Huhu! Bei uns in Fürth schneit es schon ein bisschen. Ich freu mich schon, wenn alles zugeschneit ist. Schneits bei euch auch schon?
Ciao Simena :ciao
Es schneit
-
-
Bei uns (nähe Leipzig) hat es gestern Nachmittag geschneit,ne Jeanney?:D Und weil es so kalt draussen ist liegt der Schnee sogar noch!Aber das heisst auch das es morgen früh wenn ich zur Schule muss,wieder sau glatt wird!:(
Honey:love
-
Ihr Glücklichen ... hier (Schleswig-Holstein) ist a....kalt und windig, aber von Schnee nix zu sehen ... soll aber noch regnen! :angry
-
ohh habt ihr´s gut!!!bei uns (hessen nähe frankfurt) schneits noch nich :angry
ist aber trotzdem saukalt.naja bis weihnachten schneits bestimmt noch.
bye franka -
Bei uns (Aschaffenburg) schneit's nicht. Es regnet grade .
-
Es hat schon wieder aufgehört, hoffentlich kommen noch solche dicken Flöckchen...
[GLOWWHITE]:ciao Ciao Simena[/GLOWWHITE]
-
bei uns hat es gestern nachmittag ein ganz kleines bißchen geschneit - aber heute soll es wieder etwas schneien juhu!!!
-
Ich hab ned allzuviel Hoffnung, dass es bei uns bald schneit. Wir hier oben haben leider sehr selten Schnee, obwohl es im Moment z.B. friert draußen.
-
Ich wohn' ca. 25 km von Stuttgart entfernt...hier schneit's noch gar nicht, im Gegenteil, es ist richtig warm...*ggg* Ich glaube, die tiefste Temperatur in diesem Winter war nicht unter - 5 Grad...jetzt hat's zurzeit + 1,7 Grad.
Mit Schnee an X-Mas wird's wohl dieses Jahr nix mehr...is ja schon in 9 Tagen. :heule
:ciao
Avril -
Bei uns ist es auch sehr kalt. Bis zu -8°. Aber alle Pfützen sind schon gefroren *g*
[GLOWWHITE]Ciao Simena :ciao[/GLOWWHITE] -
Kein Schnee weit und breit.. Zum Glück.. Sonst würden die alle noch mehr in Weihnachtsstimmung kommen
:kotz
Kalt ist es aber verdammt... -10°
-
Mit den Temperaturen seid ihr ja noch relativ gut dran!Diese Woche waren hier früh immer um die -11/12°C.Und bei der Kälte an der Bushaltestelle zu stehen ist nicht grad toll!:haeAber jetzt am Wochenende sind "nur" noch -2/3°C...
Honey:love
-
Hier in der Nähe von München ist es auch eisigst und von Schnee ist nix zu sehen:heule :heule !!
Dafür ist es hier sowas von kalt *brr* wir hatten schon am Tag Temperaturen von -10°C:eek: :eek: , dazu muss man sagen, dass die "gefühlten Temperaturen" noch kälter sind, da noch ein eisiger Wind hinzu kommt. Außerdem ist es total nebelig und es ist so ziemlich alles gefroren, sogar die Bäume sind schon ganz weiß - vom Frost!!
Naja, aber an Weihnachten soll es angeblich schneien *hoff*..........Na dann, verfrorene Grüsse
noelle -
Ich will auch Schnee haben.
Hier ist es alles Nass und matschig und bäh ! Die ganze Woche war schön kalt, aber jetzt ist es wieder so warm.
Ich mag endlich Schnee haben ...
-
Ist zwar kalt aber kein Schnee weit und breit , Gott sei Dank , im Gebirge kann es ruhig schneien aber bitte nicht in der Stadt dann bricht wegen zwei Schneeflocken wieder ein Verkehrschaos aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Santa Claus-Siggi
dann bricht wegen zwei Schneeflocken wieder ein Verkehrschaos aus.Dann fällt bei uns aber manchmal die Schule aus und das gefällt mir natürlich. Letztes Jahr hatten wir 3 Tage hintereinander frei, weil die Busse ned fahren konnten. Hoffen wir mal, dass das in diesem Winter auch wieder so sein wird.
Und hier fahren im Moment viele auf den Teichen und auch schon auf größeren Seen Schlittschuh, obwohl die Polizei gestern noch gewarnt hat, es wäre noch zu früh dafür. :eek:
Naja, ich würd's wahrscheinlich ach machen, wenn ich dazu Lust hätte, aber irgendwie bin ich lieber drinnen, da isses wenigstens warm. -
Also wir hatten noch nie Schneefrei. Nur Hitzefrei, da hatten wir um 11.05 Uhr aus, über 2 oder mehr Wochen! Aber zurück zum Schnee
<<das ist die richtige Einstellung *g* -
Ich will auch endlich Schnee haben!
Hier (Niederrhein/Ruhrpott) ist es nur schweinekalt...:(
Aber ich mag doch endlich aufm Rhein Schlittschuhlaufen und irgendwo Schlittenfahren gehen! :heule
-
Meldebericht aus Hamburg : Kein Flöckchen in sicht.
Gruß Betzie
-
Neid!!! Bei uns in Köln schneit es fast niiie!
Und von liegenbleiben ist schon garnicht die Rede.
Alles nur Matsch und eklig nach 2,3 Std.:heule