Restaurantbesitzer?

• Ich trau mich schon garnichts mehr zu schreiben, hoffe, dass das KEIN Spamming ist:

Also, wie gesagt habe ich HD und TGD erst seit gestern. Da ich dort nicht so wirklich durchsehe, wollte ich gern wissen, ob man auch selbst Restaurantbesitzer werden kann. Ist vielleicht eine blöde Frage, ich weiß.

Danke an alle, die mich nicht gleich anfauchen.

sweet tweetie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Hu hu!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [GLOWRED]Ich wünsch allen hier eine schöne Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!!![/GLOWRED] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• aber klar kannst du selber Restaurant-Besitzer werden, du mußt nur in den Baumodus schalten,dir ein Grundstück aussuchen,dies als "Gemeinschaftsgrundstück" kennzeichnen und dann bau drauflos wie es dir grad in den Sinn kommt, Restaurants, Hotels, was auch immer deine Phantasie und deine Downloads hergeben ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• stimmt,Sam,danke fürs Aufmerksam-Machen, habe ich falsch gelesen bei Tweeti. Aber ein Restaurant bauen kann man auch schon bei HD ,nur daß dann eben das mit der Kennzeichnung zum Gemeinschafts-Grundstück wegfällt. Allerdings glaube ich mich zu erinnern,daß Tweeti heute irgendwo hier schrieb, daß sie TgD bekommen hat,daher hatte ich wohl angenommen, sie meinte, wie sie Restaurant-Besitzerin dort werden kann.

hoffe nun sind alle Klarheiten beseitigt ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• ja hab mich schon gewundert danke :)

hab nämlich TGD noch nicht, erst zu weihnchten ;)

Keep smiling,

Samantha

Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)