Bett geht nicht mehr weg

• Hallo,

bei meinen Sims steht ein Bett, was ich nicht mehr verkaufen kann oder die Sims nicht mehr drin schlafen können. Wenn ich es anklicke, dann steht da "in Gebrauch". Wie kann ich es wieder entfernen? Gehts mit dem Move_objects cheat? Und wie genau funktioniert der? Ich cheate nicht so oft!
    Danke für Eure Hilfe!
    Karen

• Also ob das mit dem move_object cheat geht das weis ich net, aber wenn dus ausprobieren willst, dann mach vollgendes: öffne das Cheat Fenster (STRG+C) das kommt dann oben in der linken Ecke und da gibst du dann einfach "move_objects on" (kann sein das es auch ohne on geht, weiss ich jetz net..)ein...

Hannybaby

• Das fenster öffnet sich mit shift - strg und c und dann move_objects on eingeben ;) Wenn du ihn ausschalten willst must das ganze mit off am ende machen :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Hast Du nur die Orginalversion (ohne Add-ons)?
    Dann ist es bestimmt ein Bug. Lade dir mal nen Patch runter. Das hatte ich nämlich zum Anfang auch, boß bei mir wars ne Chipstüte die nicht mehr wegging. :eek:

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Hi,
    Mit dem cheat müsste es klappen den damit kann mann alles verschieben und löschen.

MFG
    Dr. Nightmare

Wodka trinkt man pur und kalt, das macht 100 Jahre alt! :stoss

• Ich habe die Original Version + HP und HD. Ich hatte es mit dem move objects on schon mal versucht, da kam ne Fehlermeldung...does not exist wenn ich es ohne on eingegeben hatte und mit on kam irgendwas anderes aber funktioniert hatte es auch nicht. Vielleicht hab ich's ja aber auch falsch geschrieben.
    Wie geht denn das genau? Muß ich das Bett erst markieren und dann den Cheat oder erst den Cheat eingeben und dann markieren? (sorry, aber ich habe im meiner ganzen Simkarriere erst ein oder zwei mal gecheatet)
    Und was für ein Patch soll ich mir runterladen? Hat irgendjemand einen Tipp?

Danke schon einmal im Voraus...
    Karen

• Cheat geht so (strg,shift und c)move_objects on.
    Du darfst den strich nicht vergessen. Kannst du gleich am Anfang eingeben, dann inden Kaufmodus und mit dem Händchen dein Bett markieren und dann auf entf drücken.

• Danke für den Cheat. Solch ein Problem hatte ich auch schon. Nur habe ich dann immer die Familie ausziehen lassen und wieder neu einziehen. Das ist aber auf die Dauer belastend.

[CENTER] [/CENTER]

• Hi,
    ich hab's jetzt mal mit dem move_object on cheat probiert, aber es klappt einfach nicht. Gibt es noch einen anderen Trick?
    Bitte helft mir, das Teil ist echt lästig mittem im Wohnzimmer...

Dankschön
    Karen

• Warum klappt der Cheat nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? Und wenn ja, welche?

Wenn es mit dem Cheat nicht geht, dann bleibt nur noch übrig, dass du das Haus abreißt. :(

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• Hi,

Sorry für die Aufregung. Es hat jetzt endlich geklappt... hatte wohl immer irgendwas vergessen oder falsch geschrieben...

Sorry.

Danke noch einmal für den Tipp.
    Bis zum nächsten mal und noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Karen