Ihr glaubt es nicht!!! Ich hab bei SimWardrobe das Wehinachtsmann Buffet runtergeladen und hab einen Mistelzweig gekauft. Der Partyservice (also mein Weihnachtsmann) hat sich drunter gestellt und dann konnte man ihn küssen! Hab ich auch gemacht aber leider hats nicht geklappt...*gg*
Ist doch cool :cool:
Weihnachtsmann küssen!!!!
-
-
Huiiiii..........tja der Weihnachtsmann ist nicht schwul,der bleibt wohl seiner Weihnachtsfrau treu. *gg*
-
Ich probiers mal, wenn er sich wieder drunterstellt, ob eine Frau ihn küssen darf *g*
Ciao Simena :ciao -
LOOOOOl *KAPUTLACH* bin gespannt obs mit ner frau geht muss ich auch unbedingt probieren!
Lg Lady
-
Vielleicht geht das auch mit anderen downgeloadeten Angestellten wie z.B. der Bär (Partyservice) oder der echte Partyservice...wär toll
Hier ist noch ein Foto. Anscheinend ist der Weihnachtsmann nicht mal in Stimmung von einer Frau geküsst zu werden *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von Simena
Vielleicht geht das auch mit anderen downgeloadeten Angestellten wie z.B. der Bär (Partyservice) oder der echte Partyservice...wär tollHier ist noch ein Foto. Anscheinend ist der Weihnachtsmann nicht mal in Stimmung von einer Frau geküsst zu werden *gg*
der weihnachtsmann bleibt woll doch lieber bei rudolph -
Hihihihi, das ist ja witzig *looool*
Der Weihnachtsmann ist wohl nicht an so viele Leute die ihn küssen wollen gewöhnt. Na ja, er wohnt ja auch fast ganz allein irgendwo im Norden
Vielleicht war er aber auch nur an die nassen schlabber-küsse von seinen rentieren gewöhnt :p ... -
Ich hab mal eine Frage:
Wenn ihr den Weihnachtsmann küssen wollt, habt ihr dann später in euren Beziehungen auch den Weihnachtsmann mit drin?
-
Nee Lari, leider nicht. Wär ja cool, er ist ja aber auch nur ein Angestellter ;).
-
Zitat
Ihr glaubt es nicht!!! Ich hab bei SimWardrobe das Wehinachtsmann Buffet runtergeladen und hab einen Mistelzweig gekauft. Der Partyservice (also mein Weihnachtsmann) hat sich drunter gestellt und dann konnte man ihn küssen! Hab ich auch gemacht aber leider hats nicht geklappt...*gg*
Ist doch cool :cool:Ich hab mal eine andere Frage:
Wo hast du denn den Teppich von diesen Bild her? -
Der Teppich? Ist von irgendeinem Add on! Von Urlaub total oder Hot Date.
-
Komisch? Ich hab alle Add-Ons aber nicht diesen Teppich!
-
Komisch. Das ist bestimmt wieder so ein Bug. Manchen fehlen auch manchmal Objekte. Ich weis nicht warum.
-
WIE KANN MAN DENN DEN WEIHNACHTSMANN KÜSSEN???
-
Der ist von Paladins Place donwgeloadet und ist wie ein Partyservice. Der setllt sich ausversehen unter den Mistelzweig und dann kann man ihn küssen. Ups, falls du nur VL hast, dann hast du ja keinen Mistelzweig. Mein Fehler.
-
Zitat
Komisch. Das ist bestimmt wieder so ein Bug. Manchen fehlen auch manchmal Objekte. Ich weis nicht warum.Das war bei mir mit dem Eisbärfell von HotDate so: Ich konnte ihn nicht kaufen, aber nachdem ich, gezwungener Maßen, alle Addons noch mal neu draufgespielt habe, war er da.
Den Mistelzweig gibt's ab HD (oder doch ab HP?)
Rhony -
Der Mistelzweig ist mir bei HD noch gar net aufgefallen :confused: ...
Mal sehen, ich werd das ganze mal probieren! -
Wenn man den Weihnachtsmann runterladet ist das dann ein Partyserice , oder ?
wenn das ein Partyservice ist brauch ich dann Party ohne Ende ? -
Hm ja denk ich schon@Diddl
Wenn du es nicht hast, denke ich, dass es nicht funktionieren wird... -
Zitat
Original geschrieben von Kleopatra
Der Mistelzweig ist mir bei HD noch gar net aufgefallen :confused: ...
Mal sehen, ich werd das ganze mal probieren!Jetzt wo du's sagst- war er glaube ich doch bei UT dabei. Gott, bringt mich das alles durcheinander! Dabei wär's ab HD eigentlich logischer, denn schließlich küsst man sich darunter.
Rhony