Ungeziefer und anderes?

• Hallo!

Wie man bestimmz merkt bin ich neu hier aber spiele Die Sims schon länger mit Unterbrechungen und neu Installationen wegen defekte meines Computers.
    So nun zu meiner Frage habe mir vor kurzen Tierisch gut drauf gekauft und hebe nun ein Problem mit Mäusen ich werde einfach nicht Herr dieser Viecher.Es fing mit einer an und jetzt habe ich eine Katze und die schafft die auch nicht es werden immer mehr und mehr.Ich habe mindestens 10 -20 Mäuse Populationen rum zulaufen muß ich mir jetzt noch eine Katze zulegen weil der Sim den ich gerade betreue lebt allein und hat jetzt schon alle Hände voll zutun um die Mäuseleichen zu entfernen.
    Ausserdem hat der Sim auch einen Hund also jetzt noch eine Katze und nicht nur mein Sim sondern ich selber drehe Durch.
    Ich schaffe immer gerade so meinen Sim etwas bei guter Laune zuhalten aber bei den Tieren schaff ich einfach nicht den sozialen Index hoch zu bekommen.
    Könnt ihr mir helfen
    Mit bestem Dank im Vorraus
    Zordrian:confused:

• Naja, erst mal, die Mäuse kommen doch, glaube ich, weil dreckig ist. Also lass es nicht so weit kommen. und die katze, der kannste ja sagen, dass sie die Mäuse fängt. Ich hatte mal ne Kaninchenplage.
    Aber mi der Zeit hat meine katze die beweltigt.

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Hallo!

Danke für die Antwort.Das mit den Müll weiß ich deswegen Versuch ich ja sogut wie möglich allen Müll gleich zubeseitigen das Katzenklo wird jeden Tag mindestens zwei mal gereinigt und ist der Mülleimer voll wird er verkauft und ein neuer gekauft.Die toilette wird nach jeden benutzen gereinigt.Nur diese Mäuseleichen sind ja manchmal recht schwer zufinden wenn die Katze sie nicht gerade im Zimmer liegen läßt.
    Ich weiß nach ner Zeit sind da dann Fliegen drüber aber dann ist es ja eben müll.
    Nochmals Danke.
    Naja ist ja nicht mein einziges Problem habe auch Probleme mit dem Copierschutz aber Denke jetzt nicht ich habe Raupkopien oder son Scheiß nein es sind alle Originale und in Computerläden gekauft.Aber der Copierschutz veranlasst mich ständig nach ner halben Stunde das Spiel zuverlassen und meinen Computer neu zu Starten damit die Konfigurationsdatein aktualisiert werden können.
    Danke nochmals
    Zordrian

• Ja, tut mir Leid, wenn ich dir nicht helfen konnte.

Das mit deinem Computer ist ja echt blöd. :angry

[/CENTER]

• HI !!!
    UM DEINEM SIM GUTE LAUNE ZU VERSCHAFFEN ; GIBT ES EINEN TRICK !!! TIPP INS CHEAT FELD " move_objects on" ein und gehe auf den kaufmodus jetzt klickst du auf den sim , enfernst ihn und dann ist unten auf seinem foto ( wenn du wieder auf live-modus gehst ) ein roter kreis !!! da klickst du drauf und dein sim ist wieder da : mit vooolll guter laune !!! mit move_objects on kannst du auch die mäuse entfernen !!! viel spass beim stressfreien spielen !!!!!!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• Cool!!!

Sowas muss man erstmal wissen!!!
    Das klappt aber bei mi irgendwie nicht!

[/CENTER]

• Bei dem Cheat müsst ihr aber schon ein bisschen aufpassen, es verschwinden dann nämlich die ganzen Fähigkeitspunkte von dem Sim wenn ihr vorher nicht abspeichert.
    Eine Alternative wäre es natürlich wenn ihr euren Müll bzw. die Mäuse mit dem Cheat entfernt ;)

cie: wieso klappt das bei dir nicht? lies dir am besten nochmal die FAQ durch, vielleicht machst du bei der Eingabe ja einen Fehler.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• oder lad dir diese blaue Expressomaschine down. wenn dein sim das trinkt ist er wieder guter Lauen ^^
    http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
    unter Objects un dann erscheint oben eine Leiste mit symbolen von den Sims. Da klickst du auch kitchen (also das Küchensymbol, wie beim Kaufmodos der sims) und da gleich auf der ersten seite. (einen Blaue exprsso Maschine)

:) grüße alle die mich kennen und mögen :)

• Cool, danke Darkma :applaus

Aber ich gucke dann trotzdem noch mla bei FAQ!

[/CENTER]

• Hallo!

Erstmal Danke für die Tips!
    Ich benutze nicht sehr gerne Cheats.Ich bin der Meinung sowas ist eine Art Mogeln im Spiel.Habe jetzt langsam die Mäuse bei mir im Griff bin kurz mit meinen Sim in die Altstadt gefahren und habe einige Tierleckereien besorgt.Wenn jetzt mein Sim zuhause ist und die Katze bringt sone Mäuseleiche an bekommt sie ein Leckerlie und ein Lob das wirk Wunder die ist am Jagen was das Zeug hält. Habe jetzt nur noch 3 Popolationen von Mäusen und meine Katze ist ein Meister im Jagen.

Also nochmals Danke für die Tips
    Zordrian