Freunde,Familie,Partner

• Hi zusammen!!! Also ich finde es sollte mal ein Erweiterungspack zum Thema Freunde,Familie,Partner geben. Man könnt mehr mit den Leuten tun, ihn ganz besondere Sachen schenken. Oder die Traumhochzeit pur gestalten.

Bitte sagt mir mal eure Meinung!!!

:) Bye Luna Star

• Überleg doch mal. Das doofe wäre, man müsste viel härter seine Familienfreunde sammeln! Das ist noch jetzt in TGD keine große Arbeit...aber dann? Aber das mit der Hochzeit hört sich gut an ;).

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• ja..da hat simena recht..ich fände es cool wenn man seine Hochzeit gestalten kann wie man will!!Aber noch besser wäre es wenn man einen Sim gleich heiraten könnte und nich erst alles auf 100`%!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ja eben. Gleich die Liebe auf den ersten Blick *schärm* :roftl .

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Hi!

Mann könnte ja auch Flirt-Partys organisieren.
    Und man könnte machen das man nicht im Bad heiratet.

Ich hätte den Vorschlag das auch wenn das Add-on so heißen sollte das man sich nicht noch mehr anstrengen muss um Freunde zu bekommen!
    Ist ziehmlich lästig sich jeden Tag um die Freunde zu kümmern!

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• meine güte, davon kann euch jeder ein lied singen! es ist quasi unmöglich, seine TOPkarriere zu starten und sich gleichzeitig um 12 Freunde zu kümmern! die Telefonate sollten mehr beziehungspunkte bringen.

Die Traumhochzeit planen...... DAS wäre eine tolle sache!! :love Es müsste dafür in der DTA eine riesiege Kirche geben, oder in der Altstadt! *schwäääärm*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]