Hey cie!
Schöne Fortsetzung! Kann dir leider nicht antworten, dein Posteingang ist überfüllt... . =/
:kuss Anna
P.S.
Mach bald weiter, bitte!!
Hey cie!
Schöne Fortsetzung! Kann dir leider nicht antworten, dein Posteingang ist überfüllt... . =/
:kuss Anna
P.S.
Mach bald weiter, bitte!!
Ohh, sorry Anna, aber der müsste jetzt eigentlich leer sein....
Cie :knuddel
coole fortsetztung! wann gehts weiter???
hdl, baby
Mach weiter. Schnell, schnell, schnell.
*superdicjesfetteslobandich*
das ist eine megasupergute story, ich hoffe seig eht noch lange weiter
Greetz JSharah
Wieder mal ne Klasse Fortstezung :applaus :applaus :applaus :applaus
dickes lob an dich!!!:applaus
Aber ich hab mal ne Frage, weil ich auch eine Fotostory machen will.....woher hast du gleich wieder des Rollstuhl??
Kannst du mir mal ein paar seiten mit guten Downloads geben?
Danke schon mal im Voraus!:D
Coole Fortsetzung!
Ich will wissen wie's weitergeht.Na?Was flüster sie ihr denn ins Ohr?
*ganz aufgeregt ist*
Danke, danke, danke, danke....
Hier findest du tolle Downloas + seiten @ seagirl_1989
und wegen dem rollstuhl, frag am besten mal im downloadthread nach, ich weiss das leider nicht mehr....
cie:love :wink
hi cie, wann gehts denn weiter???
hdl
Jetzt, baby!
Also, Prue flüstert Piper sind Ohr: Wollen wir wetten, ich bekomme ihn noch heute abend rum.
Piper: hää? gefällt er dir denn überhaupt?
Prue: nein, aber ein bisschen lust ihn zu verarschen habe ich....
Piper gefällt diese Idee gar nicht, aber Prue ist das egal, sie geht zu dem Typen hin und küsst ihn auf die Wange.
Aber dabei belässt sie es nicht, sie küsst ihn auch noch auf den Mund.
Und natürlich, so musste es ja kommen, dachte Piper, der Typ verliebte sich in Prue.
~ Fortsetzung folgt .... ~
So eine Schlampe!:D
Weitermachen!
Ninka
Cool, ist das spanend , mach schnell weiter!!
Verzeiht mir diesen Ausdruck:o
Es ist aber wahr!
Ist doch nichts schlimm, ich habe gelacht, als ich dein kommentar gelesen habe.... :roftl :roftl :roftl
Hihi :hehe sind die fies, naja, manchmal muss man Leute verarschen, aber sooo????
Egal!!!
Ach ja.Noch ein Lob.
Du hast ja so Duschen und Umkleidekabinen nachgebaut,das gefällt mir auch sehr gut!
Ninka
tut mir leid,falscher thread!
Ninka, ich hatte mich schon gewundert....
Ja,es war nur so,ich habe gerade von einer Geschichte die Fortsetzung gelesen und ohne eine Antwort zu schreiben bin ich in deine Geschichte zurück(keine Ahnung warum:D )und habe da reingeschrieben:D
Prue sitzt abends auf ihrem Balkon. (vielleicht könnt ihr erkennen, was das für Pflanzen sind!)
2 Tage später veranstalltet Prue eine Party. Piper muss mit irgendso einem Typen reden,
während Prue wieder mit dem Typen von der Disco knuscht.
Und das ganze endet hier:
Prue träumt von einer Modelkarriere.
Kurz darauf bekommt sie Besuch von Dr. Jik. Piper steht auf im Zimmer, und als sie sieht, dass sich die beiden küssen, bekommt sie dieses komische gefühl....
~ Fortsetzung folgt ~