Was macht ihr Sylvester?

• Also, mein silvester sieht so aus...

-zu spät zur party einer freundin kommen
    -merken, dass die anderen schon unterwegs sind
    -andere freundin anrufen
    -zu mir - ich bin noch bei der einen freundin - kommen lassen
    - das zimmer der freundin mit luftballon und konfetti "auspolstern"
    -warten
    -freundin überraschen...

der abend wird dann aus Party bestehen...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich freu mich wahnsinnig auf Sylvester!:D Meine Freundin feiert mit ihrer Family und mit Bekannten in einem China-Restaurant.
    Und weil es ihr dort zu langweilig ist hat sie gefragt ob ich mit darf und es hat natürlich dank unseren Überredungskünsten geklappt.Und spätestens gegen 22.00Uhr sind dann alle :trink und wir können machen was wir wollen;) Das wird bestimmt lustig...

Honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich gehe mit meinen Eltern und meiner Schwester itgendwo hin zum Essen (wahrscheinlich zum Chinesen im Einkauszentrum), und danach machen wir zu Hause ein bisserl Gaudi.
    Oder wir laden uns ein paar Freunde ein und essen Fondue.
    Um 12 gehen wir dann Raketen schießen und lassen kleine Böller hochgehen. Ich und mein Vater lieben das so, wir gehen immer erst um 1 Uhr oder so wieder rein.
    Nachher gibts noch Tee und Suppe, weils draußen so kalt war *g*
    Und dann ist es eh so spät,da gehe ich lieber schlafen.

• Also: Ich werde Silvester in Berlin bei der lieben Panti :kiss verbringen. Wir werden wahrscheinlich zusammen zum Brandenburger Tor gehen...auf alle Fälle weiß ich, dass es lustig werden wird mit ihr. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich denk mal, dass wir ein feines Abendessen machen werden - ne Bowle ( ach ne - das ging letztes Jahr schief :kotz ) also "nur" Sekt und dann gegen 0:00 zum Rhein runter gehen ( 5 min ) und Feuerwerk gucken werden. Vielleicht auch selber wieder ein paar Raketen und Böller krachen lassen. :) Jedenfalls blos keinen Trubel, Party oder auf der Brücke mit hunderten von Leuten stehn. Ich kann nicht ab, wenn ich die Knaller gleich vor die Füße geworfen bekomme. :o

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Was sagt eigentlich eure Familie dazu wenn ihr weg seid an Silvester?

Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Meine Familie ist ja im Winterurlaub in Thüringen, deshalb können die da nicht so viel gegen sagen...

Aber ich war sonst auch nie Sylvester da.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Selbst wenn ihr 12, 13, oder 14 Jahre alt seid???

Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

• Letztes Jahr hab ich das erste Ma net so wirklich mit meinen Ellies gefeiert, sondern zwar zu hause, abba mit Larsi und meinen beiden besten Freundinnen.

Abba weil dieses Jahr net so gut gelaufen is und ich privatz viel stress hatte, werd ich wohl ganz besinnlich mit meinen Ellies feiern, bissel Kaltes Buffet, Kanbberzeugs, paar Spiele, Blei gießen und ein paar raketen und ähnliches.

Also ganz simpel - und wunderschön!

Schnuffi,

der es ganz dolle leid tut, dass sie dieses Jahr Larsi ganz alleine mit seiner bööösen Mum lässt und net mit Hille feiert (hab dich abba ganz dolle lieb!!!)

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Athanasia
    Was sagt eigentlich eure Familie dazu wenn ihr weg seid an Silvester?

Meine ma ist voll dafür...!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Und wie alt bist du?

• Also ich werde mit meinem Freund, meiner Mutter, meinem Stiefvater und ner arbeitskollegin von meiner mutter + Mann erst schick in´s Theater gehen ( my fair lady ). Danach werden wir kaltes Büfett machen, Bleigießen, dinner for one gucken und so weiter............

Ich hoffe der Hund meiner Mutter läßt dieses Jahr den Heringssalat in Ruhe...letztes Jahr hat er den nämlich aufgefressen.....

Außerdem hoffe ich das es dieses Jahr etwas ruhiger zugeht. Bin jetzt 21 und hab die letzten 6 jahre Sylvester auf blöden Parties auf denen alle voll waren zugebracht......

Gruß Paulinchen

• Zitat

Ich wollte ja unbedingt nach Berlin, um Panti zu besuchen und das geht ja schlecht in den Weihnachtsferien, wenn man Silvester rauslässt. *g*
    Ich war letztes Jahr zu Hause, aber vorletztes Jahr auch schon nicht...wir sitzen eh nur bei irgendwelchen Nachbarn und essen...das kann ich auch in Berlin machen und da hab ich dann gleich die Panti dazu. :kiss

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich finde das jedes Jahr ziemlich nervig... Ewige Diskussionen, wann, wo und wer. Dann trifft man sich irgendwo und der Abend wird eh schei*e. Letztes Jahr hatten wir mal eine Ausnahme. Wir haben uns am 30. einer Party angeschlossen, bei der Freundin von der Schwester meiner Freundin und das war wirklich mal ein schöner Abend.

Dieses Jahr gibt´s zwar auch noch Überlegungen, eine Party mit Freunden zu machen, aber wir werden höchstwarscheinlich zu Hause bleiben. Meine Eltern feiern jedes Jahr mit einer befreundeten Familie, mit der wir auch im Urlaub waren. Die beiden Jungs sind jetzt auch schon größer (14 und 16) also kann man mit denen auch was anfangen :D.

Da machen wir uns einen gemütlichen Abend, spielen "Die Siedler" und werden mal testen, was der Große an alkoholischen Getränken verträgt ;).

Ich habe echt keine Lust irgendwohin zu fahren oder bei mir zu Hause einen Haufen Leute und Arbeit zu haben. Damit habe ich schon zu viele blöde Abende gehabt! Da bleib ich lieber mit der Familie zu Hause und weiß, daß ich einen schönen Abend haben werde :)

• Mein Silverster wird dies Jahr mal richtig gut! Letzter Jahr hab ich mich breitschlagen lassen zu so ner ätzenden Party mitzukommen ...! Da war wirklich alles Mist, die Musik, das Essen, die Location und kein Mensch der wenigstens noch n bissel nüchtern war ... einfach nur schrecklich!!! :angry
    Dies Jahr feiere ich mit meinem Freund! (Den kannte ich ja letztes Silverster leider noch nicht;) ) Seine Eltern (auf die er richtig stolz sein kann!) geben ne Party und die sollen immer ganz gut sein!:D Seine ganze Sippe:rolleyes: ist zwar dabei und ich hab auch meine Family (weiss auch nicht was an dem Tag mit mir war...*fg* Nee, ich liebe sie!) , weil er meinte das das unbedingt sein muss, eingeladen, ist aber immernoch besser als mit wildfremden n Besäufnis zu starten! Ich freu mich ja schon sooooo auf den Kuss um Punkt 12!!!:kiss :amor :love

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall auch ein SUPERSCHÖNES Sylvester!!! ;)

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• Sylvester verbringe ich mir meinen Eltern und meinem Freund auf einer Sylvesterparty mit freiem Buffet und Tanz bis zum abwinken.

Ich freu mich so, auch wenn die Karte 60,- € kostet. Der Abend ist es wert. Hoffentlich ist der Himmel schön klar...

[center]

~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

• also bei uns wird es auch ein ruhiger, gemütlicher Abend mit meinem Freund, meiner mum und ihrem Freund. Wir machen Raqlette und ein paar Spiele und gehen dann um Mitternacht raus und gucken uns die Geldrausschmeißerei der anderen an...Wir waren einmal Silvester weg, das war nur reiner Stress! Es war total voll überall und nachher haben wir uns untereinandern noch total gestritten! Das war nicht so schön. Ansonsten hatte ich mir mal überlegt, auf einen Berg zu fahren und von oben zu schauen, wie das Feuerwerk so von oben aussieht. Ist bestimmt auch schön..naja, mal schauen!

ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

• Zitat

Ja was soll die denn sagen?? Also ob ich mir sagen lassen würde das ich an Silvester zuhause zu sein hab! *gg*

Ich feier Silvester nicht mehr zuhause seit ich 12 bin! Seitdem gehe ich halt mit Freunden einen :trink *g* und das wird dieses Jahr wieder so sein. Ich freu mich auf jeden Fall schon ganz dolle (auch auf ein paar Tage nach Silvester *zuchrissiezwinker*) :p

greetz
    isa

• Silvester gute frage was ich da mache...... werd wohl mit mein eltern zuhaus sitzen und mich zutode langweilen... na toll das kann was werden...
    meine ganzen freunde fahren zu ihren verwandten oder weg... naja *gg* klar nicht alle, aber mit den restlichen 3 freundinnen hab ich kein bock Silvester zu verbringen, weil es dann noch langweiliger wird.... naja mal sehn, vieleicht hat ja irgendwer lust mich zu besuchen *gg* oder ich geh allein weg.....

:ciao Will

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]