Sim geht mit miesem Wohnungsbalken zur Arbeit

• Um befördert zu werden, muss man ja gut gelaunt sein, wenn man zur Arbeit geht. Aber mein Sim kriegt immer nen ganz miesen Wohnungs-Balken wenn er aus dem Haus geht. Das ist ja auch logisch, aber dann kann er nicht mehr gut gelaunt zur Arbeit gehn.
    Ich hab auch schon versucht, Säulen und Platten vorne in den Garten zu bauen, aber es hilft nichts. Kann man da irgendwas machen?

greedz, Wiskatz

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• Naja, pflanz doch mal ein paar Blumen. Diese dürfen aber nicht vertrocknen. Hast du Tgd? dann kann es nämlich sein, dass hunde einfach deinen boden aufgraben. :( Dann sieht der Garten natürlich nicht mehr schon aus. Außerdem kannst du es ja mal mit nem Brunnen oder anderen Dekorationn für Draußen ausprobieren.

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Genau, und ein Pool ist auch immer was Feines! Jedenfalls hat das bei mir dann immer schon was genützt! Vielleicht sind auch irgendwo unentdeckte Kakerlaken???

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe

• Versuch einfach nen schönen garten, mit terasse und viel grrünzeug in deinen garten zu stellen! Sims lieben pflanzen! Mit den andren tipps zusammen behebst du sicher das kleine problem ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• geh in Sim str 2 ( oder 3 wenns sein muss ) da verbessert sich der wohnungsbalken 100%.

[GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

• Ja, falls das durch unsere Tips immernoch nicht beser wird, kannste ja auch in ein anderes Haus ziehen!!! ;)

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich hab nun den ganzen Vorgarten besät und jetzt klappts.
    Danke für eure Tipps:)

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• es liegt auch oft am LICHT - insbesondere, wenn der Sim nachts zur Arbeit muß, und das Haus keine Außenleuchte hat... die macht auch schon viel aus.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...