Wirrwarr im Forum

• nun mal ganz ruhig... natürlich sind wir immer offen für Kritik... keine Frage

Es wäre natürlich für uns schon interessant wie dein Forum aufgebaut ist... vorallem weil wir uns ja nun doch in einem offenen Austausch befinden umso mehr... du kannst mir ja gerne mal ne URL zuschicken und dann schauen wir mal.

• Na gut war vielleicht zu schroff gesagt von mir aber wenn man sich kein Bild von deinem Forum machen kann dann kann man ja auch keine ordentliche Diskussion führen.
    Ausserdem sehe ich unser Forum auch als ganz normales wie jedes andere an. :)

• Zitat

Original geschrieben von Eizi Eiz
    und ansonsten gehst du zu deiner mami und heulst oder was? mein gott, ihr seid wirklich kinder. dass du admin bist, hab ich auch gelesen. deswegen ja das angebot. aber ehrlich gesagt habe ich keine lust mehr, mich noch weiter dermassen blöd anmachen zu lassen. wenn ihr keine kritik vertragen könnt, habt ihr den falschen job, bzw du. ich glaube, wir können die diskussion an dieser stelle beenden. wenn du glaubst, nur euer forum ist das einzig wahre, hast du einen etwas kleinen horizont.
    dann lebt mal weiter in eurer welt und vorsicht, wenn einer kritik übt. gleich niedermachen, sonst werden eure illusionen zerstört.

Du siehst das falsch. Du denkst, deine Kritik ist zulässig und wir dürfen das Forum nicht verteidigen.
    Warum wirst du so pampig? Es kommt mir so vor, als wüsstest du nicht weiter und fängst an, die Admins zu beleidigen. Für wen hälst du dich?

Siggi hat ganz fair nach der Adresse zu deinem Forum gefragt und auch ganz unparteiisch gesagt, dass man sich leider kein Bild machen kann, was kein Angriff war. Um ehrlich zu sein kann ich mir aus deinen Angaben heraus auch nichts vorstellen.
    Und du machst wohl noch eher Siggi blöd an, als er dich.

Auch wenn es für sich geklärt ist; Siggi hat sich - meiner Meinung nach - sehr fair verhalten und entschuldigt sich jetzt auch noch, was du für deine Vorwürfe und Beleidigungen auch tun könntest.
    Soweit ich weiß sind die Admins sehr flexibel, und haben keine "Illusionen" .

Es wäre also schön, wenn du dich nochmal äußern könntest,

Lara

• ok ihr habt ja recht, hatte gestern ziemlich schlechte laune und es wohl an euch ausgelassen. also nochmal entschuldigung. (meine ratte quattro ist gestern gestorben). also ich schicke denn jetzt mal einen link zu siggi und larsii.

gruss eizi

rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

• abba ich muss dich doch bitten :D

larsiii<- mit 3 i *ggg*

das mit deiner Ratte tut mir sehr leid.... hatte selbst mal zwei kleine Ratze... putzige Wesen.... wenn auch manchmal bissig

• Alles schon geklärt jeder hat mal einen etwas komischen Tag ,auch Herzliches Beileid von mir und danke für den Link werde es mir mal anschauen und sicher mich noch dazu äussern aber sich nicht heute. :)

• Endlich ist der Streit vorbei!!

Eizi Eiz: Hoffentlich habe ich dich nicht aus dem Forum vergrault ;)
    und herzliches Beileid auch von mir. Ich weiß wie das ist, wenn die Tiere sterben....

Lieben Gruß, Lara

• ok dann haben wir uns alle wieder lieb???? *gg

ja, bitte äussere dich mal zu unserem forum, das wäre sehr nett. wie gesagt, lob und kritik erwünscht, wir wollen ja auch ncih dumm sterben. wenn ihr euch das alte forum mal angeschaut habt, wisst ihr ja, was wir schon gemacht haben.

gruss eizi

in memoriam quattro, meine kleine liebe ratte *schnief

rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla