Time Online: 14 Tage, 19 Stunden, 41 Minuten, 45 Sekunden Online ich glaube ich halte den Rekord,oder? :D:D
bin auch süchtig! werde richtig hibbelig,wenn ich lange nicht im Forum bin! hab angst was zu verpassen (hdR-Thread) *fg*
Time Online: 14 Tage, 19 Stunden, 41 Minuten, 45 Sekunden Online ich glaube ich halte den Rekord,oder? :D:D
bin auch süchtig! werde richtig hibbelig,wenn ich lange nicht im Forum bin! hab angst was zu verpassen (hdR-Thread) *fg*
*zusakurahochschau*
4 Tage, 12 Stunden, 6 Minuten, 56 Sekunden Online... NEIN, ich bin definitiv NICHT forumsüchtig....
bin am tag meißt so gut eine stunde hier... des muss denn reichen... man bedenke dabei, dass ich noch modem.userin bin, sonst sähe das vielleicht auch anders aus..:!!!
"9Stunden, 4 Minuten, 41 Sekunden Online"
Naja, denk' mal nicht, auch wenn ich total gern hier bin!!! :love
Ich bin zwar total gerne hier aber als Sucht kann man es wohl doch nicht bezeichnen Am Anfang war ich immer wahnsinnig lang hier aber jetzt vor Weihnachten bin ich total im Stress und hab gar keine Zeit sooft hier her zu kommen:p
honey:love
Hm...ich denk mal zwischen 30 min und 1/2 Std. verteilt auf den ganzen Tag - jenachdem wie ich Zeit und Lust hab. Manchmal bin ich auch einfach nur on und mach irgendwas anderes am Schreibtisch.
ZitatTime Online: 14 Tage, 19 Stunden, 41 Minuten, 45 Sekunden Online ich glaube ich halte den Rekord,oder?
Neeein *gg*, ich hab grad ma in die TOP 10 geguckt:D-->
1.) Snowflake Twenny (Join: 23.04.2002) 26 Tage, 0 Stunden, 33 Minuten, 12 Sekunden Online
Per Day: 2 Stunden, 39 Minuten, 27 Sekunden Online
2.) Eiskristall-Blitz (Join: 08.04.2001) 16 Tage, 19 Stunden, 58 Minuten, 47 Sekunden Online
Per Day: 0 Stunden, 39 Minuten, 24 Sekunden Online
3.) Sakura (Join: 28.04.2002) 14 Tage, 19 Stunden, 50 Minuten, 13 Sekunden Online
Per Day: 1 Stunden, 32 Minuten, 49 Sekunden Online
4.) Weihnachtsengel-maxkatte (Join: 06.01.2002) 13 Tage, 12 Stunden, 21 Minuten, 43 Sekunden
Per Day: Online 0 Stunden, 56 Minuten, 54 Sekunden Online
5.) Christkind Avril (Join: 17.10.2002) 12 Tage, 15 Stunden, 47 Minuten, 38 Sekunden Online
Per Day: 5 Stunden, 14 Minuten, 16 Sekunden Online
6.) Der Weihnachts-Larsiii (Join: 08.12.2000) 11 Tage, 9 Stunden, 14 Minuten, 33 Sekunden Online
Per Day: 0 Stunden, 22 Minuten, 16 Sekunden Online
7.) *Die Weihnachts-Chrissie* (Join: 31.01.2002) 9 Tage, 17 Stunden, 29 Minuten, 34 Sekunden Online
Per Day: 0 Stunden, 44 Minuten, 11 Sekunden Online
8.) Santa Claus-Siggi (Join: 07.12.2000) 9 Tage, 4 Stunden, 37 Minuten, 17 Sekunden Online
Per Day: 0 Stunden, 17 Minuten, 57 Sekunden Online
9.) snowy mondi (Join: 28.02.2002) 9 Tage, 1 Stunden, 31 Minuten, 5 Sekunden Online
Per Day: 0 Stunden, 45 Minuten, 9 Sekunden Online
10.) Weihnachts-Fluip (Join: 18.07.2002) 8 Tage, 10 Stunden, 28 Minuten, 32 Sekunden Online
Per Day: 1 Stunden, 21 Minuten, 32 Sekunden Online
Wahnsinn! Ich lass doch meinen PC nicht über nen Tag online!
ZitatOriginal geschrieben von Simena
Wahnsinn! Ich lass doch meinen PC nicht über nen Tag online!
Nein, Simena, dass ist wie lange du insgesamt da warst!
:ciao
Avril
Achso, check ich ned, weil ähm ja insgesamt im jahr??????
ZitatOriginal geschrieben von Christkind Avril
Guck mal in der Leiste nach, wo auch die Verwarnungspunkte stehen und klick da auf 'Time online'.
:ciao
Avril
lol das weiß ich ja, aber hat er/sie (weiß ich jetzt nich so genau *gg*) sich die Mühe gemacht bei allen zugucken wielange die On waren??? Fänd ich ganz cool
ZitatOriginal geschrieben von Schnee Monster
lol das weiß ich ja, aber hat er/sie (weiß ich jetzt nich so genau *gg*) sich die Mühe gemacht bei allen zugucken wielange die On waren??? Fänd ich ganz cool
1. ich bin ne SIE!
2. wieso mühe? hab des einfach hierein kopiert... :confused:
EDIT: achso, du hast des net ganz verstanden schätz ich.. Du musst drauf KLICKEN!
Ich bin eigentlich nur Sonntags so lang drin. Und da dann schon richtig lang so 3-4 Stunden oder so.
Ja, ich auch, am Sonntag bin ich länger drin.
Ciao Simena :ciao
Also meiner Meinung nach bin ich nicht süchtig nach dem Forum ... ich bin zwar immer wenn ich on bin hier, aber ich kann auch aufhörn ... und meine "Time Online" Anzeige hält sich auch in Grenzen
Ich versteh das immernoch nicht *g*. Am Stück oder insgesamt?
Es kommt ja auch drauf an wie lang man schon angemeldet ist @Fischl