Wenn ich in den Urlaub fahre und mir am Verlieih irgendetwas leihen möchte dann geht der sim zwar hin aber ich leiht nicht was kann ich dagegen tun???
Danke schon mal für eure antworten
Fröschchen:( :autoele :ritter :mais :kiss :angry :katz
Hlfe ich ahbe ein großes problem
-
-
Ist der "verleih klaus" (glaub ich heißt der) auch in der hütte? Wenn nicht musst du nämlich auf den warten!
Sonst wüsste ich nicht woran das liegen könnte, nur bei mir klappt es manchmal auch nicht und ich muss die aktion 2-3 mal anwählen bis der sim das dann auch machtLg Lady
-
1. Das gehört nach Urlaub total
2. Denkt dein Sim irgendwas? (Sprchblase über Kopf)
3. Hat er genug Geld? -
@ Lari: Da hier kein Kommentar eines Moderators drunter steht, daß er es nach UT schiebt, gehe ich davon aus, daß es hier eröffnet wurde, also bitte erst umschauen und dann Bemerkungen machen. Und diese kann man auch etwas netter formulieren, neue User kennen sich vielleicht noch nicht so gut hier aus
Zum Problem:
Mir ist schon öfter aufgefallen, daß der Sim nichts ausleiht, wenn gerade jemand da steht. Ich meine, der Sim wartet dann nicht, bis er dran ist, er geht einfach weg und "vergißt", daß er etwas ausleihen wollte. Schicke ihn einfach nochmal hin, sicher klappt es dann! -
danke für eure hilfe aber das hat alles nicht geklappt. der verleih klaus ist immer drin
was könnte es noch für ursachen ahben -
Hallo Fröschchen!
Passiert dir das an jedem Urlaubsgrundstück? Wenn das so ist, dann würde ich vielleicht doch eventuell mal neu installieren.
-
such mal bitte den Thread "Updates von Piecies nur für Piecies".Dort steht irgendwo ein Link zu einem Patch, mit dem man auch in der Stadt und im Urlaub cheaten etc.kann.
Wenn du diesen Patch hast, dann reiß einfach mal während des Spiels die Verleih-Hütte ab und stell sie neu auf, damit könnte dein Problem schon erledigt sein. -
Das hatte ich auch schonmal.
Ich konnte es nur durch mehrfache versuche lösen, irgendwann klappt das.