Ich habe jetzt sämtliche addons von den Sims und bis zu "Urlaub total" hat alles einwandfrei funktioniert, selbst unter Windows XP-Professional. Seit ich jetzt "Tierisch gut drauf" installiert habe, bin ich allerdings nicht mehr so tierisch gut drauf... Erst läd das Spiel aber sobald der Nachbarschaftsbildschirm erscheint, stürzt das Spiel ohne irgendeine Meldung ab und ich bin wieder auf dem Windows Desktop. Ich habe schon ziemlich alles ausprobiert (Hardwarebeschleunigung runtergeschraubt, Bildschirmauflösung geändert, Farbenanzahl reduziert etc.) aber, jetzt weiss ich wirklich nicht mehr weiter... Wer kann mir irgenwelche Tips geben?
Tierisch gut drauf stürzt immer ab ;-(
-
-
Hi und ganz herzlich Willkommen in unserem schönen Simforum
Ich verschieb Deinen Thread mal besser ins Technik Helpdesk, denn ich denke dort kann Dir besser geholfen werden
-
Hi !
Mach mal alle programme in deiner taskleiste zu!
Dann versuch ob es klappt.
Hast du downloads im spiel?
Dann such fehlerhafte ob fehlerhafte dabei sind mit dem filecop. (www.thesims.de unter tools findest du ihn)
Und nicht verzweifeln ich hab auch xp und lange gebraucht bis TGD lief
Wenn meine tipps nicht helfen melde dich einfach wieder hier oder per PN
Lg Lady -
Hi Simlady,
Danke für die schnelle Antwort. So einige Programme (Antivirenwächter, 0190-Warner, Firewall etc.) hatte ich ja bereits dicht gemacht weil ich bei [GLOWRED]"Urlaub total"[/GLOWRED] das gleiche Problem hatte aber vielleicht hat sich inzwischen auch noch so einiges an anderen Programmen im Speicher eingenistet, oder die Rechnerkonfiguration ist problematisch. Ich habe inzwischen neuen Arbeitsspeicher eingebaut und mit nem Tweakutility in der Registry rumgefuscht weil der ganze Kasten ständig abstürtzte. Nun ja der läuft jetzt seit 2 Monaten wieder einwandfrei nur das neue Spiel nicht. Braucht das noch mehr Ressourcen als [GLOWRED]"Urlaub total"[/GLOWRED] ??? Aber das mit den Downloads sollte ich nochmal überprüfen (Da ist ziemlich viel was ich so auss'm Netz zusammengesucht oder selbstgebastelt habe :D. So, den probier ich mal weiter
Vielen Dank und viele Liebe Grüsse auch an deine Schwestern
[GLOWRED]Simulant[/GLOWRED]
-
Hi!
Da hast du vollkommen recht, immer wenn ein add on dazu kommt beansprucht es den pc mehr, und wen man alle hat gibts schon einige probleme. (in der hinischt hab ich nur mit meiner grafikkarte probleme mein restlicher pc ist ganz neu)
Der Filecop findet leider aber nicht 100% fehlerhafte downloadsViel glück trotzdem!
Lady -
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsstern-Mila
Hi und ganz herzlich Willkommen in unserem schönen SimforumIch verschieb Deinen Thread mal besser ins Technik Helpdesk, denn ich denke dort kann Dir besser geholfen werden
Ínstalliere das Spiel neu und versuche es dann das selbe problem hatte ich auch;) Und was zu Mila das ist nicht gerade ein forum sondern ein Kaff noch besser ein Knast wenn man hier auch nur etwas sich vertippt odeer einem etwas über einem Moderatoren rausrutscht glrich zwei verwarnungspunkte. Höre nicht immer auf die Moderaratoren sonst bist du
Tot glaub mir.:p :p -
Hallo julianteske, was soll dieser Zusatz von dir? Wenn dir dieses Forum nicht gefällt, brauchst du ja nicht hier reinschauen. Und was soll das:
Zitatwenn man hier auch nur sich vertippt odeer einem etwas über einem Moderatoren rausrutscht glrich zwei verwarnungspunkte.
Die jeweils 2 Verwarnungen hast du wegen Spamming erhalten. Und erzähle mir nicht hu hu sei ein vertippen.
Also, wenn du keine weiteren Punkte erhalten willst, solltest du vorher überlegen was du schreibst. Ist gut gemeint von mir.