auch mal in seinem verwandtschaftskreis (oder vielleicht auch bekanntschaftskreis) rumfragen. diese möglichkeit wäre zumindest für alle schüler noch drin.


    ich weiss nicht, ob ich mir extra für tso eine kreditkarte kaufen würde, immerhin würden die kosten dann ja nochmal um 5 euro pro monat ansteigen, womit wir dann schon bei 15 euro pro monat an laufenden kosten sind. *puh*


    snowflake twenny


    @ intermezzo,


    ich sehe das mit den leeren sprüchen ein bisschen anders. wenn eine frage vielleicht etwas schwerer oder unverständlich formuliert ist, finde ich es gut, wenn user im thread nachfragen, was damit gemeint ist, und nicht per pn, denn wenn jemand anders schaut, kann er die "neue, verbesserte Frage" dann gleich lesen und muss nicht auch noch erst grübeln, was du denn nun genau wissen wolltest. von daher find ich es eher unangebracht, hier gleich so patzig zu reagieren, wo layla-li dir doch nur helfen wollte!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • In etliche Threads wird so viel rein geknallt das bei 10 Antworten
    noch nicht mal eine einzige vernünftige Antwort herauskommt.


    Und ehrlich was ist daran nicht zu verstehen wen ich frage


    Warum man TSO nur mit KK spielen kann ?


    PS Darf geschlossen werden :-)

  • gut. hier hast du deine antwort:
    (es kam schon ma, aber das hast du anscheinend übersehen)
    du kannst dir auch cards bestellen, und auf diesen stehen codes mit denen du dann zeit freischalten kannst. die karten gibts zu bestellen.
    bitte thread jetz closen.

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • hast du schon mal darüber nachgedacht, dass einige fragen überhaupt nicht hier beantwortet werden können? so zum beispiel die frage, warum nur mit kk? woher sollen wir das denn wissen? warum das so gehandhabt wird weiss wohl nur ea, das einzige was wir und die user hier machen können ist, dir zu schreiben, warum sie denken, dass es so ist. wenn du meinst, dann keine vernünftige antwort zu finden, bitte. aber es sind trotz allem richtige antworten. wenn du sie nicht für solche hältst, dann stell einfach keine fragen mehr, dann brauchste dich nämlich auch nicht mehr beschweren!


    und ich denke jeder kann eine frage mal nicht verstehen, deshalb fragt man ja nach! es ist einfach eine frage der höflichkeit, ob man seine frage dann noch einmal (verständlicher) wiederholt oder ob man denjenigen anplärrt!


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ricemanu
    bitte thread jetz closen.


    DAS entscheiden immer noch die Moderatoren bzw. Administratoren, ja ???
    Du könntest von mir aus den Thread zumachen wenn du Mod wärst - du bist aber keiner ! Also bitte überlass' uns noch das Denken und Handeln, ja ? Danke...