Übernachten in der Altstadt?

  • Hi ihr!
    Ihr kennt es doch bestimmt auch wenn ihr mit dem Altstadtdienst fahrt, kommt dieses "Auswahlmenü" oder wie man das nennen soll. Da gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Tiergeschäfte und noch keine Ahnung für Sachen.
    Auf jeden Fall steht da auch ganz außen Übernachtungsmöglichkeiten. Aber ich weiß nicht wie man in der Altstadt übernachten soll!
    Habt ihr das schomal gemacht? Und wie kriegt man das hin?
    Euer Fragemonster


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster

  • Also, dass habe ich noch nie ausprobiert, weil ich es noch nicht gesehen habe. muss ich mal drauf achten. vielleicht klappt das ja mit dem betten von:http://www.megspace.com/entertainment/simsaccessories/

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die sims können ohne diese speziellen betten nicht in DTA und altstadtübernachten!
    Die übersicht ist einfach nur da weil es die selbe wie für vacation island ist.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ich hab ein bett, dass man auch in DT benutzen kann. es siet aus wie das normale lovebed, ist aber in blau gehalten. wenn du magst kann ich es dir mailen.



    lg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • bei mit geht es so auch nicht. Die Antwort auf die Frage wäre wichtig!



    Pascal

    HALLO,


    wenn ihr vielleicht Lust habt an der SIMS-Group teilzunehmen, dann schreibt einfach an Pascalsusi@aol.com :applaus :applaus
    Ansonsten hätte ich noch ne Stargate-Group anzubieten :gg
    Ihr könnt auch mal den Giga Clan besuchen www.Giga-Clan.de
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ansonsten grüß ich noch Familie Modsfriend, besonders meine FRAU ATTENTION (FUNKYSIM) , meine Tochter Queen, meine Mutter Hexe und meine Geschwister Pamela, Loonie, Lucey, Jaqueline P., Wildkatze, Robin16 und Malakai Kabrinski



    Pascal