Lohnt es sich noch ?

• hi leute

auch wenns jetzt lomisch klingt aber lohnt es sich noch TSO runterzuladen ?

also ich war auf fileplanet wo ich auch den 16 digi. code bekommen habe !

ich wollt mir die beta jetzt runterladen

lohnt sich das ganze noch ??

naja das richtige TSO kommt ja erst bald raus ! also könnt ihr mir helfen ?

• nope, morgen kommts nach amiland und dann is aus. das lohnt sich einfach nimmer, wenn überhaupt wirste vielleicht noch ne stunde spielen können ^^

visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

• du musst ja wissen;) die deutschen können noch bis zum release der deutschen version mit de rbeta weiter spielen;)

MFG Max

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• @ peppie

woher weisst du das? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil dann ja auch die amis mit der beta weiterhin spielen können müssten...

steht das irgendwo geschrieben???

snowflake twenny :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• he leute, ich bin jetz geil druff... ich schreibe morgen kein latein, vielleicht auch nach den ferien, und dann bin ich erlöst, dann muss ich keine seelischen schläge mehr hinnehmen, und in den ferien kommt mein sims! ich weiss, das passt jetz net hierrein, sorry@twenny! ach und @dakedidi: ich hab dich in icq geaddet, kann dich aber net sehen sprech mich ma an :-)

visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

• Zitat

Original geschrieben von peppie
    du musst ja wissen;) die deutschen können noch bis zum release der deutschen version mit de rbeta weiter spielen;)

MFG Max

JA Twenny es steht auf der offizellen seite und schaut doch mal auf www.simzone.de vorbei dor findet man es auch und den korrekten link dazu auch;)

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)