Also die geschichte ist echt super!!
Ich glaub ich werd das zu Haus auch mal ausporobieren - mit so super sachen wie du sie hast!!
Familie Neu (Fotostory)
-
-
Eine Frage an cie:
Wann geht es endlichweiter??????
Du hast geschreiben: Fortsetzung folgt.
ich würde gerne noch eine Fortsetzung sehen! Und die anderen bestimmt auch! Deine Story ist nämlich superspitzenklassemegaobergut! -
Ja, ich weiss, ich habe Fortsetzung folgt geschrieben, deshalb kommt sie ja jetzt auch, aber wisst ihr, es dauert halt was, bis man die perfekten Fotos zusammen hat!!!
Weiter:
Euer Wunsch geht nicht in Erfüllung: (Tanja ist schon da, nur auf den Bildern, wo sie drauf waren, die hatten zu viel KB!)Sandy und Erick heiraten.
Cole und co fahren wieder nach Hause!Einige Zeit später auf einer Party von den Neu's, betrinkt sich Cole und landet mit Tanja's besten Freundin Nicole im Bett.
Als die Tanja rausfindet, stellt sie Cole zur Rede!
Er will sich entschuldigen.
Doch Tanja will davon nichts wissen, die stößt ihn zurück![GLOWWHITE]Fortsetzung folgt .......[/GLOWWHITE]
-
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!
!!!!!BITTE!!!! IS SPANNEND :applaus :applaus :applaus :applaus
-
Hey cie,
deine Fortsetzung ist echt spitze! Mal sehen, ob sie ihm verzeihen wird- wenigstens um der Kinder willen.
Rhony :1 -
Ich hoffe wirklich siíe kann ihm verzeihen !!!
Tanja und Cole sind doch schon so lange zusammen und es gab nie Streit, verzeih ihm doch !!!:hua -
Mach weiter du bist Spitze
-
uiii Schöne Story !!
Schreib auch bitte Weiter !!
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
-
Heute Abend gibts die Fortsetzung und wenns dann nicht klappt, dann morgen, aber ihr bekommt sie noch, keine angst! :love :seelove
-
Ich lese die Story heute zum ersten Mal und bin richtig begeistert.
Ein Ganz dickes Lob an Cie.
Bin auch schon ganz gespannt wie es weiter geht.
:eek:
-
Also ich finde die Fotostory ist bis jetzt die beste, die wir hier hatten!!!!
Bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung!
-
Hallo!!!
Es tut mir wirklich total Leid, aber wir renovieren gerade mein Zimmer, deshalb schaffe ich es nicht mehr heute! :wut :motz
*sorry*
Aber, es freut mich, dass die Story soviele lesen! :seelove *danke* -
Wir drängen ja auch nicht @all dränger, gell?
Also lass dir Zeit, wenn dein Zimmer renoviert wird. Also hört mal Leute, was drängt ihr die arme cie so *gg*.
-
Finde deine Story echt cool! Ich wünsche deiner Fam. viel Glück und Noch ein ganz super fettes Lob an dich !!!! Und denk daran die besten Geschichten enstanden ja auch nicht aneinem Tag( kleines Beispiel: Der herr der RINGE wurde erst Jahre später fertig aber das heißt nicht das du jetzt Jahre warten sollst bis die Geschichte fertig wird!!!!)*Superfettes doppelLOB*:applaus
-
-
cie, die story ist echt SUPERSPITZENKLASSE!!!also so tolle stories gibt es auch nicht oft! mach bitte bald weiter!!!
-
Also i find die Story auch mega affen geil!!! :applaus
---hochschieb----
bitte bald weiter machen
-
Sorry Leute, aber ich habe das ganze Wochenende renoviert und den Computer erst gestern abend wieder aufgebaut! Also, mace moin mit der Story weiter! SORRY!!!
-
Kein Problem, wenn du die Verantwortung trägst, wenn wir vor Spannung verrückt werden *sfggg*.
Ja lass dir Zeit aber vergiss deinen Fan-Club nicht ;).