ein paar fragen!! bitte schnellstens beantworten!!

• also ich hab mehrere fragen auf einmal :

1. wie kann ich meine musik in die sims einfügen? einfach die mp3s in den musik ordner reinmachen?

2. kann man eigentlich den patch wenn man ihn installiert hat wieder deinstallieren? wenn ja wie?

3. seitdem ich tgd hab läuft alles langsamer (ich hab alle add ons und ich weiß dieses thema gibts schon tausendmal *g*) wie kann ich es wieder schneller machen?

4. wie kann ich alle meine gedownloadeten skins, objekte usw. ,meine häuser und was es noch alles gibt behalten, wenn ich alle addons und hauptspiel neuinstallieren möchte?

5. wenn man immer wieder neue gedownloadete skins,objekte,wände,böden usw. immer in den entsprechenden ordner packt "platzt" er dann nich irgendwann? wenn ja wie kann ich den speicherplatz erhöhen (will nähmlich die original skins auch behalten)?

ok das wars "schon" *ggg* sorry für die vielen fragen aber ich muss das jetzt ma wissen

[GLOWGREEN]gruss sim_lady (franzi) und vielen dank im voraus!!![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

• Hallo
    Dann will ich mir mal die Zeit nehmen, und versuchen, deine Fragen zu beantworten.
    Zur 1. Frage: Einfach deine MP3-Files ins Music/Modes- und dann in irgendein vorhandenes Verzeichnis packen. Im Spiel sind diese Dateien dann zu hören, indem du bei einem Radio den entsprechenden Sender anstellst.
    2 Frage: Ich weiß zu 99%, daß man den Patch nicht deinstallieren kann. Man müßte das ganze Spiel neu installieren. Aber weshalb willst du ihn eigentlich weghaben?
    3 Frage: Das Spiel wird zusätzlich durch zu viele Downloads verlangsamt. Wenn du wirklich sehr viele davon hast, würde ich sie etwas reduzieren. Dann müßte es etwas schneller laufen. Wie man das Spiel ohne Downloads schneller bekommt, weiß ich nicht, glaube auch nicht, daß es geht.
    4 Frage: Vor dem Deinstallieren einfach die von dir genutzten Userdata-Verzeichnisse (Nachbarschaften), Gamedata/Floors (Böden), Gamedata/Walls (Wände), ggf. Gamedata/Userobjects oder Downloads-Verzeichnis (Gegenstände), und ggf. Gamedata/Skins oder Gamedata/Texturen (Gesichter, Kleidung), je nachdem, wo du was reingetan hast, sichern. War jetzt hoffentlich verständlich genug ;-). Und „platzen“ kann ein Verzeichnis nicht, nur das Spiel wird halt sehr viel langsamer! Du solltest außerdem immer alle Downloads einzeln oder zu zweien/dreien testen. Einige laufen nicht, und machen nur das Spiel so voll, diese kannst du dann aussortieren.
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Ciao

• ich will ihn weghaben weil er nichts genützt hat naja n bisschen sinnlos aber... danke das du dir die mühe gemacht hast meine fragen zu beantworten
    [GLOWORANGE]Gruss Franzi[/GLOWORANGE]

[GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]