ich hoffe ihr könnt mir helfen....hab da nämlich ein problem mit der DownTown area. und zwar is diese ja in einer nachbarschaft schon gebaut und in den anderen sollte man sie selber bauen können oder etwa doch nich?? bei mir geht das nämlich und das find ich ziemlich blöd! :o
könnt ihr mir da vielleicht helfen?? wäre voll nett!!
danke im vorraus!
problem mit der DTA
-
-
Was meinst du denn genau? Bitte schildere dein Problem etwas genauer, weil ich dir sonst nicht helfen kann.
Kommt da eine Fehlermeldung oder kannst du z.B. in der 2. Nachbarschaft die Grundstücke nicht ändern? :confused:
-
Wieso kannst du denn nichts neues baun in DTA? Du musst einfach nur das bestehende gebäude abreißen.
Oder hast du ein andres problem mit dem bauen?
Und natürlich kannst du nur bauen wenn du OHNE deinem sims DTA bist!Lg Lady
-
ja das is mir schon klar dass ich ohne den sim in die DTA muss!
also das is so....wenn ich in die nachbarschaftsansicht wechsel is das kein einziges grundstück bebaut! und wenn ich dann ein grundstück anklicken will, geht das nich! weiss ja selbst nich warum. :confused:
ach so, in den anderen nachbarschaften is die DTA bebaut, ich hab dieses problem nur in der nachbarschaft 1! ich hoffe ihr könnt mir helfen!! -
Das ist allerdings nicht normal, du wirst wohl neu installieren müssen, anscheinend ist bei der installation was schief gelaufen!
Liebe Grüße
-
hmm also das will ich eigentlich nich und werd ich auch bestimmt nich machen!! :hua
trotzdem vielen lieben dank für deine hilfe!! aber dann muss ich halt in der nachbarschaft 1 ohne DTA spielen...nur schade, dass ich grad da die familie für meine fotostory habe!