absturz des spiels beim familie erstellen

• Also bei mir lief "the sims" eigentlich nie wirklich, denn sobald ich zum Familie erstellen kam, ging es aus!
    Hatte jemand das selbe problem?? Weiss jemand rat??

gruss skarbina

• Welches OS benutzt du? Mache mal alle programme in der taskleiste zu auch die internet verbindung falls eine besteht.
    Hast du downloads im spiel? Wenn ja können einige fehlerhaft sein, suche sie am besten mit dem filecop den bekommst du hier unter tools: www.thesims.de
    Welche add ons hast du oder hast du nur das hauptspiel?

So, befolge mal meine tipps und melde dich wieder ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hallo Skarbina, du schreibst leider nicht, ob Du Dir neue Skins geladen hast. Könnte evtl. daran liegen. Bei mir waren auch welche drin, die ich geladen hatte, mein Spiel stürzte immer ab. Versuch doch mal den Filecop rüberlaufen zu lassen, der findet die Skins die nicht ok sind. Danach hat es bei mir geklappt.
    Wenn aber das Spiel bei Dir nie "wirklich" lief, hast Du mal die Systemvoraussetzungen geprüft? Liebe Grüsse Sim-Maus

• Wenn du beim Erstellen der Familie rausfliegt, hast du eine fehlerhaften Skins im Spiel. Wenn der FileCope es nicht richtigstellst, wie oben berreits erwähnt, musst du neu installieren. Der Sims Ordner muss nach der Deinstallation gelöscht werden.

• also ich nutze windows ME.
    Das spiel ging von anfang an nicht, also nur bis zum familie erstellen, neue figuren sind auch nicht drin
    gruss

• Ich vermute WinME, SOund on Board, da haben leider auch andere Probleme damit. Ist eine Hadware Sache. Bei denn meisten geht es , aber auch bei wenigen die keine Change haben das Spiel zu spielen.
    Welche Hardware nicht mit den Sims zurecht kommt, kann amn nicht sagen, da Maxis dieses Programm nicht für ME programmiert wurde.

• Gerhard und Skarbina, wenn ihr einen Kompatibilitäts-Konflikt oder Interrupt-Fehler vermutet, dann Skarbina,geh mal ins BIOS deines Rechners (beim Hochfahren DEL drücken) und schau unter "Advanced Options" und "OnBoard Sound" ob dort ein Haken vor ist.Wenn ja, entferne diesen und starte den PC neu und auch dein Spiel. Könnte sein,daß wenn du eine Soundkarte unter ME hast,daß dieser Onboard-Soundchip wirklich die Spielprobleme verursacht,weil sich Soundkarten-Treiber und Onboard-Chip sozusagen "ins Gehege kommen".

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• danke, ich werde es auf jedenfall mal versuchen...
    melde mich dann später nochmal ob es was gebracht hat.
    Bin auch schon kurz davor auf windows 98 umzusteigen, da ich nun auch zusatz programme habe und mich die lust zu spielen packt und immer den pc von andere personen zu benutzen ist auf dauer nervig.