komme nicht mehr in mein haus

  • Hi,
    also ich spiele seit einiger Zeit auf der 2. Nachbarschaft, hab da auch schon viele Häuser und Famielien erstellt und abwechselnd gespielt. Gester nun spiele ich mein schönstes, wie oft. >Irgendwann hab ich Besuch vom Clown bekommen. egal. der ist da jetzt noch drin. Hab dnn irgendwann das spiel beendet, ca 1-2 Stunden später wollte ich weiterspielen, aber sobald ich die Nachbarschaft gelanden hatte und mit dem Mauszeiger auch nur auf das Haus kam, flog ich aus dem Spiel raus. Also hab ich nochmal alle patches usw. ausgeführt. Den LL-Install.-Patch, File-Fixer usw, aber egal, was ich auch versuche, sobald ich auf dieses eine Haus zeige, bin ich sofort wieder auf meinem Desktop. Alle anderen Häuser funktionieren ohne Probleme. Nach langer Zeit hab ich mich entschlossen, das Haus abzureißen, aber auch das kann ich nicht, da ich doch immer wieder rausfliege, sobald ich das Haus mit d. Mauszeiger auch nur berühre. Wie kann ich das Haus löschen? in welches Verzeichnis oder was muß ich rein? Bitte hilft mir, weil davon hab ich keine Ahnung.


    ------------------
    h666

    h666

  • Hi !!!
    Ich weiß ja nicht wie weit du bist.Aber Lösch das spiel dochmal.Ich war zwar sehr weit als ich das gemacht habe.Aber ich hab alles wieder aufgebaut,und dann hat mir das nichs mehr ausgemacht.


    Hoffe ich konnte dir helfen.
    cu SG

  • Hi,
    also, hab das Haus zwar gelöscht gekriegt, aber in das Grundstück komm ich auch nicht mehr rein. wa solls, spiel ich halt ohne das eine grundstück.

    h666

  • Tu dir doch
    The Sims File Cop
    Runterladen
    der Checkt dann
    alle Dateien
    durch und meldet
    die Problemmachenden
    Dateien und du
    kannst sie löschen