Forumsüchtig?

• Hallo...

Wer ist schon nicht süchtig, mh?! :confused: :D
    Besser als Alkohol- oder Drogensucht.

Ich würde sagen, dass ich süchtig bin. Aber ich bin auf Entzug. *loool* :D Ich war das letzte Mal Freitag im Forum und dann GESTERN wieder. Also bei mir ist das schon Rekord!
    Nein...mal ganz im Ernst. Eine Zeit lang musste ich jeden Tag ins Simsforum. Manchmal bin ich nur an den Computer, um kurz was für die Schule zu machen und dann denke ich mir immer: "Naja los, eine viertel Stunde kannst du dir nochmal gönnen!" *g* Aus der viertel Stunde wird sowieso immer mehr.

Ich schätze mal, dass ich so täglich zwischen 'ner dreiviertel und einer Stunde im Forum bin, außer wenn ich viel zu tun habe. Am Wochenende, wenn ich schlecht gelaunt bin, brauch' ich mehr Erholung und bin dann auch mal 2 Stunden drin. :D

Mfg Sim

• Hmm...Sucht kann man es vielleicht nicht nennen aber ich bin sicher zu viel hier.:rolleyes:

Isa
    Jaja,das kenn ich das Problem.Aber seit wir DSL haben kann ich ich gleicheitig für I-Net UND fürs Telefon Geld verschwenden!;)

@*WichtelSim*
    Besser als Drogen und Alkohol ist es auf jeden Fall!
    Man wird doch immer ganz nervös wenn man mal ein zwei tage nicht hier ist oder?Bei mir ist es jedenfalls so!:D

Honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Also ich bin den ganzen Tag online und meistens ist dann das Forum offen, auch wenn ich das nicht benutze. Sonntags benutze ich das Forum sehr oft, aber an Werktagen nur jede Szunde schau ich mal vorbei...oder alle 2 Stunden. Kommt drauf an.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von *Weihnachtsfee-Isa*
    @ Honey

Hast du denn keine Flat? Also wenn ich DSL hätte (:heule) dann hätte ich sofort ne Flat!! Aber bei uns geht es leider nicht, ist nicht verfügbar... :( :heule

War bei uns auch mal so,das es nicht verfügbar war!Aber jetzt gehts.:D Wenns nach mir ginge hätten wir sofort 'ne Flat aber ich bin in meiner Family die einzige die regelmässig surft,von daher lohnt sich das nicht!:rolleyes:

Honey:love

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Mhm... Ich habd ie AOL 19.90 € Flat :D Wir kriegen nämlich auch kein DSL :D Aber...*räusper* Irgendwie lohnt saich das eigentlich nicht so wirklich... mit meiner Zeit... :D Die haben mir meine Ellis auf tgl. ne Stunde begrenzt :D war aber mal mehr... 2 1/2 Tgl.

[center]

[/center]

• Oh...2 Stunden täglich...das würde ich ned überleben! Wirklich ned! Als ich vor einigen Wochen mal einen Tag Pc-Verbot hatte, hab' ich den totalen Aufstand gemacht! Ich verbring' ja auch wirklich jede freie Minute hier...hier ist einfach immer was los!

Und 'ne Flatrate hab ich logischerweise, sonst wär das ja 'n bissle teuer. *gg*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Zitat

Also 4 Tage ???? Ne sowas geht nicht, dann wärst du schon vom Stuhl gekippt... außerdem gehst du ja arbeiten und dass sicherlich nicht nur alle 4 Tage!

ich glaub du hast das falsch verstanden? das ist nicht die tägliche online zeit, sondern die zeit die du bis jetzt insgesamt im forum verbracht hast. :)

[GLOWWHITE]Wird zu der Online Time auch die Zeit, in der man zwar noch angemeldet ist, aber nicht online ist, dazugerechnet? nein oda?sonst hätt ich ja 100erte von tagen OnlineTime...!?:rolleyes:[/GLOWWHITE]

[center][/center]

• Hallo...

@(verschneite *g*) Jeanney: Also, ich glaube mal nicht, dass das mit dazu gerechnet wird, denn sonst müsste ich auch 100000000000 Tage Online-Zeit haben. :D Denn ich bin immer zu faul, mich abzumelden und schließe einfach die Seite! *g*

Blitz: Meine Mum würde mich umbringen, wenn ich länger als 2 Stunden (täglich) im Internet bin. Wir haben aber nicht diese Flatrate...aber ich glaube, sie würde es auch net erlauben, wenn wir das hätten.
    Oh...das mit dem Aufstand machen und rummeckern, wenn ich Compi-Verbot habe...kenne ich. :D

Mfg Sim