Hallo zusammen,
Ich suche eine ganz bestimmte Familie, habe sie auf einem Screen im Sims Ordner gesehen. Habe auch in den drei Sims-Stätten nach geschaut, aber nichts gefunden.
Bild Beschreibung: Eine rot-haarige Dame trägt ein Kleinkind auf dem Arm, im Hintergrund findet wohl gerade eine Party statt. Es ist auch eine Anlage zu sehen und das ganze schein Draussen am Pool statt zu finden, denn alle tragen Bade-Kleidung.
Hätte das Bild auch gerne rein gesetzt, geht aber leider nicht. Vielleicht kann mir ja dennoch jemand weiter helfen.
Gruß, Sheenai.
Wo finde ich diese Familie?
-
-
Wieso kannst du den kein Bild hier hochladen? Es wäre dann vieleich einfacher zu sagen welche Familie das ist.
Mir fällt leider keine Familie ein die deiner Beschreibung past. kannst du vielicht noch mehr beschreiben, was zu sehen ist? -
Meinst du vielleicht das hier??
Ich glaube das ist in Schönsichtlingen,aber Ich weiß nicht wie die Familie heißt
-
Huhu,
ja genau das meine ich! Habe schon in jeder Stadt nach dieser Familie ausschau gehalten, aber sie nicht gefunden.
Gruß. Sheenai. -
Hast du vielleicht auch schon in der Familien-Tonne nachgeschaut? Denn vielleicht ist die ja noch in kein Haus eingezogen? *Kopfkratz*
-
Hm, . . . ne das habe ich noch nicht gemacht! werde ich gleich mal nach schauen!
Gruß, Sheenai. -
Die Familie existiert gar nicht im Spiel.
Das ist einfach ein Bild von Maxis -
Hallo,
Hm, . . . schade, aber Danke Dir! Dann muss ich wenigstens nicht mehr nach dieser Familie suche.
Gruß, Sheenai. -
Ich glaube, das war eine ursprünglich von Maxis geplante Familie.
In einem Preview-Video von Sims2 (vor der Erscheinung) wurde so Sims2 vorgestellt. Die rothaarige Dame ist die Frau von Don Lothario. Auf dem Bild sieht man auch Dina Caliente, mit der Don seine Ehefrau wohl betrügt. Warum das Bild im Ordner geblieben ist, weiß ich auch nicht, aber diese Geschichte wäre auch interessant gewesen -
Theoretisch könnte man die fehlenden Personen aber erstellen und per SimPE die Beziehungen der anderen Personen so anpassen das es so ist wie Maxis das ja mal ursprünglich geplant hatte.
-
Dina und Don haben wir erkannt, diesen kleinen Jungen kenn ich: man kann ihn adoptieren, bei mir ist er in Veronaville bei den (Wie heissen die nochmal?) Traumdings.
den grauhaarigen Mann und die rothaarige Frau (nicht die, die das Kleinkind trägt) sind NPC, ich erinnere mich daran, sie gesehen zu haben. -
Der rothaarige Mann und die rothaarige Frau sind die Geschwister der Mutter da und der ältere Herr ist ihr Vater. Das Kleinkind ist ihr Sohn. Ich werd mal nach dem Video suchen
Gefunden: http://uk.media.pc.ign.com/media/564/564180/vids_1.html
Es ist etwa in der Mitte zu finden: "Full E3 Presentation"
Handelt von Dons LebenEDIT: Wo ichs mir grad wieder ansehe: Wie ist es möglich, dass die Schwester von der Frau derselben vom Betrügen ihres Mannes erzählt und diese daraufhin weint? Das hatte ich in meinem Spiel noch nie...