Was macht ihr Sylvester?

• Hallo...

Athanasia: Na Töchterle...da geht's dir genauso wie mir! :( Silvester wird bei mir dieses Jahr soooooooo langweilig. *schluchtz* Ich komm' zu dir! :D

Naja...ich werde wahrscheinlich zu Hause bleiben und mit meiner Omili feiern. Meine Eltern gehen weg, haben mir angeboten, mit zu gehen, aber ich habe keine Lust. Also...wie wird der Abend ablaufen?! Blödes TV gucken, warten, bis neues Jahr kommt und schlafen gehen. Echt toll...
    Vielleicht habe ich noch Glück und ich kann irgendwo hin...

Mfg Sim

EDIT: avril: Das ist ja echt dumm, dass du nur wegen sowas net mehr weg kannst! Naja...kann man net ändern.

• Ich habe leider noch keinen Plan :heule!!!
    Meine Eltern wollen, dass ich mit ihnen feier,
    doch dazu habe ich wirklich keine Lust. Da
    verbringe ich den Abend lieber im Bett, oder vorm
    Fernseher!

Image not found

[GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

• Wir machens wie immer: ZUr Oma fahren, Monopoly spielen, Dinner-for-one anschauen, Raketen abschießen, mit anderen Verwandten, die im laufe das Abends kommen, feiern. Hört sich langweilig an, ist es aber nicht!
    [GLOWWHITE]2003[/GLOWWHITE] [GLOWRED]wir[/GLOWRED] [GLOWGREEN]werden[/GLOWGREEN] [GLOWORANGE]kommen!!![/GLOWORANGE]

"All was well." - HP7

• @WichtelSim

Hmm, langweilig find ich das gar nicht mal so... Wenn ich meine Ruhe hab ist das ja ok.. Das ist Erholung.. Aber sobald dann 23 Uhr ist und ich aus meinem Zimmerchen kommen muss und so tun muss als ob alles ok ist, gehts mir auf die Nerven.. Dann tut meine Mutter wieder so wie wenn alles toll wäre, aber auch bloss weil die Verwandten da sind

:kotz

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Ich feiere natürlich mit ganz vielen Freunden eine riesen Party
    bei meiner Besten Freundin und wenn wir dann ausgepauert sind,
    machen wir es uns in unseren Schlafsäcken bequem.

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Ich feiere bei meiner freundin, die spielt mir auf ihrer geige vivaldi vor (das kann sie schon auswenig... *ggg*) und dann besaufen wir uns. *ggg*
    Aber da müssen wir vorsichtig sein, weil ihre eltern und ihre geschwister da sind... EGAL! Saufen, saufen...! :D :p

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Eiskristall-Blitz
    Also: Ich werde Silvester in Berlin bei der lieben Panti :kiss verbringen. Wir werden wahrscheinlich zusammen zum Brandenburger Tor gehen...auf alle Fälle weiß ich, dass es lustig werden wird mit ihr. :D

Genauuuuuu *grinz*

Ich werde mich mit dir sicher totlachen... *ggg* Also, wie gesagt ich feiere Silvester mit der süßen Blitz *hehe*

panti

• Zitat

Original geschrieben von Layla - Li
    Ich denk mal, dass wir ein feines Abendessen machen werden - ne Bowle ( ach ne - das ging letztes Jahr schief :kotz ) also "nur" Sekt und dann gegen 0:00 zum Rhein runter gehen ( 5 min ) und Feuerwerk gucken werden. Vielleicht auch selber wieder ein paar Raketen und Böller krachen lassen. :) Jedenfalls blos keinen Trubel, Party oder auf der Brücke mit hunderten von Leuten stehn. Ich kann nicht ab, wenn ich die Knaller gleich vor die Füße geworfen bekomme. :o

Hey Layla-Li vielleicht sehen wir uns dann unten am Rhein ich fahr mit meinem Clan auch runter, irgendwo an eine der Brücken-wenn du also ne ganze Horde Motorradfahrer da stehen siehst,dann sind wir das ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ohne jetz irgendwie ausfallend werden zu wollen...

Ich werd mir Sylvester, wie jedes Jahr, tierisch einen hinter die Binde gießen, Cocktails ohne Ende mixen, dumm rumlabern, laute Musik hören (Ärzte, System of a Down, Papa Roach, HIM, Alien Ant Farm, Techno) und jede Menge Spaß haben...!!!

Preiset das Bier, denn es ist das größte Geschenk Gottes an die Menschheit! :D :D :D

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Ich feier mit meiner freundin und der ihrer Familie!

wird ganz cool weil neben an noch drei andere Freunde von uns sind, und mit denen werden wir dann erst mal richtig abfeiern!

Meine freundin und ich haben beide einen bruder, aber die sind beide nicht da, also heisst es erst mal Weiberabend bei uns! *g*

Viel Spaß euch allen, und besauft euch nicht so viel!

:-) Hallo Luckey, ich hab dich ganz,ganz,ganz doll lieb!!!!! *gg*

• Also ich feier mit meinen Eltern und wir sind wahrscheinlich bei irgendeinen Verwanten.

Letztes Jahr haben wir uns in Bayern den A***** abgefroren.

floriam

[GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

• *uff* HOCHSCHIEB :D

kam grad auf die Idee zu fragen ob ihr denn schon wisst was ihr dieses Jahr so zu Sivester macht?

also wir werden es hoffentlich dieses Jahr schaffen(letztes Jahr hatten wir ne Autopanne und mussten umkehren) Sivester vorm Brandenburgertor zu feiern:) :D , freu mich schon rießig drauf!!! waren vor 3Jahren auich schonmal da und es war einfach unbeschreiblich, haben bis in den Morgen getanzt und soweiter:love hmm schön....dieses Jahr wird es sicher etwas anders...aber ich freu mich trotzdem schon wie ne Schneekönigin drauf *grins*:D

:rollauge

• Ich werd an Sylvester wie letztes Jahr zu Hause rum hocken, an meiner Playstation 2 zocken, die ich dann dieses Jahr auf Xmas bekommen hab oder DSL nutzen was ich dann endlich auch nutzen kann und net nur mein Bruder :D :D Und um 0 Uhr werd ich dann runter gehn zu meiner Mudda und werd mit anstoßen, dann nehm ich mir a bissl Alk. mit in mein Zimmer und sauf mich voll :roftl und dann werd ich besoffen weiter zocken :D :D ach jaaa :applaus

• Hmmm also wir werden das Haus voll haben , mein bruder kommtz mit seiner frau , dann kommen noch zwei freunde (eine aus ketsch, einer aus D-Dorf), vielleicht die nachbarn noch mit 4 leutz, und natürlich die schwiegereltern , naja evtl .kommen auch noch ein paar leutz von meinen drk ortsverein , glücklicherweise haben wir eine lange garageneinfahrt, die wird mit ner dicken holzwand zu gemacht , ein paar heizer aufgestellt , und dann kammer da prima feiern ...:applaus :applaus :applaus

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

• Nyah, ich werde wahrscheinlich mit Sakura und Ixi feiern :D Zumindest hoffe ich, dass meine Eltern mich weggehn lassen :D Das wird bestimmt toll *löl* *davon schon geträumt hat* Und wenn nicht mit Sakura, dann mit Rosalie *muahaha*
    Ich, für meinen Teil, werde viiiel losgehn lassen diesen Jahr *g* Ich liebe Vulkane ^^'

• hm,wahrscheinlich feiern wir als familie entwedert hier bei mir oder bei meinen eltern,mal sehn was da so abgeht.
    knallen?aber nur ein bißchen...trinken?auch nur etwas,net viel,aber unsere leckeres panettone und pandoro essen :lecka,spielen, und alles gute wünschen,ev.tanzen mit den jungs,rumblödeln,rumsingen(mehr trällern)rumfotografiern,manni+meindad ärgern:hahaha:misstrau und auf ein neues besseres jahr hoffen,mal sehn...

Liebe Grüße an alle Oldies

• Werd' am 29. losfahren nach Worms und eine gute Freundin besuchen. Silvester feiern wir wahrscheinlich recht groß, 'ne Studentin gibt 'ne Party... bissle was trinken, essen, Spaß haben... joah. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• erstmal: ich HASSE Silvester! Es gibt nichts dümmeres, langweiligeres, blöderes und sinnloseres als Silvester. würd mich am liebsten in meinem Zimmer einschließen und warten...
    ich hab panische Angst vor Knallern und Alkohol trink ich auch nicht, also was soll ich machen?
    ---> jaja ich bin ne langweilige person!

dieses Jahr wird die ixi an Silvester bei mir sein :kuss und die Panti wollte auch mal vorbeikommen!

• Jedes Jahr das gleiche....

Ich werde wohl auch dieses Jahr zu Hause bleiben. Entweder machen meine Eltern wieder Party, dann sind wir dabei. Oder meine Eltern gehen weg, dann machen wir Party und laden Freunde ein. Weggehen geht dann nicht, wir können unseren Hundi ja nicht einfach daheimlassen, der gehört zur Familie und soll auch irgendwo mit feiern dürfen ;) Ist außerdem gemein einen Hund an Silvester alleine zu lassen, weil die normal Angst haben. Max war zwar letztes Jahr total mutig, wir sind im Feuerwerk spazieren gegangen, aber da war auch alles noch neu und aufregend für ihn. Vielleicht sieht das dieses Jahr anders aus...

• Ich feier dieses Jahr mal wieder mit Freunden ...

Eigentlich soll ich ja mit unsren Nachbarn und so feiern, aber das werd ich nich tun !!! Also eigentlich shcon aber nur so halb ...
    Meine beste Freundin wohnt nämlich zwei Häuser wieter, ja und denn gehen wir später halt zu andren Freunden, und was wir da machen is ja eientlich klar oder !?!!?
    Naja, zu viel werd ich wohl nich trinken !!! Aber ein bisschen *löl* :roftl

"Ein bisschen (ein bisschen mehr *g*) Spaß muss sein ..."