Junge, Junge, Junge..........
wenn man sich dieses Foum so durchliest, wird einem doch ganz schwindelig. Kommt man auf die Startseite, sieht man sofort 20 Boards (bildlich gesprochen). So weit, so gut. Alles noch im grünen Bereich. Dann öffnet man das Board und schon wird einem ganz anders: 30, 40 und noch mehr Seiten...............kann es denn so viele verschiedene Themen geben? Anscheinend schon.
Als gestandener Forenuser fragt man sich dann auch gleich: "Wo fang ich jetzt an?" Klar, es gibt ja eine Suchfunktion. Ohne die wäre man hier auch aufgeschmissen.
Jetzt mal ehrlich Mods, muss das denn sein? Diese Seite hat ziemlich viel Potenzial, aber die Unübersichtlichkeit macht das alles kaputt. Liegt wahrschienlich daran, dass diese Seite von vielen Kindern benutzt wird. Aber dafür seid ihr ja eigentlich da, oder nicht? In unserem forum ist das wenigstens so. Beiträge mit gleichen Themen werden zusammengefasst, das reduziert die Seitenzahl unheimlich. Wer hat schon Lust 40 seiten durchzublättern.
Ich will aber nicht nur meckern. Wie gesagt, im Grunde genommen ist die Basis dieser Seite genau richtig. Schöne, übersichtliche Grafik, gut nach Themen geordnet. Wären da nicht die vielen, vielen Beiträge, doppelt, dreifach...........
Ihr solltet wirklich daran arbeiten Mods und Admins......
Ansonsten, wirklich gut gemacht die Seite, Lob und Anerkennung.......
ich hoffe, ihr nehmt mir die kritik nicht übel