Sims Merry X-Mas?

• Also ich weis nicht, aber meine Freundin (erzählt öfters so was, was nicht stimmt), hat gesagt es gibt ein Sims Merry X-Mas. Ich muss schon sagen, sie hat nur Die Sims, und wenn es ein neues gibt, sieht man das ja gleich auf der TheSims.de Seite, oder?? Gibt es nun dieses Add on??

Also wenn das hier im flaschen Bereich ist, bitte ich, dass es verschoben wird, thx

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Also, ich habe davon novh nix gehört und wenn es das geben sollte, müsste das ja groß angekündigt worden sein, oder???

Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville

[CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]

Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

• Denk ich auch. Vielleicht meint sie das ja nur...:angry
    Ich denke auch, es gibt genug Downloads z.B. bei TSR, die mit Weihnachten zu tun haben und auch im Vollen Leben gabs genug Weihnachtskitsch...

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Da hat dich deine Freundin ganz schön auf den Arm genommen. Es wirde bestimmt hier im Forum bekannt sein wenn es so ein Add-On geben wirde (gerade zur Weihnachtszeit). Und ausserdem kann ich mir so ein Add-On nicht vorstellen

:cool:

• Hi!

@ Simena:

Was meinst du mit genug Kitsch?
    Also als ich die Sims LL gehabt habe (von der Bücherhalle) habe ich da nur einen Tannenbaum gesehen oder hab ich da irgendwas übersehen? :confused:

Naja kann ja sein

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• Es gibt genug Weihnachtszeug z.B. bei TSR zum Download. Das hab ich gemeint.

[center]

• extra ein Add on für X-mas???
    Und nich mal angeündigt???
    Das kann doch nich sein!!
    Wie die andern schon sagen : die hat dich auf den Arm genommen!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Ein Add-on müsste es ja nu nich gerade sein...
    Aber es könnte vielleicht (als beilage in irgendeiner zeitschrift oder so) noch ne CD geben, wo Weihnachts/Winteroutfits und Weihnachtsobjecte draufsind. Wie so ne art Demo-CD.
    Tschau, eure mandy